Grundlagen Desire HD Grundlagen Desire HD
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. hallo! ich habe mir ein gebrauchtes desire hd gekauft (bis ich mir ein WP8 kaufe behalte ich es mal) und wollte einige sachen wissen! es ist mein erstes android handy und ich komme damit nicht wirklich klar.

1. wie kann ich apps deinstallieren? mein gerät hat ein t-mobile branding, kann ich die t-mobile apps auch ohne probleme oder umwege deinstallieren wie bei WP7?
    2. wenn ich das handy am PC anschließe, kann ich nur auf die 8 GB speicherkarte im handy zugreifen. wie kann ich songs von meinem pc dann zum gerät übertragen, ich meine, das kann ich doch nicht in irgendeinem ordner reintun? am liebsten würde ich die songs mit dem musik widget von htc abspielen.
    3. wie kann ich die displayhelligkeit schnell regeln?

weitere fragen werden wahrscheinlich bald folgen. bitte so einfach wie möglich erklären!
    ich bedanke mich schon mal im voraus für antworten!
    0

2. 22.12.2012, 14:23
    Apps de installieren kannst du unter einstellungen(Anwendungen) oder im playstore gehst du auf meine apps (oben rechts sind 3 Punkte darauf klicken) die t-mobile apps kann man ohne propleme wieder raufgeben bzw installieren ...

2. Du musst in denn Einstellungen Massenspeicher einstellen ...

3. In denn Einstellungen unter display ist der helligkeitsregler ...
    0

3. 1. also die vorinstallierten t-mobile apps werde ich irgendwie nicht los
    2. bei mir gibt es nur die optionen:
    neu laden
    htc sync
    festplatte
    usb-anbindung
    internet-durchgang
    und zugreifen auf die speicherkarte geht ja, aber ich möchte über dem musik widget auch die songs von meinem pc abspielen. ich weiß aber nicht wo ich die reinziehen soll, also in welchem ordner!
    3. ja das weiß ich, ich suche nur einen "schnelleren" weg ^^

aber danke schon mal für die antwort!
    0

4. 22.12.2012, 14:35
    Müsste normalerweise runter gehen ...

2. Aktiviere Festplatte ...

3. Lade dir von playstore einfach ein widget runter für die Helligkeit habe ich auch getan ..
    0

5. 2. ja ich kann ja auf dem ordner selbst zugreifen (also nur von der speicherkarte?) aber ich weiß nicht wo die musik rein soll, damit ich es mit dem musik widget von htc abspielen kann!
    3. ok danke ich suche mal danach
    0

6. 22.12.2012, 14:48
    Sagt das widget nicht wohin es gehört ...?

Mein desire HD hat es gesagt :-/

Ich bevorzuge das Widget
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Grundlagen Desire HD-1356187823130.jpg  
    0

7. Zitat Zitat von NARF GmbH Beitrag anzeigen
    Sagt das widget nicht wohin es gehört ...?

Mein desire HD hat es gesagt :-/
    es muss in die musikbibliothek. kann es aber sein, dass es nur vom internen speicher aus geht? kann nämlich nur auf die speicherkarte zugreifen.

zu deinem zweiten post: habe schon ein anderes widget gefunden, aber danke!
    0

8. 22.12.2012, 14:55
    Zitat Zitat von wp7checker Beitrag anzeigen
    es muss in die musikbibliothek. kann es aber sein, dass es nur vom internen speicher aus geht? kann nämlich nur auf die speicherkarte zugreifen.

zu deinem zweiten post: habe schon ein anderes widget gefunden, aber danke!
    Jaa wahrscheinlich :/

Bitte gerne ...

