Ich kauf mir das Nexus 4 und kann nicht mehr warten Thread Ich kauf mir das Nexus 4 und kann nicht mehr warten Thread - Seite 14
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 327
  1. Ein Kollege hat mir gerade seine Versandbestätigung gemailt - flott...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
    0

2. Zitat Zitat von vygi Beitrag anzeigen
    Also, dass Google sich dermaßen blamiert -- das habe ich wirklich nicht erwartet. Eine Schande. Peinlich peinlich. Und bestimmt für Zehntausende potentielle Kunden äußerst ärgerlich.
    Es geht nur um ein Stück Technik, oder?

0

3. 13.11.2012, 13:06
    da bin ich mal gespannt ob meine 2 Nexus 10 heute auch noch raus gehen
    0

4. 13.11.2012, 13:12
    also bei mir steht immer noch versanddatum 15.11 unter Bestellungen.
    ne Bestätigungsmail hab ich noch nicht...
    0

5. 13.11.2012, 13:14
    das eh jacke wie hose. habe für die eine bestellung eine mail bekommen und für die andere nicht und muss erstmal beide annehmen, weil nur innerhalb der ersten Stunde nach der Bestellung stornieren kann.... oO
    0

6. OK Leute,

Für mich ist das Thema erstmal erledigt. Anfangs noch optimistisch, jetzt stinkts mir nur noch gewaltig.

Zuerst das leidige Thema mit Österreich und dem google Playstore, dann die nicht so guten ersten Reviews über den Akku und jetzt noch diese Schlappe...
    Mal ehrlich, was glauben die denn?

Und weil ich jetzt Frust habe hol ich mir ein Note2 oder das One X+.
    Danke google.
    3

7. 13.11.2012, 13:24
    Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    das eh jacke wie hose. habe für die eine bestellung eine mail bekommen und für die andere nicht und muss erstmal beide annehmen, weil nur innerhalb der ersten Stunde nach der Bestellung stornieren kann.... oO
    Dito... wenns Freitag ankäme könnte man wenigstens den Kundendienst noch anrufen und abklären wie das läuft mit dem Zurückschicken.
    0

8. Zitat Zitat von BangkokDangerous Beitrag anzeigen
    Ein Kollege hat mir gerade seine Versandbestätigung gemailt - flott...

Wow das ging echt schnell! Also ich habe noch nichts bekommen. Vlt kommen die Mails genau so verzögert, wie die das man bestellen kann ^^ naja mal abwarten ich rechne einfach damit, das es am Samstag kommt. Dann bin ich um so glücklicher wenn es vorher da ist

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
    0

9. Dieses Jahr habe ich zum Glück Zeit. Letztes Jahr war ich vor dem Release ja noch mit einem Desire unterwegs.
    Mit dem Gnex kann ich ohne Problem noch bis Dezember auf das N4 warten.
    0

10. 13.11.2012, 13:34
    Ja, das GNex bekommt schliesslich auch Android 4.2 und dann sowieso. Grosse Unterschiede zum N4 sind ja ned da. Jenachdem was für den Nutzer wichtig ist. RAM ist doppeltsoviel, das ist gut. Prozessor ist auch besser mit Quadcore 1.5Ghz. Cam ist besser, aber das ist nicht allen wichtig. Und Android 4.2, was aber das GNex auch bekommt. Der Rest ist peanuts. Nebst dem kleinwenig schnellerem Tempo (Unterschied dürfte in der Praxis aber nichts sooo gross sein, da Android 4.2 ja auch schon klein etwas ausmacht) merkt man nicht viel Unterschiede. Daher denk ich auch, dass man mit dem GNex momentan auch noch gut bedient ist, bis der Nachschub wieder da ist
    0

11. 13.11.2012, 13:38
    Zitat Zitat von Nebucatnetzer Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr habe ich zum Glück Zeit. Letztes Jahr war ich vor dem Release ja noch mit einem Desire unterwegs.
    Mit dem Gnex kann ich ohne Problem noch bis Dezember auf das N4 warten.
    Haha...ich bin froh das ich es noch irgendwann die Woche bekomme...habe das GNex verkauft , Paket geht heute raus an den Käufer. Sooooo lange wollte ich dann doch nicht auf mein altes Nokia zurückgreifen
    0

