Mafia Spiel Mafia Spiel - Seite 12
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 406
  1. 09.05.2012, 20:47
    Zitat Zitat von gunti Beitrag anzeigen
    wie funktioniert das mit den mobs? kann jeder so viele mobcodes eingeben wie er will?
    könnte mir jemand vor- und nachteile eines mobs auflisten? ich habe dazu nichts gefunden, vielleicht bin ich ja auch der einzige, der das nicht direkt verstanden hat.
    Ja kannst so viele Mobscodes angebebennen wieviele du auch bekommst....
    Du brauchst bei manchen Missionen halt eine gewisse anzahl an Mobs um diese Mission auszuführen zu können.
    1

2. Okay, Danke schonmal
    Dann will ich meinen mal angeben:
    RFJ453
    0

3. 09.05.2012, 22:18
    Mobcode: 2EWSM3

Was soll ich bei den Fähigkeiten wie Angriff,etc aubilden?
    0

4. 10.05.2012, 06:32
    @gunter97
    ich erhöhe nur noch Angriff, energy für die Jobs und gelegentlich die Munition. Verteidigung brauchst nicht, wenn du deine kohle regelmäßig einbunkerst. Und kohle zum heilen wirst du dir eh irgendwann aus den fingern schütteln können.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0

5. Zitat Zitat von gunti Beitrag anzeigen
    [...].. ich habe bei dem spiel daher immer nur als maximale verbindungsgeschwindigkeit "E" statt "3G" eingestellt. glaube, dass dann nichts von den 200mb abgezogen werden.. [...]
    Doch. Auch wenn du mit der Geschwindigkeit "E" surfst/spielst, wird das Datenvolumen verwendet. Jedoch ist die Geschwindigkeit deutlich verlangsamt, was zum Vorteil hat, dass der Akku länger hält.

Zitat Zitat von gunti Beitrag anzeigen
    [...]um aber selber noch eine frage zu stellen, bin ja auch neu hier
    ich spiele das spiel seit vorgestern abend, bin nun schon level 22 und es macht verdammt süchtig
    wie funktioniert das mit den mobs? kann jeder so viele mobcodes eingeben wie er will? muss man dann halt nur selber "ausrüstung" im sinne von eigenschaften, gegenständen und autos dafür kaufen um mit mehreren angreifen zu können?
    ansonsten reicht es ja, wenn ich den bestmöglichen gegenstand/auto/eigenschaft einmal für meinen charakter habe, oder?

könnte mir jemand vor- und nachteile eines mobs auflisten? ich habe dazu nichts gefunden, vielleicht bin ich ja auch der einzige, der das nicht direkt verstanden hat.
    Wenn dein Mob noch 0 ist, reicht es für dich, wenn du jeweils die stärkste Verbesserung hast (Eigenschaft, Ausrüstung, Auto). Um die Jobs zu erledigen, brauchst du aber zukünftig auch mal mehrere Gegenstände von einer Verbesserung.

Sobald dein Mob wächst, kämpfst du nicht mehr alleine, sondern zusammen mit deinem Mob. Insgesamt kann dein Mob unbeschränkt wachsen (ob das sinnvoll ist, sei mal dahingestellt). Damit dein Mob aber auch kämpfen kann, benötigst du für jedes Mob-Mitglied auch Verbesserungen (Eigenschaft, Ausrüstung, Auto), damit sie dir auch helfen können. Dabei werden immer die stärksten Verbesserungen verwendet. Da du im Moment im Level 22 bist, kannst du maximal mit 5 * 22 Mobs kämpfen (ergo 110). Jedes weitere Mob-Mitglied stört zwar nicht, bringt dir aber auch nichts im Kampf ein. Wenn du also die maximale Stärke für dein aktuelles Level haben willst, benötigst du jeweils die stärkste Verbesserung im Angriff & Verteidigung 110 Mal.

Die Vorteile eines großen Mobs sind schnell erklärt - du bist stärker im Angriff & Verteidigung. Wenn dich beispielsweise jemand mit der Mob-Größe 10 angreift, du allerdings kämpfst alleine -> Was meinst du wer gewinnt da eher?

---------
    Mob-Code: 62N6KE
    1

6. Danke für die Antworten
    Ja, gut.. An sich ist es halt teuer, Mobs zu haben, allerdings ist man dann auch stärker?
    Und das war's so weit? Geht dann ja eigentlich.
    0

7. 10.05.2012, 13:45
    Soll man sich also immer von Colt, etc. 5 holen, damit sie im mob benutzt werden können?
    0

8. Zitat Zitat von gunter97 Beitrag anzeigen
    Soll man sich also immer von Colt, etc. 5 holen, damit sie im mob benutzt werden können?
    Du solltest zumindest für jedes Mob-Mitglied auch eine Verbesserung (Eigenschaft, Ausrüstung & Auto) haben - sonst bringt dir ein großer Mob nichts.

Ich habe es anfangs so gehandhabt, immer nur so viele Verbesserungen zu kaufen, wie ich auch für die Jobs benötige. Dann hab ich insgesamt addiert, wie viele Verbesserungen ich habe und meine Mob-Größe dem angepasst.
    0

9. 10.05.2012, 15:54
    Was sind diese Ligen? Also warum gibt es die?
    0

10. Mein Mob-Code: QNS7H7
    0

11. Zitat Zitat von gunter97 Beitrag anzeigen
    Was sind diese Ligen? Also warum gibt es die?
    Die Ligen werden alle 7 Tage durch Zufall mit 20 Spielern neu angesetzt. Die Spieler sind ungefähr immer im gleichen Niveau wie du.
    Ziel ist es, möglichst viel Dollar zu stehlen, um so Platz 1 zu erreichen und die wertvollen Chips (sonst nur für Geld) zu ergattern.

Für die Chips kannst du dir dann wieder Verbesserungen für das Spiel holen oder am Spieltisch teilnehmen.
    0

12. 7w8kfQ
    0

13. 11.05.2012, 14:12
    Wo bekomm ich ein Geldbündel?
    Und wie kommt es bei euch zu stande, dass ihr so viel Geld mit einem Angriff macht? Ich bekomm meistens nur 2k-6k.
    0

14. Keine Ahnung was für ein System dahinter steckt.
    ich bekomm zwischen 0- 4mille. Je mehr e zum ausbeuten hat desto mehr bekommst du.
    Die Regel je mehr unterschiedliche Gegner du angeifst desto höher die wahrscheinlichkeit auf ein zu treffen der bisschen mehr in der Kasse hat.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 710 aus geschrieben.
    0

15. Jau, da muss man halt rumprobieren.. Wenn du jemanden erfolgreich angegriffen hast und da nicht viel zu holen ist, such dir andere Opfer.
    Ich kann euch für die Tipps danken, bin glaube ich sehr erfolgreich.. Habe ja Montag abend angefangen, stehe nun bei Level 34, habe aktuell einen 12 Mann-Mob mit dem Level entsprechend maximaler Ausrüstung und kann auch noch mehr finanzieren.

Wie sieht das mit eurem Einkommen aus?
    Wie viel Wert legt ihr darauf? Aktuell habe ich ~1,3Mio Einkommen bei ~850.000 Unterhaltszahlungen, was dann knapp 450.000€/Stunde sind.

Bin in meiner Liga mittlerweile Erster und konnte bisher 150.000.000€ erbeuten.
    0

16. 11.05.2012, 19:19
    Hab beim vampirspiel einen getroffen, der hatte kein bock mehr auf Mafia. Fix geaddet und hat mir seine letzten 200.000.000 kröten vermacht
    0

17. 11.05.2012, 19:24
    Wie kann man den Geld verschenken?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0

18. 11.05.2012, 22:47
    @willi92
    haben wir schnell klar gemacht den deal, bevor jemand in den Kommentaren was checkt und ich habe ihm dann abgezockt. Da war noch ein ZOMBi am mitlesen (alias RAMAZOTTI) bei Mafia,müsste dir dort als topligist bekannt sein? Mit dem hab ich mich aber noch über Stephen King ausgetauscht und er hat uns unser ding durchziehen lassen.
    War eigentlich mal ne ganz chillige Session gewesen -_-
    Zwischen 2 spielen und verschiedenen Kommentaren hin und her zu switshen, kann aber auch ganz schön verwirrend sein =)
    0

19. Moin habe da ein problem.
    bei den meisten buttons die man benutzen kann komm ich immer wieder auf home!
    gibt es da schon eine lösung oder muss ich auf nen update warten?

mfg Anty
    0

20. Hans Sperling Gast
    Zitat Zitat von Anty Beitrag anzeigen
    Moin habe da ein problem.bei den meisten buttons die man benutzen kann komm ich immer wieder auf home!gibt es da schon eine lösung oder muss ich auf nen update warten?mfg Anty
    Nur auf den Homescreen? Dann hast ja noch Glück. Meins schmiert immer komplett ab.Ob ein Update dafür geplant ist weiß ich nicht. Evtl. ist das auch kein generelles Problem, sondern nur auf bestimmten Geräten anzutreffen. Fakt ist, es nervt gewaltig und hat mich dazu veranlasst das Spiel bis auf weiteres nicht mehr zu nutzen. Hab besseres zu tun, als ständig mein Handy neustarten zu lassen.
    0

Seite 12 von 21 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte