[Bugs] Was bedarf der Nachbesserung seitens HTC am Gerät? [Bugs] Was bedarf der Nachbesserung seitens HTC am Gerät? - Seite 5
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 102
  1. Meine zwei Dinge:

- 32GB Speicher (microSD brauche ich dann nicht, ist auch besser für das Gehäuse)
    - HW Buttons wie beim Lumia, auch mit eben dieser Plazierung (bei einem solch hohen Gerät den Power Button mit miesem Druckpunkt oben zu platzieren, ist schon eine Leistung)

Und das sehr stylishe gelbe 8X hätte mehr Gummierung vertragen, das kann, so toll es sich auch anfühlt und aussieht, schnell aus der Hand rutschen
    1

2. Hallo,
    ich habe das 8X jetzt seit knapp 2 Wochen in Betrieb.
    Im Grunde bin ich mit dem Telefon sehr zufrieden, es gibt jedoch einige wenige Kleinigkeiten, die ich mir anders wünschen würde:

Zum einen wäre da die Funktion, Abkürzungen zu erstellen. Beispielsweise die Möglichkeit, das Wort "email" oder "mail" oder meinetwegen auch "mailadr" einzutippen, woraufhin das System meine eingespeicherte E-Mail Adresse einfügt. Diese Funktion habe ich bei meinem Iphone mehrmals täglich genutzt und ich finde es immer wieder ärgerlich, dass es beim 8X nicht möglich ist (besonders bei Logins wie Foren o.ä., wo man die Mailadresse doch sehr oft tippen muss)

Als nächsten Punkt würde ich mir wünschen, dass der Internet Explorer mehr als 6 Tabs zulässt (bei anderen Geräten/Browsern sind die nicht limitiert, schade!) und die Möglichkeit bietet, Tabs im Hintergrund zu öffnen (ohne lange antippen, sondern einfach eine voreinstellung im Browser ("Links immer im Hintergrund öffnen"))

Zu guter letzt wäre es klasse, wenn die Benachrichtigungs-LED des 8x, die momentan nur den Akkuladezustand anzeigt, programmierbar oder zumindest von Apps ansprechbar werden würde. Bsp: Rotes blinken für verpassen Anruf/SMS, grünes Blinken für Mail/Whatsapp/Facebook usw. Können andere HTC Geräte doch auch, es ist mir ein Rätsel wieso man eine LED einbaut und ihr dann nur unsinnige Funktionen zuteilt.

PS Ich hatte bisher keine Probleme mit Abstürzen, sehr wohl aber mit der Akkulaufzeit. Der extremste Fall: Mein Akku hat sich innerhalb von 5 Stunden im Standby (!!!) von 100% auf 0% entladen. Habe den entsprechenden Akku-Log auch abfotographiert, es sind original 5 Stunden. Ärgerlich: von 00:00 bis 05:00 morgens. Um 6:30 hätte der Wecker klingeln sollen - hat er aber nicht. War dadurch eine Stunde später im Büro (andere Handys verfügen doch über Mechanismen, den Wecker trotz leeren Akkus und abgeschalteten Geräts trotzdem noch klingeln zu lassen, vllt eine Art Notfall-Reserve des Akkus? Wäre schön!)

MFG atx
    0

3. Hallo,

folgende Dinge funktionieren:

Wegwischen der Toastnachricht nach rechts geht einwandfrei!

Texte werden gespeichert beim verlassen der App!

Dinge die verbessert werden müssen:

Lumia 820:

-Apps 2 SD oder andere Speicherverwaltungsmöglichkeit
    -PDF weiterleiten, speichern, löschen und Integration ins Hub, integration einer Druckmöglichkeit in alle relevanten Anwendungen

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0

4. Wann kommen endlich mehr Kamera Funktionen auf das 8x??

Sent from my Nexus 7 using PocketPC.ch mobile app
    0

5. 25.12.2012, 14:13
    Hallo,

weiß nicht ob ich in diesem Thread richtig bin, habe aber leider nichts anders finden können.

Ich besitze seid ca Wochen ein HTC X8 in Blaulila. Es ist von der Telekom (Vertragsverlängerung. Voher HTC Mozart)
    Firmware:1532.20.20003.111

Ich habe folgendes Problem.

