Ergebnis 41 bis 60 von 102
-
Fühle mich heimisch
- 13.11.2012, 22:33
ich hatte gestern aus heiterem himmel auch "pin erforderlich"
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
-
- 14.11.2012, 06:34
Eure Probleme klingen alle danach als hättet Ihr das Gerät ausgepackt und gleich Verwendet....
Warum machen die meisten nicht gleich zu beginn einen Reset? Die meisten Probleme wie Verbindungsprobleme etc. sind dann Verschwunden.. Evtl sonst noch den HTC Verb. Manager drüber laufen lassen und Tada: keine Probleme mehr..
Ich habe keinerlei Fehler / Bug's welche vom HTC 8X Stammen könnten. Lediglich 2-3 kleine dinge, welche vom OS her noch nicht korrekt funktionieren, was ich aber denke wird in den Nächsten 2-3 Wochen via Update behoben.
-
Gehöre zum Inventar
- 14.11.2012, 06:42
Wenn ich ein Gerät kaufe ist dies ja auf Werkeinstellungen oder ist bei euch dies nicht so?
Wie soll ich ein Gerät auf Werkseinstellungen weiter zurücksetzen?
-
- 14.11.2012, 06:46
Es wird ja kein Reset gemacht, es wird so viel ich weiss Lediglich die ROM aufgespielt (also bei Original Geräten) und dann verpackt..
Du machst ja nach einem ROM Flash im Normalfall auch einen Hard-Reset oder nicht? - Meines wissens steht es sogar bei jedem XDA Post, nach dem Flashen einen Hard-Reset machen..
-
Gehöre zum Inventar
- 14.11.2012, 06:59
Ok hatte ich nie gemacht beim HTC Desire und hatte auch nie Probleme
-
Fühle mich heimisch
- 14.11.2012, 15:03
Einen Hardreset habe ich auch vor der ersten Einrichtung nicht gemacht. Bei einem neuen Gerät habe ich das bisher auch nicht fpr notwendig angesehen. Das kenne ich nur nach der Installation von customized ROMs.
Gude, Olli.
-
Fühle mich heimisch
- 14.11.2012, 19:50
Ich hab das Gerät seit Montag, dem 12.11.2012 und folgende Bugs festgestellt:
Plötzliche Reboots Heute: 3 plötzlicher Reboot als das Gerät gesperrt war. Deinstallation vom HTC-Hub brachte keine Verbesserung. Entweder muss es am Betriebssystem selber liegen oder an einer Microsoft oder HTC eigenen App, die aus dem Sandkasten raus darf. Durch Sandboxing dürfte es eigendlich gar nicht möglich sein, dass eine App den Reboot des Betriebssystems provoziert.
Akku: Ich hab das Gerät bis jetzt 2mal geladen auf 100% und nach sehr kurzer Nutzung (Nachrichten lesen, kurz Surfen, Whats App, keine Spiele) von ca. 10 Minuten ist der Prozentsatz der Batterie bereits bei 90%. Eventuell ein Long-Life-Feature, damit die Batterie, wie beim iPhone oder iPad, 1000 Ladezyklen erreicht?
Akku Anzeige: Die Prozentzahl der Akkuanzeige stimmt nicht immer mit dem Icon überein. So ist bei 60% rein optisch noch mehr als 80% Kapazität auf der Anzeige
-
- 14.11.2012, 20:06
Zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Danach aber kein Backup aufspielen, sonst bringt es nichts! Deine Reboots dürften damit auch verschwinden. Falls das keine Besserung erbringt, kannst du dich ja nochmals melden. Schreib aber dann bitte die Apps, die du installiert hast mit dazu.
Anmerkung: Mein 8X hat nähmlich zu viel Akku verloren und das beim rumliegen.
-
PepperRiot Gast
-
Fühle mich heimisch
- 15.11.2012, 10:00
Ist sehr zu empfehlen. Ich werd heute Abend berichten, obs reboots gegeben hat. Bis jetzt läuft alles einwandfrei.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
-
- 15.11.2012, 19:59
-
Fühle mich heimisch
- 15.11.2012, 21:03
Nach dem Reset kann ich berichten: Es gab tatsächlich 24h keine Reboots mehr. Ich installier jetzt mal die Facebook App von MS.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
-
Bin neu hier
- 16.11.2012, 12:46
Verbessert werden könnte meiner Meinung nach die Power Taste - wurde ja schon erwähnt, die im Hinblick auf die Erreichbarkeit und den Druckpunkt alles andere als ideal ist.
Die USB Buchse stört mich ebenso da ich wahrscheinlich das Handy anders als andere Menschen halte und mich die scharfen Kanten schon stören.
Aber da sich das alles wohl mit keinem Softwareupdate beheben läßt bin ich mir nicht sicher, ob das Thema hier auch dafür gedacht ist.
Gruß
Kreon
-
Gehöre zum Inventar
- 16.11.2012, 13:17
Da HTC öfters ein (+) hinters gerät schreibt und so ein überarbeitetes rausbringt, passen auch diese Kritiken
-
Mich gibt's schon länger
- 16.11.2012, 16:50
Da bist du nicht der einzige. Mir fügt die scharfkantige Buchse regelmäßig Schmerzen zu, weil ich des Handy irgendwie immer so halte dass der untere Rand auf einem meiner Finger aufliegt. Ist mir, jetzt wo du es schreibst, nochmal richtig bewusst geworden,d ass des schon ziemlich stört^^
Und heute hatte ich nach der Benutzung des Amazon barcodescans folgendes Phänomen: Sowohl Front also auch normale Kamera liesen sich nicht mehr bedienen, sondern zeigten lediglich einen knallgrünen Bildschirm. Nach Reboot ging es wieder.
Zudem habe ichbeid er Musikreguliereung von Lautsärke 14 auf 15 einen ziemlich unangenehm lauten Sprung. Es wird also sehr laut, wenn ich von 14 auf 15 regle. sehr komisch. Ich denke, ich werde wohl auch einfach mal einen Hardreset durchführen. Der hat aber ne ziemlich Tastenkombo, reicht auch sein soft reset übers Phone Menue?
-
Bin neu hier
- 17.11.2012, 08:25
Ich mache mich übrigens jetzt auf den Weg zu Conrad/Media Markt/Saturn um ein solches Teil http://www.amazon.de/Staubschutz-Kap...3140707&sr=8-1 zu erwerben.
Mal schauen, ob ich eine Besserung herbeiführen kann - ich halte euch auf dem Laufenden.
Gruß
Kreon
-
Mich gibt's schon länger
- 17.11.2012, 09:58
Oh, ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt.
Bin gespannt auf deine Erfahrung damit.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
-
PepperRiot Gast
Hab meines jetzt seit 24h, nach dem ersten Einschalten gleich einen Reset gemacht -
FB, WhatsApp etc. ohne Probleme und ohne Reboots, mal abwarten, bis jetzt ein Hammer Gerät
-
Mich gibt's schon länger
- 17.11.2012, 11:32
Hard ode soft Reset?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
-
PepperRiot Gast