Ergebnis 361 bis 380 von 465
-
Fühle mich heimisch
- 11.03.2013, 12:51
Hallo zusammen,
Funktioniert die Ladefunktion ohne Kabel auch mit den Original Softcase Hüllen, oder müssen diese dann vorher abgemacht werden? Wie schaut es mit der NFC Funktion bei diesen Hüllen aus?
Danke, koko
-
Fühle mich heimisch
- 11.03.2013, 18:29
bei der CC-1043 grau und cyan funktioniert natürlich qi und NFC ganz wunderbar - die Hülle muss nicht vorher abgenommen werden.
-
Bin neu hier
- 12.03.2013, 01:05
Ist das Case denn mittlerweile angekommen?
Habe dort auch gestern bestellt und aufgrund mangelnder Erfahrungsberichte bammelt es mir nun davor einem Abzocker ins Netz gegangen zu sein
Würde mich freuen wenn du kurz sagen kannst ob alles glatt gelaufen ist.
(soll ein Geschenk für meine Freundin sein -.-)
-
Fühle mich heimisch
- 12.03.2013, 12:17
-
Bin hier zuhause
- 12.03.2013, 15:18
da kannst du aber froh sein das dein Display noch ok ist......bei vielen anderen phones wäre sicherlich das Display hinüber.
Hoffe du hast es nicht in gelb bestellt. Meins ist jetzt schon nach 1woche arg verfärbt und sieht nicht mehr schön auswerde mir wahrscheinlich noch das cyan bestellen, da passiert das bestimmt nicht so schnell.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 12.03.2013, 18:34
Ja, bin ich auch, wobei auch mein iPhone 4 öfters gefallen war und es gut überstanden hat.
jetzt muss halt eine Hülle her. Habe die Farben schwarz und rot bestellt... Weiß jemand wie teuer wohl ein Wechsel der Hülle ist? Die Macke stört mich schon...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 13.03.2013, 08:09
Nachdem ich jetzt langsam schon fast ne Cases-Sammlung hab, bin ich irgendwie immer noch unzufrieden.
diese von-hinten-ran-click-Cases (hab 4 Stk) sind mir zu "einfach" - oben und unten offen -> kein Schutz => gefällt mir nicht
Silikon-Cases (hab 2 Stk) - lassen sich die Seitentasten nicht gut bedienen bzw. schlecht finden, wenn man nicht hinkuckt
Otterbox (hab 1 Stk) ist zwar genial, aber durch die doppelte Hülle wird das L920 zum wahren dicken Klopper
Momentan spiel ich mit dem Gedanken, es mal mit diesen Design Folien zu probieren (http://www.amazon.de/Skins-Design-f&...62016&sr=1-716) -> hat da schon jemand mit Erfahrungen? Könnte mir gut vorstellen, dass es da durch die leicht gewölbte Form des L920 Probleme gibt - so wie bei den meisten Displayschutzfolien.
-
Bin hier zuhause
- 13.03.2013, 15:06
Bei mir kam gestern das "Brando Power Jacket" an (http://shop.brando.com/Power-Jacket-...c1463d003.html).
40$ inkl. Versand. Scheint soweit gut zu funktionieren. Der Ständer hält, der Akku lädt. Telefoniert habe ich noch nicht, während das Case drum war. Kann mir vorstellen, dass es schlechter klingt, da das Mikro keine Öffnung im Case hat, sondern so wie es scheint das Case ein Mikro mit Lautsprecher hat, das das gesagte Wort quasi ans Lumia Mikro weiterleitet. oO
Habe es mir geholt, um auf Festivals oder langen Zugfahrten Videos machen zu können, bzw Videos zu gucken, ohne mir sorgen um den Akku machen zu müssen.
Im Alltag würde ich das Case nicht empfehlen, da es echt dick ist - und das ist das Lumia selbst ja schon mehr als genug. In sofern für Reisen und so OK, aber für den Alltag weniger gut.
-
- 13.03.2013, 15:44
Vor einigen Wochen gab es hier jemanden, der hat sein Lumia furniert und relativ genau beschrieben, wie er das Furnier aufgebracht hat. Ansonsten habe ich bislang nichts von Folien gelesen. Gerade auf der Front stelle ich es mir schwer vor, wenn man es nicht so, wie auf den Bildern in deinem Amazon-Link haben möchte. Ich würde das Glas wohl eher nicht bekleben, genauso nicht die Keramikeinfassung der Kamera (aber ich bekomme noch nicht einmal eine Displayschutzfolie absolut blasenfrei aufgetragen). Kannst ja mal deine Erfahrungen posten, eventuell mit Bildern, falls du dich entschließt, das durchzuziehen.
Ich habe ansonsten noch ein NoName-TPU-Case und eine Hartschale, beides finde ich aber nicht sehr überzeugend, selbst wenn das TPU-Case gut sitzt, es trägt zu dick auf, außerdem befürchte ich, dass Staubpartikel zwischen Case und Gerät gelangen und langfristig zu Kratzer führen, da lebe ich lieber mit kleinen Kratzern im alltäglichen Gebrauch. Es ist nunmal irgendwo auch wieder nur ein Gebrauchsgegenstand. Wenn ich mir einen Neuwagen kaufen würde, würde ich ihn auch nicht unter einer Lage Silikon verstecken wollen, nur um eventuellen Steinschlägen vorzubeugen. No Risk, no Fun.
-
- 13.03.2013, 16:34
na dann überleg dir das besser nochmals, ich habe das cyan und an den Kanten ist es bereits gräulich verfärbt (im Einsatz seit 18.01.13) und sieht nicht mehr wirklich schön aus..
deshalb habe ich mir jetzt ein schwarzes Incipio feather Case bestellt für mein weisses Lumia 920..
---------- Hinzugefügt um 17:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:33 ----------
PS: das Incipio Feather CYAN case sieht auch schick aus! (und hartplastik wird sicher nicht so schnell verfärben wie das weichere nokia-material nehme ich jetzt mal an..)
-
Fühle mich heimisch
- 13.03.2013, 17:47
Ich habe heute mein schwarzes Lumia Case von ynokia erhalten und bin bis jetzt zufrieden. Die Passform ist sehr gut, man kann kaum erkennen, dass es weiss ist, ausser am usb anschluss und klinkenanschluss. Top!
-
Bin neu hier
- 15.03.2013, 09:08
-
- 15.03.2013, 09:14
Ja, hatte die hülle mal nicht am lumia, sondern in einer tasche verstaut, als ich die hülle wieder am lumia anbrachte hatte es oben rechts auch so eine verformung, welche sich jedoch von selbst wieder korrigiert hat nach einiger zeit am lumia..
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 15.03.2013, 14:42
Aso ok, dann werde ich abwarten ob die Welle verschwindet.
-
Bin neu hier
- 17.03.2013, 19:34
Hallo,
ich möchte das CC 1043 Case benutzen und das Handy damit in eine Hülle stecken. Hat jemand das schon einmal mit einer YOMIX oder FITBAG Tasche gemacht, die dann auf das größere Maß angefertigt wurde?
Wenn ja, wie ist die Passgenauigkeit und bekommt man das Handy mit der griffigen Silicon Hülle noch vernünftig aus der Tasche wieder raus?
-
- 17.03.2013, 21:27
hab genau dazu heute abend mal fitbag angeschrieben - bin gespannt-
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
-
- 18.03.2013, 07:11
Case und dann noch in eine Schutztasche? ist das nicht ein wenig zuviel des guten?
-
Bin hier zuhause
- 18.03.2013, 09:13
Also das imo geniale 1043 Case benutzte ich nur zu Hause (gerade weil es die Rückseite gut schützt), weil das Gerät da offen rumliegt (und mir auch nur da 1x runtergefallen ist mit Miniriss zur Folge). Unterwegs nutze ich dann das FitBag bzw. nichts, wenn ich das Gerät in meiner Hosentasche trage, da es sonst noch mehr Umfang hätte als sowieso schon.
Aber beides zusammen ist wirklich etwas viel des Guten imo! Aber ICH habe ja durch zu wneig Schutz auch schon nen Miniriss im Display und 1 Kratzer auf Display und Rückseite. Daher kann man sein Gerät sicher nie zuviel schützen.
Trotzdem: Das wunderschöne Lumia so zu verstecken, ist irgendwie auch doof! Deswegen nutze ich es unterwegs ohne Schutz bzw. wenn es in der Tasche/Rucksack etc. verstaut wird im Fitbag.
-
- 19.03.2013, 08:07
-
Bin neu hier
- 20.03.2013, 18:16
Das ist alles Geschmackssache. Aber wir wollen hier doch nicht über Geschmack diskutieren , sondern um Fakten.