Samsung Ativ S, Vorbestellen, Verfügbarkeit, Preis Samsung Ativ S, Vorbestellen, Verfügbarkeit, Preis - Seite 7
Seite 7 von 24 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 479
  1. Zitat Zitat von unti Beitrag anzeigen
    Also jetzt hab ich aber Bedenken, dass meins morgen ankommt, hab grad das bei der Bestellverfolgung gesehen:
    Anhang 114475
    Aber Die Dame hat mir versichert, dass sie es zu Genüge auf Lager hätten und es heute noch raus ging.
    Hat wer Erfahrungen mit Expansys?
    Kann es sein das der Status ... Lagernd nur Kundenfang ist?
    Irgendwie verwirrt mich das ganze jetzt schon und wirft Zweifel an der Seriösität des Shops auf.
    Expansys liefert eigentlich immer express, ich hatte immer alles am nächsten Tag. Was aber komisch ist, du hast kein Versand im Status.
    Der Shop ist okay, keine Angst. Selbst Retouren wickeln die schnell ab.
    Ich behaupte die versenden erst morgen sonst wäre Sendungs ID per mail gekommen.

Gesendet von meinem Nexus 4
    1

2. 20.12.2012, 21:51
    Danke, du meinst also ich kann guter Hoffnung sein und das mit den 3 Tagen soll ich ignorieren?
    Eine Bestätigung dass die Ware umgehend zum Versand geht hab ich heute Mittag schon bekommen aber noch keine Sendungs ID.
    Im Shop stehen immer noch 30 auf Lager!
    Ich hoffe halt nicht, dass die erst in 3 Tagen versenden, denn mit den Feiertagen würde es dann sicher Ende nächste Woche werden.
    Jetzt hab ich mich schon so drauf gefreuht, dass ichs noch vor Weihnachten bekomme aber jetzt kommen da schon Zweifel auf.
    0

3. Nun ja, es gibt wirklich nur es ist bereits heute raus oder die versenden erst morgen.
    Ich schlage dir vor, Ruf die morgen früh kurz an und frag nach direkt nach sonst wird es nervig für dich.

Gesendet von meinem Nexus 4
    0

4. 21.12.2012, 09:20
    Ok, hab jetzt mehrmals angerufen und nur erfahren, dass ich mich gedulden soll, bis ich die Versandbestätigung habe.
    Das mit den 3 Tagen bedeutet angeblich, dass zur Zeit alle reserviert sind und jetzt keins mehr bestellt werden kann.
    Das soll ich ignorieren und das Paket geht vielleicht heute noch raus.
    Versteh ich jetzt nicht weil im Shop der Artikel immer noch auf lager steht aber hilft mir jetzt nichts, da kann ich jetzt wohl nur abwarten und hoffen.
    Irgendwie hab ich aber den Eindruck, dass die Dame am Telefon garkeine Ahnung hatte von was sie spricht.
    Jetzt bin ich auch nicht schlauer
    0

5. Unglaublich, dann sollte auch im Shop nichts mehr an Artikeln mit Status "Lager/lieferbar" erscheinen.
    Aber: wenn die heute noch versenden (ich habe nochmal bei mir im Account@Expansys nachgesehen) sollte es morgen noch kommen, die haben jeden Artikel per DHL-Express versendet.

Ich drück Dir die Daumen
    1

6. 21.12.2012, 09:38
    Da aber bei meiner Bestellverfolgung steht, auf Lager in 3 Tagen hab ich glaube ich das Pech gehabt und bestellt, wo sie bereits keins mehr hatten.
    0

7. Freut euch einfach drauf ist ein Klasse teil.

gesendet von mir
    0

8. Habe es für 575,- bei Media Markt in Slazburg gekauft vor einer Woche. (16GB)
    0

9. 21.12.2012, 20:26
    Zitat Zitat von unti Beitrag anzeigen
    Da aber bei meiner Bestellverfolgung steht, auf Lager in 3 Tagen hab ich glaube ich das Pech gehabt und bestellt, wo sie bereits keins mehr hatten.
    Hab auch heute keine Verastadbestätigung erhalten.
    An der Hotline wird man leider auch nur verarscht.
    Der Status meiner Bestallung sieht nach wie vor so aus wie gestern.
    Seit einer etwas unfreundlicheren Mail heute morgen wird auch nicht mehr geantwortet.
    Expansys Lagerbestand steht immer noch auf 30 verfügbar.
    Und wenn ich jetzt storniere weis ich nicht, wo ich in Deutschland sonst wo eins her bekommen soll.
    Also muss ich wohl abwarten ob die irgendwann mal versenden oder ich es doch in Deutschland noch irgendwo schneller her bekome.
    Wird halt jetzt dann doch frühstens ende nächste Woche werden.
    1

10. Ich würde es so lassen und die Order nicht stornieren. In DE eins zu bekommen ist ja momentan mehr wie schwierig.
    Und bis Du dein Geld gutgeschrieben bekommst nach Storno dauert ja auch etwas
    0

11. 22.12.2012, 10:06
    Ja, das hatte ich vor.
    Naja ich hab ja mit Kreditkarte bezahlt und die wird erst bei Versand belastet.
    Ich lasse die Bestellung auf jeden Fall so lange laufen, wie ich in Deutschland keins bekomme.
    Stornieren kann ich ja später immer noch.
    Aber ärgern tu ich mich trotzden
    Vor allen wenn ich auf die Expansys Seite schaue
    0

12. Nur zur Info: Bei Mediamarkt.de online kann man das Ativ S für 539€ vorbestellen was hier in Deutschland ein guter Preis ist denke ich! Als Liefertermin wird vorraussichtlich 4 Wochen gennnt!!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    2

13. @bekat68: Der Preis ist Topp
    0

14. Wer zufällig über Weihnachten in Ö ist der nimmt sich hier einfach eins mit.. Die MediaMärkte liegen voll damit.. Für 599 allerdings..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0

15. 24.12.2012, 08:47
    Habe heute noch einmal ganz freundlich (schließlich ist ja Weihnachten) wegen der Lieferverzögerung angefragt und ich bekam eine einigermaßen zufriedenstellende Antwort:

Lieber Herr ...
    Wir warten noch darauf, dass das Samsung ATIV S in unser Lager kommt. Wir erwarten, dass das Handy am 28.12. bei uns im Lager sein wird. Wir entschuldigen uns fuer die lange Wartezeit.

Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr eXpansys Team

Haben sogar zugegeben, dass sie keins mehr auf Lager hatten!
    1

16. Na toll, also stimmte die Aussage die ich bekommen habe auch nicht richtig
    0

17. 24.12.2012, 10:36
    Nein, denn dann hätte ich mein Ativ S ja schon
    0

18. 28.12.2012, 12:46
    So heute sollte lt. Expansys mein Gerät versendet werden.
    Heute morgen hab ich nochmal angefragt, ob ich heute mit dem Versand rechnen kann, darauf bekam ich aber noch keine Antwort
    Ich hoffe, da tut sich heute noch was
    0

19. Dann drück ich dir die Daumen, Zeit hatten sie ja genug.
    Versandbestätigung sollte dann ja auch kommen heute Abend.
    1

20. 28.12.2012, 12:57
    Ich hoffe es, sonst kann ich die Lieferung in diesem Jahr wohl vergessen!
    0

Seite 7 von 24 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte