Ergebnis 361 bis 380 von 406
-
Bin hier zuhause
- 23.10.2012, 14:22
Hier ein kleines Tool, das euch evtl. hilft... Habe leider noch keine Erfahrungen damit gesammelt, sorry!
-
Fühle mich heimisch
- 23.10.2012, 20:43
Welches Tool bitte?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 24.10.2012, 07:32
*lol* sorry...
http://rmarchiv.de/mobcode-exchanger/
-
- 03.11.2012, 23:55
Add me please : 5ZRH85
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
Hans Sperling Gast
-
Fühle mich heimisch
- 11.11.2012, 20:06
So Kiners ich bin dabei XD mein Mob Code : 4AXQUG
auf gehts XD
-
Bin neu hier
- 22.11.2012, 07:25
Find ich cool, welche Kreise mein kleines Tool so zieht. (Damit meine ich den MobcodeEchanger).
Da will ich dann gleich auch mal die Gunst der Stunde nutzen und fragen ob ihr nicht vieleicht ein paar Verbesserungsvorschläge habt?
-
Bin hier zuhause
- 27.11.2012, 09:45
Erst mal danke für dein Tool! Ich find das Klasse, um neue MobCodes hinzuzufügen.
Mögliche Verbesserungsvorschläge wären (war mir gerade so in den Sinn kommt, ohne dass ich das Tool vor mir laufen habe...):
- Möglichkeit zum Ändern eines Namens (z.B. wenn man entdeckt, dass ein Name nicht korrekt ist).
- Update klapp bei mir nicht (Download beginnt nicht). Jetzt ist es unmöglich, das Tool zu verwenden. Ich muss es also neu Downloaden?
- Account Statistiken gehen nicht!
- Möglichkeit zum Ausblenden der News (die ja nicht wirklich aktuell sind...) wäre schön. Nimmt doch immerhin die Hälfte des Platzes weg...
Trotzdem, das Tool finde ich wirklich gut!
-
Bin neu hier
- 28.11.2012, 06:48
Endlich Feedback =D
a) Das ändern eines Namens werde ich hinzufügen. Steht schon über nen halbes Jahr auf der Todo. Warum ich das noch nicht gemacht habe weiß ich allerdings nicht... xD
b) Wenn das Update nicht funktioniert, dann hast du das Tool in einen Ordner geschoben, wo es keine Schreibrechte hat.
Versuche die update.exe manuell zu starten. Wenn dann auch nix passiert, dann die Update.exe als Admin ausführen.
c) Meinst du die Account Infos oder die Account Statistiken? Wenn du ersteres meinst, dann ist das definitiv nicht fertig. Und so lange ich von der Gameforge dahinegehend nichts höre auch nicht erlaubt. Wird auch bald verschwinden um Platz zu bekommen =D
d) Das ausblenden der News kann ich mir durchaus durch den Kopf gehen lassen. Wobei das mit der Aktualität ein Bug von diesem Iframe ist. Rechte Maustaste in die News und dann Aktualisieren geklickt... Schon hat man es neu...
Das der immer die gecachte Version nimmt, musste ich auch erst mal herausfinden -.-
Joa =D
-
Bin hier zuhause
- 28.11.2012, 07:15
Funktioniert auch als Admin nicht. Und die Schreibrechte hat er sicherlich auch, habe Full Control für Everyone zugewiesen... Es heisst stets "Lade Dateien herunter und Update:" und der Progressbar bleibt bei 0 stehen.
Die neuste Version steht noch nicht als Download zur Verfügung, oder? Gestern hatte ich zumindest noch nicht die neuste gefunden...
Ok...
Naja, was bringen mir News, wenn ich trotzdem jedes mal selbst aktualisieren muss...? Ist ja nicht wirklich Sinn der Sache. Aber verstehe mich bitte nicht falsch, das ist Kritik auf hohem Niveau!
-
Bin neu hier
- 28.11.2012, 14:45
Das Updatetool wurde geschaffen, das ich eben nicht jedes mal den Download anpassen muss, wenn ne neue Version kommt. Einfach nur ne neue Datei auf den FTP und gut ist^^ (Ich habe dir ne PN mit dem Link der update Datei geschickt. Einfach über das Programm entpacken und gut ist.)
Die News... Wie gesagt. Momentan musst du die noch manuell aktualisieren. Ansonsten läd der ne alte Version aus dem Cache. Mir ist das Zuhause nie aufgefallen, da ich irgendwann mal für irgend einen Unsinn den Cache vom IE deaktiviert habe... Also hat der das immer komplett geladen. Joa... Den "Fehler" habe ich behoben. Wird dann ab der kommenden Version nicht mehr so sein.
-
Bin neu hier
- 29.11.2012, 15:06
Hi, bei mir funkt der Update auch nicht, (win7 x64). Ich starte den Update als Administrator. Auf der Homepage ist noch die Version 0.3als aktuell markiert. Kann ich auch den o.a.Update bekommen?
-
Bin neu hier
- 29.11.2012, 15:09
Das Update befindet sich momentan unter http://mobsql.rzo-dev.de/upd.zip
Das sollte allerdings nur eine Zwischenlösung sein.
Ich würde dem Problem gerne auf die schliche kommen. Daher werde ich in den nächsten Tagen eine Debug Version des Updaters hochladen. Dann können wir das hoffentlich herausbekommen. Ich habe nämlich auf keinen meiner Rechner ein vergleichbares Problem =/
-
Bin hier zuhause
- 30.11.2012, 07:35
Noch zu den News: Klar wäre es gut, wenn die sich automatisch aktualisieren würden. Aber sobald man sich eingeloggt hat, verschwindet der News-Teil ja. Daher kann man den dort gut lassen, wo er ist! Sorry, hatte das irgendwie anders in Erinnerung!
-
Bin neu hier
- 30.11.2012, 07:55
Ich habe mir das ganze nochmal genau angeschaut.
Das Problem liegt tatsächlich darin begründet, das dieses WebBrowser Steuerelement den IE als Backend nutzt. Damit nutzt der natürlich auch dessen Einstellungen bezüglich des Caches.
Es gibt einige hinweise im Netz, wie man dieses Problem am besten lösen kann... mal schauen für welche ich mich entscheiden werde =P
-
Bin neu hier
- 02.12.2012, 20:11
Mobcode: Q6V3RH
Bitte adden!
-
Bin neu hier
- 10.12.2012, 14:56
Hallo,
Für alle, die den MobCodeExchanger nicht kennen:
Hierbei handelt es sich um ein Programm, bei dem man MobCodes für Mafia-Spiel, Ritter-Spiel, Steinzeit-Spiel, Kriegs-Spiel und Vampir-Spiel angezeigt bekommt. Wenn diese Mobcodes genutzt hat, dann kann man diese als genutzt Markieren. Das hat zur folgem das man diese nicht mehr angezeigt bekommt.
Sozusagen handelt es sich also um ein Archiv von Mobcodes bei denen man die Mobcodes NIE doppelt angezeigt bekommt.
Auch die Gameforge selbst hat schon Kenntnis von diesem Tool und hat sich Positiv über das Engagement gezeigt.
Damit ihr wisst, was sich im bezug zur letzten Version verändert hat, der Changelog seit dem:
add: Update.exe wird nun bei Programmstart aktualisiert, wenn eine neue Version vorhanden ist.
fix: News Seite wurde nicht automatisch aktualisiert
fix: Fehler im Error Handling des Updaters lassen Update fehlschlagen
fix: Durch einen Fehler wurden Codes für Kriegsspiel nicht als genutzt markiert.
fix: Durch einen Fehler wurden Codes für Kriegsspiel nicht als Down markiert.
fix: Durch einen Fehler wurden keine Mobcodes zu Steinzeit-Spiel & Ritter-Spiel angezeigt.
del: Unnötige Steuerelemente entfernt
Der Betatest ist vorbei, daher ist die Version nun für die Öffentlichkeit Zugänglich.
Trotzdem gilt: Wenn ihr Fehler findet, dann postet sie =D
Dank.
Link: http://rmarchiv.de/mobcode-exchanger/
@Crysokomas:
Die Fehler sollten behoben worden sein. Lad dir bitte mal den MCE von der Homepage. Dann erstelle eine Datei Namens: "log.dat" Einfach nur eine leere Datei. Dann starte die update.exe einfach manuell. Nun sollte eine Log Datei erstellt werden. Ich will wissen an welcher Stelle das Problem generiert wird.
-
- 10.12.2012, 22:06
Add please: A9S5X8
-
Bin neu hier
- 12.12.2012, 00:13
Guten Abend oder ehr gute Nacht ich hab ne kurze frage wenn man Schutzgeld erpresst wie lang erpresst man bleibt das jetzt für immer also wird das nicht mehr weniger? Und bitte Adden bin seid gestern dabei
RXY7Y8
-
Bin hier zuhause
- 13.12.2012, 12:16
@ryg: Also, habe die neuste Version heruntergeladen, entpackt, eine leere Datei "log.dat" erstellt und update.exe gestartet. Es erscheint eine Fehlermeldung "Could not find file 'C:\...\...\MobCodeExchanger\logupd.txt'.".
Offenbar vermisst er genannte Datei. Ich habe dann versuchshalber mal eine leere Textdatei "logupd.txt" erstellt. Dann läuft der Updater fehlerfrei durch, ob er aber wirklich etwas aktualisiert, kann ich nicht sagen. Das weisst du wohl besser als ich!
Übrigens: Die Datei "log.dat" bleibt leer und die von mir erstellte Date "logupd.txt" wird gelöscht.