HTC 8x Test, Besonderes, Chance für HTC? HTC 8x Test, Besonderes, Chance für HTC? - Seite 2

Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist das Interessen zum HTC 8X?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bin interessiert und möchte es kaufen.

15 39.47%
  • Interessiert, aber ich bleibe beim Lumia 920.

16 42.11%
  • Interessiert, aber ich möchte ein anderes Handy.

6 15.79%
  • Kein Interesse.

1 2.63%
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. 02.11.2012, 21:21
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Wie hoch sind momentan die Preise für Speicher?
    Würden läppische 16 oder 32 GB mehr die Herstellungskosten in unmögliche Höhen treiben?
    Ich denke NEIN.
    offenbar doch - auch das Nexus 4 kommt nur mit 16gb. Ich nehme aber mal, dass es bei Google eher eine strategische Entscheidung ist (sie wollen wohl, dass man dann Content im Play Store kauft - ist aber natürlich witzlos, wenn es wie in der Schweiz dann dort gar keinen Content gibt...)
    0

2. Alternative hier:
    Samsung Aitiv S ... mehr Akku, mehr Speicher und sogar erweiterbar ...
    0

3. 02.11.2012, 23:45
    Dafür viel zu groß. Das 8x ist hart an der Grenze...
    Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Board Express
    0

4. Google macht das mit den Nexus schon immer.
    Aber nicht ohne Grund findet man die Geräte in keiner Verkausstatistik.

Nun, es sind die ersten Windows 8 Geräte.
    Nächstes Jahr folgen mit Sicherheit andere.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0

5. Habe das HTC 8X momentan zum testen hier.
    Wenn ihr also etwas Bestimmtes getestet haben wollt oder andere Anregungen/Fragen habt nur zu!
    0

6. Ich sag hier mal was ich auf vielen Foren in aller Welt in Erfahrung gebracht habe.
    Das HTC 8X ist in Sachen Qualität (Made in Taiwan) dem Nokia Lumia 920 (Made in China) haushoch überlegen.
    Ich hatte auch vor mir ein Lumia 920 zuzulegen... Habe aber ein 8X gekauft weil dies verfügbar war.
    Habe jetzt zwei, Blau und Schwarz, beide 1A. Fasse das 920 nicht an bis das die Qualität stimmt.
    Es gibt beim 8X zwei Probleme. Das mit dem Neustart (WP8 Bug.) und das mit dem NFC (WP8 Bug.)... Beide könne leicht umgangen werden, NFC aus, WP8 Autoupdate aus. Fertig. Akkulaufzeit beim HSPA+ 8X lässt sich leicht auf zwei Tahe puschen (Einstellungen).
    Beim Lumia 920... sieht das so aus... Teils sind bei vielen 20% vom linken teil vom Foto verschwommen. Staub legt sich auf das LCD Modul unter dem Glass. Die AN/AUS Knöpfe gehen nach kurzer Zeit kaputt. Wenn NFC beim Lumia 920 spinnt saugt es den Akku in 5 Stunden Standby leer (Handwärmer Modus?). Das 920 macht schlechtere Tag Fotos als das 8X. Die Akkulaufzeit ist beim 8X bis zu 90 Minuten besser beim 3G/4G surfen bei voller Helligkeit.
    HTC hat etwas mit dem 8X geliefert das auch beherrschbar ist, Nokia hat sich in seiner China Fabrik mit dem 920 selbst ein Loch gegraben.
    Aber hey... Das bedeutet nicht das jedes 8X perfekt ist oder das jedes 920 schlecht ist. Nur bei Nokia hat das 920 massive Probleme mit gleichbleibender Qualität.
    2

7. Das ist ja ne Überraschung! Höhere laufzeit als das Lumia 920?! Hast du das etwa 1:1 getestet?

Dein Beitrag ist jedenfalls sehr informativ.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0

8. Zitat Zitat von Drachenklinge Beitrag anzeigen
    Das ist ja ne Überraschung! Höhere laufzeit als das Lumia 920?! Hast du das etwa 1:1 getestet?

Dein Beitrag ist jedenfalls sehr informativ.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    NE, Die Tests überschneiden sich. Less mal welche auf Englisch und wieder auf Deutsch. 5 1/2 Stunden für Lumia 920, bis zu 7 Stunden auf HTC 8X. Telefonieren hält das Lumia 920 länger, Surfen das 8X.

Hier der Test von www.chip.de (Die mögen das 8X gar nicht weil die WP8 nicht mögen.)
    http://www.chip.de/artikel/HTC-Windo..._58359543.html
    zu vergleichen mit
    http://www.chip.de/artikel/Nokia-Lum..._58359461.html
    2

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2