Wenn ich auf den Kontakt Tile klicke stimmen die Postigszeiten(Facebook) nicht mehr. Da steht nun immer "grade eben". Auch wenn ich die offizielle FB App nutze. Dort ist es genauso. Wenn ich über den Browser Facebook besuche ich alles ok.
    Das nächste Problem ist, das ich in der XBox Live Kachel keine Nachrichten öffnen kann und seid heute Morgen auch nicht mehr sehen kann wer auf XBox Live von meinen Freunden online ist. Dort bekomme ich folgenden Fehlercode: Es gibt ein Problem mit dem Xbox Dienst oder ihren Verbindung Versuchen Sie es später erneut. Fehlercode 805a0191
    Sowohl über Wlan als auch mit der 3G Verbingung gehts nicht. Was kann das sein? Hat wer die selben Probleme? Und wie kann man das lösen?
    Über Hilfe würde ich mich freuen.

Danke im vorraus
    Frohes Fest

Max
    0

6. bergenthum Gast
    Erstell doch dafür bitte einen eigenen Thread, am besten im Allgemeinen WP8-Forum. Da kann dir besser geholfen werden und so richtig passt es hier nicht rein.

Grüße!
    0

7. 26.12.2012, 19:46
    Zitat Zitat von Max Mad DK870 Beitrag anzeigen
    Hallo,

weiß nicht ob ich in diesem Thread richtig bin, habe aber leider nichts anders finden können.

Ich besitze seid ca Wochen ein HTC X8 in Blaulila. Es ist von der Telekom (Vertragsverlängerung. Voher HTC Mozart)
    Firmware:1532.20.20003.111

Ich habe folgendes Problem.

Wenn ich auf den Kontakt Tile klicke stimmen die Postigszeiten(Facebook) nicht mehr. Da steht nun immer "grade eben". Auch wenn ich die offizielle FB App nutze. Dort ist es genauso. Wenn ich über den Browser Facebook besuche ich alles ok.
    Das nächste Problem ist, das ich in der XBox Live Kachel keine Nachrichten öffnen kann und seid heute Morgen auch nicht mehr sehen kann wer auf XBox Live von meinen Freunden online ist. Dort bekomme ich folgenden Fehlercode: Es gibt ein Problem mit dem Xbox Dienst oder ihren Verbindung Versuchen Sie es später erneut. Fehlercode 805a0191
    Sowohl über Wlan als auch mit der 3G Verbingung gehts nicht. Was kann das sein? Hat wer die selben Probleme? Und wie kann man das lösen?
    Über Hilfe würde ich mich freuen.

Danke im vorraus
    Frohes Fest

Max
    schau mal, ob bei dir die korrekte Zeitzone eingestellt ist, also nicht nur, dass dir Uhrzeit stimmt
    0

8. PepperRiot Gast
    Gerät nur auf Vibration - Anruf - Handy vibriert - Mit Lautstärke Wippe die Vibration aus - nachdem der Anrufer aufgelegt hat - *tut* tut * tut* (also der Ton als ob jemand auf der anderen Seite das Gespräch beendet) ertönt über den Lautsprecher...

Wer hat den Bug auch?
    0

9. 05.01.2013, 08:24
    Bug oder feature?: Das Geräusch beim Erstellen eines screenshots ertönt immer in voller Lautstärke - auch wenn diese auf Null gestellt ist.
    0

10. 06.01.2013, 06:50
    Also ich habe kein Geräusch beim Screenshot erstellen.
    Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Board Express
    0

11. 06.01.2013, 10:53
    Hi,

Zitat Zitat von joc5400 Beitrag anzeigen
    Bug oder feature?: Das Geräusch beim Erstellen eines screenshots ertönt immer in voller Lautstärke - auch wenn diese auf Null gestellt ist.
    ist bei mir auch - alles auf Lautlos und ich höre trotzdem die Kamera beim Screenshot.

Aber ich glaube dass diese Einstellung (Lautstärke auf 0) nur für Benachrichtigungs und Klingeltöne gilt!
    Den Blenden-Sound muss man extra unter "Einstellungen" "Klingeltöne & Sounds" hier den Haken raus bei "Kamerablende"
    einstellen!

Gruß Axel
    1

12. Marty Waves Gast
    Oha! war bisher so zufrieden mit meinem WP8 HTC 8X! Jetzt ist es abgestürzt und Bildschirm dunkel, keine Taste reagiert mehr, kein Touchscreen! Früher habe ich bei meinem HTC Mozart das Akku raus gemacht, wieder rein und alles war gut! Wie kann ich denn das HTC 8X resetten?
    0

13. 17.01.2013, 15:10
    1

14. Marty Waves Gast
    Habe ich natürlich als Erstes probiert. Doch auch das funktionierte nicht. Der Bildschirm blieb dunkel und nichts tat sich. Einzig: mit dem Ladekabel verbunden, leuchtete die LED. Akku war aber fast voll vorher, also daran lag es nicht. Ich zum Telekom-Shop gewandert - wollte einschicken lassen oder so. Der Typ im Shop drückte mehr als 5 Min. auf dem Handy den Startknopf und....: es ging an und es funktioniert wieder so, als wäre nichts gewesen!!! Aber danke jok5400 für das Feedback!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0

15. 01.04.2013, 21:44
    Zitat Zitat von ToCoo Beitrag anzeigen
    Habe das HTC 8x jetzt seit drei Tagen im Betrieb und mir sind einige "Bugs" und weitere Unannehmlichkeiten aufgefallen:

- Verbindung zum mobilen Netzwerk unterbricht teilweise. Lässt sich nur durch einen Neustart beheben.

Das mit der Verbindung muss ich weiter beobachten, könnte auch ein Hardware Problem sein. Sonst geht das Handy zurück.

Habe auch ein 8X mit Sunrise und habe in letzter Zeit auch üble Datennetz-Ausfälle obwohl voller H+ - Empfang steht. Habe dann erste Zweifel am 8X gekriegt, habe dann aber festgestellt als ich auf Besuch war (in einer anderen Gemeinde), hatte ich absolut keine Datennetz-Unterbrüche!

Ich würde dies noch genauer beobachten, die Netze sind recht überlastet.

---------- Hinzugefügt um 22:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:40 ----------

Zitat Zitat von Marty Waves Beitrag anzeigen
    Oha! war bisher so zufrieden mit meinem WP8 HTC 8X! Jetzt ist es abgestürzt und Bildschirm dunkel, keine Taste reagiert mehr, kein Touchscreen! Früher habe ich bei meinem HTC Mozart das Akku raus gemacht, wieder rein und alles war gut! Wie kann ich denn das HTC 8X resetten?
    Hatte dies im Dezember mal. Nach dem Anschliessen an den PC, Starten der WP-Software und ein bisschen Warten, schaltete es sich plötzlich wieder ein! Puuuhh
    0

16. @IvanX: Sunrise ist weiterhin am Netzausbau, durch dies fällt leider das Netz immer wiedermal kurz aus.
    Ist es ein deinem Wohnort so, dann freue dich über ein bald stabiles und schnelles netz
    1

17. 02.04.2013, 07:25
    Zitat Zitat von pemko Beitrag anzeigen
    @IvanX: Sunrise ist weiterhin am Netzausbau, durch dies fällt leider das Netz immer wiedermal kurz aus.
    Ist es ein deinem Wohnort so, dann freue dich über ein bald stabiles und schnelles netz
    pemko

Wäre toll wenn du Recht behälst. Ist tatsächlich an meinem Wohnort. Die Antenne ist nur 72m von mir entfernt, dadurch hatte ich eigentlich immer super Netz bisher. Ich warte mal ab, zu Hause habe ich ja eh das WLAN...

4G wäre doch was 😉
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0

18. Eigentlich müsste es so sein

Kollegin hatte mitten in Zürich 3 Tage lang starke Probleme... Jetzt läuft alles super.

hier noch die Seite dazu und wo gerade gebaut wird: https://www1.sunrise.ch/is-bin/INTER...edirected=true
    1

19. 02.04.2013, 08:16
    Mein Wohnort ist nicht auf der Liste, aber wahrscheinlich sind sie schon was am am Machen da zum Bsp. an meinem Arbeitsort das Internet einwandfrei läuft.
    0

20. Mein Htc stürzt auch immer wieder bei der Facebook nutzung ab.....
    0

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte