Samsung Ativ S, Vorbestellen, Verfügbarkeit, Preis Samsung Ativ S, Vorbestellen, Verfügbarkeit, Preis - Seite 17
Seite 17 von 24 ErsteErste ... 161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 479
  1. 15.03.2013, 19:29
    Zitat Zitat von Jense586 Beitrag anzeigen
    Sparhandy hat heute nach dem Anruf mal reagiert und eine Kopie vom perso verlangt. -.-

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    ich drücke dir weiterhin die daumen!
    0

2. 15.03.2013, 19:31
    Ich bleib am ball^^ Danke dir.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0

3. Ich auch ich hoffe das bekommen die geregelt und eventuell entschädigen sie dich für das Missverständnis (falls es denn so etwas sein sollte)!
    0

4. 16.03.2013, 04:08
    Die ersten ATIV S von sparhandy.de trudeln so langsam in die üblichen Verkaufsstellen ein
    0

5. 16.03.2013, 07:20
    Meins ist gestern auch angekommen und ich finde es besser als erwartet. Lediglich die Haptik finde ich etwas billig, aber dadurch ist es zumindest schön leicht.
    0

6. 16.03.2013, 07:43
    ich benutze das ativ s mit einer schwarzen rückenschale, damit liegt es auf alle fälle recht gut in der hand. telefoniert hab ich gestern auch damit, die gespräche kamen klar an, mein gegenüber war auch recht gut zu verstehen, ich hab nur ein wirklich minimales rauschen wahrgenommen.

bislang gefällt das gerät.
    0

7. Ich habe heute mein Ativ S über den Sparhandy Deal (1 Euro + Vertrag mit monatlich 9,95 Euro) bekommen, auf der Post abgeholt. Für den Preis ist es der Kracher, sogar die Nokia Offline Navi kann man jetzt kostenlos runterladen, perfekt

Eine App für die Bankdaten und den Stuttgarter VVS Fahrplan gibt es mittlerweile auch.
    Die Kamera ist schnell und ist gleichwertig mit der von meinem ehemaligen Galaxy S3. Mit der Kamerataste auch gleich besser zu bedienen wie beim S3.

erster Eindruck: Tolles Schnäppchen
    0

8. Hab jetzt ein Ativ S das mein Lumia 920 ersetzt. Kann nur sagen, sehr gutes Handy! Das beste WP8 mit großem Display, es macht weniger ärger als das 920!
    0

9. 16.03.2013, 11:42
    Naja ich durfte beide (ATIV S und Lumia 920) jeweiles schon für ein paar wochen testen und ich muss sagen, mir gefällt das Ativ um einiges besser.

Leider gibt es bei mir noch nichts neues was die Lieferung betrifft...-.-

MfG Jense
    0

10. Habe seit gestern Abend nun auch das Ativ S von Sparhandy bei mir und bin bisher doch sehr angetan.
    Zwar hat mir die Gesamthaptik meines alten Omnia 7 dank Metallgehäuse noch etwas besser gefallen, allerdings macht das Ativ schon allein vom Display so viel mehr her, dass ich darüber hinweg sehen kann.
    Ich hatte eigentlich damit gerechnet das Omnia noch mindestens ein Jahr zu benutzen, aber zu einem so günstigen Kurs wäre ich wohl nicht so schnell wieder ein ein Upgrade gekommen, danke Sparhandy!
    Das Omnia bekommt jetzt Mutti
    0

11. 16.03.2013, 16:39
    Zitat Zitat von olli1893 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mein Ativ S über den Sparhandy Deal (1 Euro + Vertrag mit monatlich 9,95 Euro) bekommen, auf der Post abgeholt. Für den Preis ist es der Kracher, sogar die Nokia Offline Navi kann man jetzt kostenlos runterladen, perfekt
    vorsicht! die kompletten nokia offline navi-karten hast du nicht kostenlos, nur dach plus lichtenstein. steht aber auch im untermenü drin.
    0

12. warum vorsicht?
    karten kann ich alle kostenlos runterladen nur eben lizenz hat man nur für deutschland, österreich, schweiz und lichtenstein.

warum du da vorsicht schreibst wüsste ich gerne
    0

13. Bin bei Swisscom, wir kriegen das Nokia Navi immer noch nicht.
    0

14. 16.03.2013, 18:10
    Zitat Zitat von Kevin Fuchs Beitrag anzeigen
    warum vorsicht?
    karten kann ich alle kostenlos runterladen nur eben lizenz hat man nur für deutschland, österreich, schweiz und lichtenstein.

warum du da vorsicht schreibst wüsste ich gerne
    richtig, aber für die anderen länder dürfte der gebrauch dann kostenpflichtig werden oder?
    bei nokia wäre alles kostenlos.
    0

15. 16.03.2013, 18:25
    Kann ich mir nicht vorstellen, dass dann andere Länder was kosten würden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0

16. 16.03.2013, 19:38
    Doch, die Lizenzen für andere Länder soll man irgendwann später kaufen können, ist aber noch nicht soweit. Die kostenlosen Länder werden über die SIM-Karte freigeschaltet, wer also eine SIM-Karte aus Hong Kong reinpackt kann eben dort kostenlos navigieren.
    0

17. 16.03.2013, 20:01
    Zitat Zitat von Coolknight8888 Beitrag anzeigen
    Hab jetzt ein Ativ S das mein Lumia 920 ersetzt. Kann nur sagen, sehr gutes Handy! Das beste WP8 mit großem Display, es macht weniger ärger als das 920!
    Zitat Zitat von Jense586 Beitrag anzeigen
    Naja ich durfte beide (ATIV S und Lumia 920) jeweiles schon für ein paar wochen testen und ich muss sagen, mir gefällt das Ativ um einiges besser.

Leider gibt es bei mir noch nichts neues was die Lieferung betrifft...-.-

MfG Jense
    und was genau findet ihr besser? ich hatte das lumia 920 noch nicht in der hand, nur das 900. das 900 liegt etwas ungünstig in der hand, zudem haben die buttons absolut grottige druckpunkte.

ich würde eigentlich LCD gegenüber amoled bevorzugen, besonders, weil das ativ ja auch noch eine pentile-matrix hat wodurch das display doch merklich unschärfer sein sollte als das des 920.
    vorteil des ativs ist sicher, dass es leichter und dünner ist und dadurch besser in die hosentasche passt und angenehmer in der hand liegt.
    0

18. Macht doch bitte neue Threads auf wenn ihr hier zu sehr vom Thema abkommt, hier sollte es bei Preisen und Verfügbarkeit bleiben

Danke Euch
    4

19. 18.03.2013, 09:46
    Wollte euch nur mal auf dem laufenden halten bzgl Sparhandy.. -.-

Sehr geehrte Sparhandy Kundin,

Sehr geehrter Sparhandy Kunde,

aufgrund zahlreicher Anfragen und damit verbundener hoher Auslastung
    kommt es derzeit zu einer Verzögerungen von bis zu 14 Tagen in der Beantwortung Ihres
    Anliegens. In sehr dringenden Fällen bitten wir Sie daher, uns telefonisch zu kontaktieren.

Wir sind bestrebt, die Situation schnellstmöglich zu normalisieren
    und haben bereits zahlreiche Maßnahmen ergriffen.

Wir bitten um Ihr Verständnis und ein wenig Geduld.

Ihre Nachricht wurde unter der ****** erfasst.

Bitte geben Sie diese Case-ID bei weiteren Nachrichten zu diesem Sachverhalt im Betreff Ihrer Nachricht an.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sparhandy Team
    könnte brechen..

MfG Jense
    0

20. Oh das ist aber echt ärgerlich...
    Haben die sich wohl doch übernommen mit dem Angebot.
    Da war ich wohl noch vor dir fertig mit der Bestellung denn bei mir sind alle Geräte innerhalb 3 Tage angekommen.
    0

Seite 17 von 24 ErsteErste ... 161718 ... LetzteLetzte