Frage nebenbei waren die antworten gut und hilfreich ?
    0

9. ja ein bisschen. ich weiß jetzt wenigstens wie ich apps deinstalliere und das helligkeitswidget, dass ich mir geholt habe, ist auch ganz nett.

aber das mit der musik ist ein bisschen doof, ich habe eine 8 GB speicherkarte aber keine musik auf dem handy... naja vielleicht weiß da jemand anderes weiter?
    0

10. 22.12.2012, 15:04
    Lade in playstore music downloader runter und dann auf der APP Lieder und fertig
    0

11. aber ich möchte nicht jedes einzelne lied von meinem computer nochmal über die app herunterladen... vor allem wenn ich das handy nur c.a. 2 wochen oder so benutze

---------- Hinzugefügt um 16:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:08 ----------

achja hätte noch eine kleine frage! wie kann ich nur 3 seiten vom homescreen nutzen? mir sind 7 zu viel!
    0

12. 22.12.2012, 15:21
    aber ich möchte nicht jedes einzelne lied von meinem computer nochmal über die app herunterladen... vor allem wenn ich das handy nur c.a. 2 wochen oder so benutze

---------- Hinzugefügt um 16:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:08 ----------

achja hätte noch eine kleine frage! wie kann ich nur 3 seiten vom homescreen nutzen? mir sind 7 zu viel!
    Normalerweise wenn du mit 2figer zurück zoomst so ist es bei mir ..
    0

13. Zitat Zitat von NARF GmbH Beitrag anzeigen
    Normalerweise wenn du mit 2figer zurück zoomst so ist es bei mir ..
    jaja ich weiß, nur ich möchte die anzahl der seiten von 7 auf zum beispiel 3 reduzieren!
    0

14. original kann man die nur ab ICS (android 4.x.x.) entfernen.

du willst von einem vernünftigen handy und betriebssystem zu WP? *grusel*
    0

15. 23.12.2012, 20:05
    Deine Musik kannst du einfach in nen ordner namens "Music" oder "MP3" oder so kopieren. Normalerweise durchsucht das Widget die ganze Speicherkarte nach Musik.

Alternativ lädst du Dir aus dem Playstore nen alternativen MP3 Player wie z.B. Mortplayer und evtl. dazu noch den Mortplayer Widget runterladen. Da kannst Du deinen bevorzugten Musik Ordner aussuchen.
    1

16. 24.12.2012, 09:13
    jaja ich weiß, nur ich möchte die anzahl der seiten von 7 auf zum beispiel 3 reduzieren!
    Das ist mit dem Launcher von HTC in deiner Version nicht möglich. Entweder du lässt die Seiten leer oder du lädst dir einen anderen Launcher runter. (z.b. GoLauncher)

Zur Musik: Es funktioniert schon von der SD-Karte aus, der interne Speicher beträgt ja nur 1,5 GB, da hättest du ohnehin nur wenig Platz. Wie schon erwähnt, kopierte die Musik mal in den Music Ordner der auf der SD-Karte liegt. Im Anschluss sollte der HTC-Player die Dateien finden, wenn nicht einfach mal das Gerät neustarten.

Edit: die T-Mobile Apps kannst du ohne root Rechte nicht deinstallieren.
    1

17. @ 9sH3iN7k4m: Jedem das Seine! WP ist einfach viel "aufgeräumter" und flüssiger. Außerdem gibt es nicht verschiedene Oberflächen wie TouchWiz oder Sense, was ich persönlich gut finde. Der größte Vorteil ist meiner Meinung nach die Sicherheit des Systems, da kommt Android wahrscheinlich nie ran.
    Android hat natürlich auch Vorteile: Anzahl der Apps und manche laufen auch besser als bei WP, weil die Entwickler sich manchmal nur bei den Android und iOS Versionen ins Zeug legen und WP bisschen vernachlässigt wird.
    Trotzdem gefällt mir WP einfach besser!

So, das war jetzt mal sehr offtopic.
    Das mit der Musik habe ich endlich geschafft, vielen Dank!
    Schade, dass man nicht die Anzahl der Seiten ohne Umwege (Go Launcher oder Flashen) reduzieren kann. Naja danke trotzdem!
    0