[Neue Features] Windows Phone OTA Update 8.0.10211 [Neue Features] Windows Phone OTA Update 8.0.10211 - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69
  1. Hat schon jemand bei Nokia Care Suite oder Navifirm nachgesehen? Gibt es da schon was zum flashen?
    0

2. Zitat Zitat von derdustin Beitrag anzeigen
    Patchday jetzt auch bei Windows Phone 8 ?
    Weiß man nicht, aber Dienstag ist ein guter Tag zum Patchen. Einen Tag zum vorbereiten und trotzdem einige Wochentage falls was schief läuft.
    0

3. TheGardner Gast
    Brandingfrei - Deutschland (401) - Update wird grad angezeigt!

Hab mir grad obiges Video angesehen und werde jetzt das Gefühl nicht los, dass das "WhatsApp Theater" mit diesem Update zusammenhängt - speziell mit der Keep WiFi on Funktion beim neuen Update!
    Ich wage jetzt mal die Prognose: die neue WhatsApp Version für Windows 8 erscheint morgen oder übermorgen und dieser WhatsApp-eigene Pseudo-Streaming-Dienst wird in dieser Version nicht mehr vertreten sein!
    0

4. 11.12.2012, 12:48
    Das sieht ja so aus, als würden wirklich die gebrandeten Geräte die Updates später erhalten. Hatte gehofft, dass das nicht der Fall sein würde. Hoffentlich ist der zeitliche Unterschied nicht zu groß.
    0

5. Mein T gebrandetes 8X zeigt auch noch kein update an...
    0

6. Meins ist nicht gebrandet, aber auch ich habe kein Update laden können.
    Dauert wohl eine ganze Weile!
    0

7. Na ja, das Rollout hat sich ja auch bisher bei Microsoft schon über ein paar Wochen hingezogen, weils in Wellen verteilt wurde um eben bei etwaigen Problemen reagieren zu können. Warten wir mal ab wie das weitergeht - für Panik in der Hinsicht ist es derweil noch zu früh.
    0

8. Zitat Zitat von TheGardner Beitrag anzeigen
    Ich wage jetzt mal die Prognose: die neue WhatsApp Version für Windows 8 erscheint morgen oder übermorgen und dieser WhatsApp-eigene Pseudo-Streaming-Dienst wird in dieser Version nicht mehr vertreten sein!
    Das wäre sehr schön, wenn WhatsApp einem dann nicht jedes mal die aktuelle Wiedergabe durch den Fakestream zerstören würde.
    Andererseits muss man mal schauen, wie sich der Stromverbrauch entwickelt, wenn das W-Lan pausenlos an ist.

Ich hab noch kein Update auf meinem brandingfreien 920.
    0

9. Zitat Zitat von Martin90 Beitrag anzeigen
    Das wäre sehr schön, wenn WhatsApp einem dann nicht jedes mal die aktuelle Wiedergabe durch den Fakestream zerstören würde.
    Ich hoffe sehr dass dieses nervige "zwangsfeature" abgeschafft wird!
    2

10. An die , die es schon bereits haben, ist SMS und Call Blocker in dem Update schon enthalten? Danke in vorraus.
    0

11. Nein nichts gesehen
    0

12. Wurde mal nicht vom MS erzählt, dass man sich irgendwo anmelden kann, um die updates als erster zu erhalten?? Wo war das nochmal?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

13. Es wurde mal was von einem Enthusiast Program gesagt aber dazu hat man seither nichts mehr gehört - insofern gibts da bisher auch keine Anmeldung.
    0

14. Mal ne andere frage sind die O2 Modelle gebrandet? Ich hab ein von O2 aber benutze eine Eplus Prepaidkarte ohne Probleme aber kein Update?
    0

15. Naja die Funktionen sind nicht gerade sehr groß. Hoffe, dass ein größeres Update mit viel mehr Funktionen kommt.
    0

16. Ich bin fürs erste schon mal froh, wenn die Reboot-Problematik gelöst ist - eine wirkliches Feature-Update steht ja scheinbar für Q1 an.
    0

17. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Ich bin fürs erste schon mal froh, wenn die Reboot-Problematik gelöst ist - eine wirkliches Feature-Update steht ja scheinbar für Q1 an.
    Leider ist Microsoft hier extrem langsam. Wenn es so weiter geht wird mein nächstes Definitiv wieder ein Android.
    0

18. 11.12.2012, 17:28
    Weil bei Android so schnell gepatched wird? Und WP8 ist grade mal einen Monat am Markt, da ist ein feature-update nach ca 3-4 Monaten doch nicht langsam.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    1

19. Langsam?
    Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Board Express
    0

20. Zitat Zitat von jensematz Beitrag anzeigen
    Weil bei Android so schnell gepatched wird? Und WP8 ist grade mal einen Monat am Markt, da ist ein feature-update nach ca 3-4 Monaten doch nicht langsam.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.

Google Arbeitet in dieser Hinsicht schneller. Schaut mal z.B das Kalender Problem, es kam nach 3 Wochen ein update. In 2.1 hatten die auch so ein ähnliches W-Lan Problem, nach zwei Wochen kam auch ein update. Mit HTC Sense auf dem One XL gab es auch ein W-Lan Problem, drei Tage nach dem Marktstart kam ein Update von HTC.
    0

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc 8x ota

8.0.10211windows phone 8.0.10211htc 8x update pocketpc.ch htc 8x otahtx 8x firmwareupdate8.0.10211 windows phonephone 8.0.10211firmware 8.0.10211wp 8.0.10211 10211 wp8windows phone 8 update 8.0.10211windows phone update 8.0.10211windows phone update 1021110211 wp8 updatehow to update my windows 8.0.10211nokia lumia build 10211htc 8x firmware updateupdate 8.0.10211fw 8.0.10211 wp featureslumia 920 os update 8.0.10211windows phone 8 8.0