Ergebnis 61 bis 80 von 101
-
- 24.11.2012, 07:33
@alkadero
Das sehe ich genau wie du,
Wenn man sich sofort nach dem ein neues Betriebssystem wie WP 8 auf den Markt kommt darauf einlässt muss man auch mit einem noch nicht 100 % System rechnen!
Ich kann mich noch gut an die Anfangszeit von Android erinnern ..... Auch Google war nicht der Burner.
Allein MS muss jetzt an den Feinheiten arbeiten und Updates bringen, geht MS Zeit!
OT Ende
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 24.11.2012, 09:29
Hallo
Also jetzt mal an ALLE die ehrlich zu sich sind: Es ist eine Schande das man im Jahre 2012 keine vernünftige Navi App auf dem Handy hat. Bei HTC bekommt man stattdessen eine App die alt ist und nicht mal zu gebrauchen ist. Beim iPhone sind die Apps Kostenlos, die aber in der Windows Welt haufen Geld kosten und dann nur in 2D und dann noch Strassennamen auf den Kopf. Findet Ihr natürlich alles ok.
@pgazzameen:
Und MS ist nicht erst heute auf den Markt!!!!Solche Ausreden sind fehl am Platz, das MS erst gestern da ist.
Wenn MS so weiter macht, wird alles wieder den Bach runtergehen. Man hatte schon 2008 im MS Bereich gute Navi Software!
Erinnere nur die von Telmap.Die hätte doch HTC für die Anwender bereitstellen können. Aber nein, "Wir verkaufen ein teures Gerät und den Anwender lassen wir dumm dastehen". Das hat Nokia aber besser gemacht. Nur ich wollte ja unbedingt das HTC.
MS hat noch nicht mal das Facebook-App ordentlich auf die Reihe bekommen, da werden die andere "Feinheiten" auch nicht schaffen.
Ich bin etwas Enttäuscht von MS und HTC. Verzeiht mir meine harten Worte. Nur ich sehe da in Zukunft nichts "Gutes" wenn es am Anfang schon schlecht voran geht. Sogar Apples Karten sind besser, obwohl die in den Medien schlecht gemacht wurden(Das war auch die erste Navisoftware von Apple selbst!).
Ich will keine Werbung fürs iPhone machen! Nein, ich will einfach eine vernünftige App für mein WP 8. Und will nicht mein altes HTC Diamond Handy wieder auspacken.
-
Gehöre zum Inventar
- 24.11.2012, 10:39
..was ist denn das für ein Bullsh*t dass es keine Navi-Apps für WP8 geben soll. Ich habe folgende Apps auf meinem HTC 8X
- Navigon Select (kostenlos)
- Navigon Europe
- Navigation Turn by Turn (kostenlos)
- GPS Navigator (kostenlos)
ausserdem gibt es im Marketplace noch die eine oder ander App zum Thema Navigation und von Nokia gibt es demnächst auch noch was. Und das die Apple Karten besser sein sollen, glaubst Du doch nicht wirklich, oder?
-
Fühle mich heimisch
- 24.11.2012, 11:04
Hallo
Ohne Dich Angreifen zu wollen: Was Du ja schon bist, als Windows Fan.Navigon Select ist nur für T-Mobile! Ich wechsle nicht mein Provider wegen Navigon Select. Navigon an sich selbst ist zu teuer und soll wohl fehlerhaft sein. Oder lügen die Bewehrter? Darauf hätte ich eine klare Antwort!
Navigon Turn by Turn ist nicht dein ernst. Da stehen die Strassennamen auf den Kopf. Die Positionsführung ist unter aller Sau. Mit GPS Navigator ist wohl auch nicht so der Renner. ALLE KEIN 3D. Hast Du echt gedacht ich kenne die nicht? Ich habe die sogar gekauft und getestet.
Ohne Dich verletzen zu wollen, nur schau Dir mal Navigon an und dass von Dir genannte. Dann setzte Dich in dein Auto und ab geht die Fahrt.
Du würdest nicht mal ein Navigerät kaufen für 129Eur(Bsp.) wenn so etwas drauf wäre was man derzeit anbieten tut bei MS Store.
Kannst sogar Wisepilot kaufen, habe ich auch, ist wirklich gut! ABER, Abstürze und dann fehlen viele Funktionen. Wenn Wisepilot noch viele Funktionen und Fehler behebt, ist die Software jeden zu empfehlen der nicht so viel Geld ausgeben möchte.
V Navi wird wo anders verschenkt, bei MS bezahlt man dafür. Wo anders ist V Navi echt super, da könnte man echt denken für WP liefert man nur Schrott ab.
Ausserdem geht es hier um: HTC 8X-ein Smartphone ohne Navi??
Sprich, bei Auslieferung ist so etwas nicht dabei.Das ist mehr als traurig. Nokia war da etwas heller im Kopf.
Ich hoffe wie viele andere das sich im MS WP Bereich noch was ändern wird.
-
Fühle mich heimisch
- 24.11.2012, 12:52
Ich weiß ich, ich käme im Leben nicht drauf mich bitterlich drüber zu beschweren daß mir etwas nicht geschenkt wird, was normalerweise teuer verkauft wird. Aber in Zeiten des Internets ist die Geiz ist Geil Menthalität ja leider überall zugegen...
Es muß alles kostenlos sein und dann noch besten Komfort bieten, tausend Funktionen haben und perfekt funktionieren.
Auch bei der Telekom ist das Navigon in Endeffekt nicht geschenkt, nicht umsonst sind da halt die Tarife durchwegs etwas höher als anderswo.
-
Bin hier zuhause
- 24.11.2012, 12:56
Wo habt ihr Navigation Turn by Turn kostenlos her?!? Ich habe dafür 5 EUR bezahlt...
Ich muss den harschen Kritiken zum Teil Recht geben. Die Navigation ist ja nur Teil des Problems. Ich muss auch noch einen Weg für mein Dropbox Account finden, rausfinden wie ich Imap idle hinbekomme, meine Lieder über WLAN von meinem Amazon Account draufspielen kann, etc. Ich erwarte aber auch keine Wunder, habe mich lange mit Android beschäftigt bis es so lief wie ich wollte.
Zur Zeit ersetzt das 8X meinen Blackberry. Mein S3 werde ich auf jeden Fall behalten. Wenn ich mich länger damit gespielt habe schreibe ich auch einen Vergleich. Und ja, man sollte die beiden vergleichen, schließlich spielen sie in der gleichen Preisklasse.
Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Board Express
-
Fühle mich heimisch
- 24.11.2012, 13:34
@Smilla_X: Ich habe bis jetzt alles bezahlt. Schenken brauch mir keiner was.
Es geht nur darum das eine Firma mit der gleichen Software bei iOS verschenkt und bei WP müssen die Anwender Zahlen. Beschweren tue ich mich auch nicht das man mir Navigon nicht schenkt. Mich nervt nur das manche Anbieter bei MS Store nicht zu viel Investieren. Logisch, den WP ist nicht so stark auf den Markt wie viele andere BS.
Noch was: Viele Anwender würden gerne gute Software bezahlen. Nur so wie es Momentan ist, kann es auf Dauer nicht weitergehen. Dann ist MS WP 8 wieder da wo auch das WP 7.5 war.
Bietet man nichts an, heisst es Verlust an Kundschaft.
@Sequester: Wundert mich auch woher er den Preis hat. Ich habe 4.99 Euro dafür bezahlt.
-
Gehöre zum Inventar
- 25.11.2012, 11:44
Wenn ihr euch ein HTC kauft und Navigon dazu seit ihr immer noch günstiger als wenn ihr euch ein Lumia kauft.
Das 8X wird nunmal ohne Navi ausgeliefert. ist nunmal so und wird auch so bleiben. Ebenso beim 8S und Samsung ATIV S.
Nokia liefert das Navi mit weil sie dies auch schon bei manchen Symbian Geräte gemacht haben.
Nutzt doch diesen Thread eher um Tipps zu guten Navi Programmen zu geben, als darüber zu lästern ob Microsoft untergeht, nur weil HTC kein Navi hat
PS: zum verschenken von Software auf verschiedenen Systemen: Angry Birds ist auf Android gratis, auf iPhone und WP8 aber nicht... und das gibts bei sehr vielen Apps
-
Fühle mich heimisch
- 25.11.2012, 12:02
Hallo
@pemko: Die Preise für ein Lumina 920 sind so bei 580 Euro.Preise vergleichen.
Es geht auch nicht darum ob Microsoft untergeht, nur schau dir mal seine Marktanteile am Windows Phone an.Bitte aber die Jahre vergleichen.
Das Thema ist wirklich ein wenig Blöd, eigentlich Indiskutabel. Nur für weniger an Euros bekomme ich das iPhone 4S. Nun denke über deine Preisaussage über Handys nach. Ist jetzt lächerlich, oder?Es ist eigentlich lächerlich das HTC nichts für seine Anwender getan hat. Das ist die Realität! Darüber sind nun mal einige Ärgerlich. Auch ich!
Aber dein Vorschlag mit den Thread für Navi hört sich Gut an.Müsste man nur noch einen eröffnen.
Denn hier steht zu viel drin was verwirrt.
-
Gehöre zum Inventar
- 25.11.2012, 12:45
Ah in der Schweiz ist das Lumia 150 CHF teurer
Weiss das der marktanteil tief ist, aber in meinem Kollegenkreis kaufen sich immer mehr eins, weil sie unglücklich mit anderen Systemen sind. So unglücklich das ihnen die 7.8/8 Problematik nichts aussmacht
Ich hab mir hald ein eigenes Navi gekauft, und bei den anderen Apps bin ich glücklich mit HTC. Einzige was mich stört ist das es immernoch kein Waze gibt für WPDen Rest fehlt mir nicht.
Dann erstellt doch einenAm besten im allgemeinen Windows Phone Forum
-
Fühle mich heimisch
- 25.11.2012, 13:00
Ich bin jedenfalls Glücklich mit meinen HTC 8X. Akku hält so 4 Tage bei wenig Benutzung, bei keiner Nutzung habe ich noch nicht getestet.
Werde ich aber alles bald machen.
Was ich bis jetzt immer getestet habe waren die Navi-Apps.
Wollte mir ja auch schon ein Navi fürs Auto holen, aber da gibt es ja auch so viel Auswahl. Mit Testen ist da nichts bei den Preisen.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
-
- 25.11.2012, 15:27
-
Fühle mich heimisch
- 25.11.2012, 16:42
Hallo
Mein Handy habe ich seit dem erscheinen. Muss dazu sagen das ich alle Hintergrundabläufe deaktiviert habe. Auch die bei Aktie von HTC. Denn die läuft auch wenn man Blockiert hat, also muss man diese Manuell deaktivieren(Deaktivieren: auf eine Aktie Tippen und dann -> Einstellungen und beide Häkchen entfernen). Beim Wetter ist es ebenso. Alles schön versteckt.
Irgendwie ist da in WP 8 der Wurm drin. Ich habe schon geschrieben das 24 Stunden sogar mein Handy Online ist obwohl viele Dienste aus sind. Finde aber nicht die Software die so etwas auslösen tut. Ob es das Microsoft Konto selbst ist?
Werde wohl doch mal die Onlineverbindung auf "Aus" setzten müssen wenn ich es nicht benötige. Nur dann bekomme ich keine MMS.
Firmwarereversion: 1532.20.10003.207
---------- Hinzugefügt um 17:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:24 ----------
Achso, hätte ich beinahe vergessen. Läd man den Akku neu auf, geht so oder so alles schief. Habe mein Handy 13.11 Uhr vom Ladegerät genommen und habe nur noch 83%. Ist ganz schön heftig oder? Habe aber noch mit der Navisoftware "Wisepilot" einen Test durchgeführt. Nun werde ich es neu Starten 17.32 Uhr habe jetzt 87%. Nach Berechnung des Handys hält der Akku über 4 Tage. Was er auch letzte mal gemacht hat.
Nun stell ich mir die Frage ob die Anzeige für Akku auch Auswirkung hat mit dem erneuten Laden, sprich als Kontrolle wirkt. Wenn ja, ist noch genug Saft auf den Akku aber nach Software ist er leer. Ist jetzt nur Theorie von mir!
-
Mich gibt's schon länger
- 17.12.2012, 11:33
Ich muss den Fred nochmal nach oben holen, da ich mit dem Gedanken spiele, mir das 8x zu holen. Essentiell ist für mich allerdings ein Navi, deshalb die Frage: Gibts was neues an der Nokia Drive Front?
Würde mir nur ungern navigon holen, da dann das Lumia nur 50 Euro teurer wäre und ich dann vermutlich dieses gleich kaufen würde. Aber ich möchte doch unbedingt das 8x...
-
Mich gibt's schon länger
- 17.12.2012, 13:59
Ich habe die Navigon Software seit meinem ersten WP7. Jetzt gab es dieses Navi auch schnellstens auf WP8 und ich bin mehr als zufrieden. Sehr schöne und zuverlässige Navigation mit kleinen Spielereien. Für mich gibt es nichts besseres und ich glaube nicht, dass Nokia dem so schnell das Wasser reichen kann!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 17.12.2012, 15:25
@Raptor04: Wenn Du wenig Ausgeben willst, so gibt es Alternativen bei MS Store. Oder wie Gamer254 schon erwähnt mit Navigon aus MS Store.
-
- 12.01.2013, 13:13
So, ich will mich hier auch mal wieder zu Wort melden.
Habe die vergangene Woche eine Email-Anfrage an o2 geschickt, bezgl. der Telmap Navigation. War ja für WP7-Phones verfügbar, ist jetzt bei WP8-Geräten aber leider nicht der Fall.
Habe nun gestern nachmittag einen Anruf von o2 bekommen.
Die frdl. Dame konnte mir nicht sagen, ob sich in Sachen Telmap für WP8 etwas tun wird.
Sie empfahl mir stattdessen die App "Navigaton 3D" herunterzuladen. Diese kostet im Store 6,49 EUR. Alternativ dazu würde Sie mir eine 10,-EUR-Gutschrift auf meine nächste Handyrechnung erlassen, da ich ja die Frage nach einer kostenlosen Lösung gestellt hatte.
Nun, ich habe es heruntergeladen und finde die App tatsächlich garnicht so übel.
Zumal man sie auch offline nutzen kann, da die Bing Karten genutzt werden, welche man sich allerdings bereits heruntergeladen haben sollte.
Kurz um, am Ende wird wieder alles gut.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Notebook aus geschrieben.
-
PepperRiot Gast
Good News!
Microsoft announced on Wednesday that the Nokia Drive+ Beta turn-by-turn navigation app is now available for all Windows Phone 8
http://mobile.theverge.com/2013/1/23...WinRumors%2529
-
- 24.01.2013, 04:44
-
PepperRiot Gast
Nochmal auf deutsch
Nokia Drive+ Beta für alle Windows Phone 8 Nutzer in USA, England und Kanada verfügbar
Wann Besitzer von Samsung und HTC Windows Phone 8 Smartphones aus Deutschland Zugang zur kostenlosen Navigations-App aus dem Hause Nokia erhalten werden, ist indessen noch nicht bekannt. Da die App-Beschreibung der OEM-freien Version ist immerhin bereits in Deutsch verfasst ist, dürfte eine Verfügbarkeit hierzulande nicht lange auf sich warten lassen.
Das klingt ja schon mal sehr gut - ich bin zuversichtlich das bald Nokia Drive auf meinem 8X läuft