Ergebnis 121 bis 140 von 439
-
blackn01s3 Gast
Zu frage 1 kann ich dir leider keine ine Antwort geben da ich diese Funktion nicht nutze.
Zu frage 3..
Dies ist sehr seltsam, in wie fern stürzt dein Router ab?
Rebootet der dann oder was macht er?
Kann mir nicht erklären das dass S3 den Router nur durch den flugmodus und dem WLAN lahm legt.
Eventuell der Router ne Macke? Gibt's einen IP Adressen Konflikt?
Was ist das für ein Router?
Zu 3...
Das ist android, nicht Apple...
Android hat immer Sachen im RAM geladen um dir den best möglichsten speed zu bieten.
Es gibt hier im forum irgendwo ne perfekte Erklärung dazu finde die gerade nur nicht..
Eins kann ich dir aber im voraus sagen, lass die Finger von taskmanagern.
Android verwaltet dies in den meisten Fällen optimal.
\\\... send with my Nexus 7 3G ...///
-
Bin neu hier
- 27.11.2012, 22:21
Wegen dem Router schaue ich morgen nochmal. Es ist vorhin aber auch im normalen Modus passiert. Er verbindet sich einfach nicht. Und dann komme ich auch nicht mehr mit dem Notebook rein. Bevor ich das S3 hatte ist das nie aufgetreten.
Bezüglich Taskmanager, ich meine damit keine App oder so sondern diesen Manager wenn ich die Home Taste Gedrückt halte kommen doch alle Apps gelistet die gerade laufen. Das wird doch sicher irgendwann so voll das da 100 Apps im Hintergrund laufen?
-
blackn01s3 Gast
Nein wird es nicht.
\\\... send with my Nexus 7 3G ...///
-
- 28.11.2012, 06:24
Linux kickt von selbst apps aus dem RAM die wahrscheinlich nicht mehr benötigt werden. Denn leerer RAM ist verschwendeter RAM. Strom braucht er so oder so...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
- 28.11.2012, 08:01
Habe das Gefühl manche Router/Repeater vertragen sich mit dem S3 nicht so wirklich... Etwa 1 mal die Woche will mein S3 nicht mit dem Repeater verbinden, alle anderen Geräte gehen noch. Wenn ich den Repeater dann neustarte läufts auch wieder für eine Woche.
Wenn du alle Apps immer schön mit der zurücktaste schließt, bleiben die auch nicht im hintergrund. (nur selten) Homebutton schließt nichts sondern minimiert nur.
-
Bin hier zuhause
- 01.12.2012, 14:14
Hi wie bekomme ich die Kontakte von meinem alten Windows Phone auf mein Samsung Galaxy S3? Ich habe mich zwar jetzt mit dem Exchange Server verbunden und jetzt sind alle Kontakte, die auf meiner Windows Live ID gespeichert werden auch auf meinem S3 aber sobald ich das Exchange Server Konto lösche, verschwinden auch die Kontakte wieder. Ich hätte am liebsten alle Nummern auf meinem Google Konto. Nur wenn ich auf "Mit Google verknüpfen" gehe steht da, dass es keine Kontakte gibt, die ich mit Google verknüpfen könnte.
-
Gehöre zum Inventar
- 01.12.2012, 16:46
Du kannst die Kontakte vom Windows Phone auf ein google Konto syncen und anschliessend das Google Konto mit dem S3 syncen.
Gibt es beim Windows Phone keine Möglichkeit seine Kontakte zu exportieren? Das wäre nämlich dann auch eine Möglichkeit.
Hat aber mit dem S3 an sich nix zu tun. Also werde ich den Thread in kürze nach Android Allgemein verschieben...
Gesendet mit der Macht der vier Kerne xD
-
Bin hier zuhause
- 02.12.2012, 09:43
Ich habe keine Ahnung wie ich meine Kontakte von meinem Windows Phone auf mein Google Konto synchronisieren kann. Der schiebt die automatisch immer auf das Live Konto und wenn ich mich dort einlogge, kann ich die auch einsehen. Wo sehe ich auf meinem Google Konto welche Kontakte da gespeichert sind? Unter Google Mail?
Ich kann die Kontakte auch exportieren als Excel-CSV Datei. Aber das Galaxy S3 kann damit nichts anfangen.
-
Gehöre zum Inventar
- 02.12.2012, 13:18
Ich habe einen passenden Thread darüber gefunden, vielleicht solltest du dort mal nachlesen und weitere Fragen stellen
http://www.pocketpc.ch/windows-phone...e-android.html
-
- 07.12.2012, 09:39
-
Gehöre zum Inventar
- 07.12.2012, 09:46
Wenn du root hast, ist das kein Problem. Ich setzte dafür WallDroid ein. Damit blocke ich solche Apps einfach nach draussen...
Von meinem Hyperphone gesendet...
-
Bin hier zuhause
- 08.12.2012, 13:17
Hi, gibt es eine App, die das WLAN abschaltet sobald es nicht gebraucht wird wie beim Windows Phone und das WLAN wieder aktiviert sobald eine App das Internet braucht? Bei mir zieht das WLAN immer ziemlich am AKKU.
-
Gehöre zum Inventar
- 08.12.2012, 13:36
Wenn das WLAN nicht verwendet wird mach es doch aus. Ich kenne jetzt auf Anhieb keine solche App. Für den Wechsel von 2G auf 3G gibt es eine Mod. Vielleicht wird so was auch für WLAN angeboten. An besten mal bei xda schauen...
-
- 09.12.2012, 08:00
so, jetzt hier im richtigen Faden ...
kann mir bitte jemand sagen,was die beste Adresse ist, wenn ich etwas zum Thema Theming suche?
Hab mal bei den DEv's geschaut, das ist mir aber alles zu unübersichtlich geworden dort!
Hab mir auf dem Device nen Haufen Go-Anwendungen geladen, was mir aber rein der Themes halber zu roh ist. Normaler Standard ohne großen Pepp. Ich denke Android kann mehr, wenn man es nur findet.
Jemand ne Idee?
-
Gehöre zum Inventar
- 09.12.2012, 08:17
Da wirst du um xda nicht herum kommen. Denn das ist nun mal die internationale Developer Plattform. Aber ich verstehe nicht ganz was du denn überhaupt suchst ^^
-
- 09.12.2012, 08:40
hab mich vielleicht blöd ausgedrückt, oder was weiß ich was
...
ich suche einfach vernünftige Themes! Ich bin begeisterter Modder und mit einer der Hauptgründe für das SGS3 war der Fakt, dass ich denke, modding-technisch kann man eine ganze Menge anstellen. Was ich bisher aber nur gefunden habe gefällt mir nicht, weil einfach ein paar bunte Icons auf nen Hintergrund knallen und das UI farbig machen? Naja, lass mal. Habe auf Youtube schon oft echt gute Sachen gefunden, finde die Videos an sich aber leider nicht mehr.
Ja, die Dev's sind mir aus meinen HTC-Zeiten noch ein Begriff und sicher die Nummer eins, man ann aber nicht leugnen, dass das da echt unübersichtlich geworden ist.
-
Gehöre zum Inventar
- 09.12.2012, 08:54
Wenn du Modder bist, wieso machst du dann kein eigenes Theme, dass deinen Vorstellungen entspricht?
-
- 09.12.2012, 09:03
na weil ich aus der iOS Ecke komme und erstmal schauen will was geht und mich in die Materie reinlesen muss.
Musste mir unter'm iPhone auch alles erst anlesen, auch wenn es - wenn man den Bogen raus hat - nicht so schwer ist wie man denkt.
Naja, ich schau halt mal weiter. Hab vielen Dank für die Antworten, du
-
Gehöre zum Inventar
- 09.12.2012, 09:15
Zum danken gibt es bei uns im Forum den danke Button
Da ich modder für Android bin kann ich deine Aussage bestätigen. Wenn man den Bogen raus hat ist es easy. Hier im Forum findest du auch sehr gute Anleitungen die dir dabei helfen werden
-
Bin neu hier
- 10.12.2012, 21:25
Hei ich habe seit ein paar Tagen
Das s3 und wollte fragen ob ich wie beim iphone youtube irgendwie im hintergrund laufen lassen kann und wenn ja wie