12. Zitat Zitat von Maxey Beitrag anzeigen
    Haha...ich bin froh das ich es noch irgendwann die Woche bekomme...habe das GNex verkauft , Paket geht heute raus an den Käufer. Sooooo lange wollte ich dann doch nicht auf mein altes Nokia zurückgreifen
    Das habe ich letztes Mal eben auch gemacht dummerweise ging es dann einen Monat bis es endlich in die Schweiz kam. Hat mich dann schon ein kleines bisschen gestresst .
    0

13. Google ist angeblich überrascht, dass es so schnell wegging? Klingt so, als wären sie selber überrascht, dass sie ein paar Smartphones verkauft haben.

Ich denke eher, dass sie den Markt wie Apple künstlich verknappen. Machen mittlerweile leider alle so. z.B Samsung mit dem SGS3 und Microsoft mit dem Surface.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0

14. 13.11.2012, 15:38
    Mich würden zahlen interessieren
    0

15. Zitat Zitat von unexist Beitrag anzeigen
    OK Leute,

Für mich ist das Thema erstmal erledigt. Anfangs noch optimistisch, jetzt stinkts mir nur noch gewaltig.

Zuerst das leidige Thema mit Österreich und dem google Playstore, dann die nicht so guten ersten Reviews über den Akku und jetzt noch diese Schlappe...
    Mal ehrlich, was glauben die denn?

Und weil ich jetzt Frust habe hol ich mir ein Note2 oder das One X+.
    Danke google.
    Note 2 kann ich dir wärmstens empfehlen! Bestes Smartphone was ich je hatte - ausgezeichnetes Display und unglaublich lange Akkulaufzeit (von dem was ich bisher so gelesen habe ca 3x so lang wie beim N4)
    0

16. 13.11.2012, 15:48
    Ich denke auch, dass es eine künstliche Verknappung ist. So erreichen Sie bei der Kundschaft den Anschein, das ein riiiiiiesen Run auf die Geräte besteht. Dann denken viele, hey wow, super Gerät muss dass sein, wenn es so viele wollen, da kauf ich es auch. Und voila wieder ein neuer Käufer mehr und viele Schlagzeilen. So machts Apple und auch Samsung. Mit Erfolg! Auch wenn ja die Samsung-Geräte gut sind, aber nicht so gut, wie es den Anschein macht. Und bei Apple das gleiche. Aber sie verstehen es sich gut zu verkaufen. Und nun macht es Google auch so. Kann man ihnen nicht verübeln. Ich denke man hat ja keinen Nachteil daraus, wenn man nun ein zwei Wochen später bestellen kann. Es ist nicht lebenswichtig und darauf angewiesen ist man auch nicht. Weil wir, vorallem hier im Forum, sind eh meist User mit besseren Smartphone weil es uns interessiert, sonst wären wir kaum hier im Forum. Und somit können wir noch ein zwei Wochen mit den bisherigen Smartphones überbrücken. Das tut niemandem weh, wenn man ehrlich ist. Man hätte es schon gerne, ja klar, aber wenn es erst ein paar Wochen später kommt, dann schadets auch nicht.

PS: Zahlen würden mich auch interessieren
    0

17. Es gibt ja Gerüchte das Google einfach die Nachfrage für den europäischen Markt unterschätzt haben.
    0

18. Zitat Zitat von Nebucatnetzer Beitrag anzeigen
    Es gibt ja Gerüchte das Google einfach die Nachfrage für den europäischen Markt unterschätzt haben.
    Google konnte die Wahlen in den USA vorhersagen. Da werden die doch die möglichen Verkaufszahlen für das Nexus 4 vorhersagen können. Das war alles Absicht von Google. Hoffentlich müssen wir nicht zu lange warten. Hätte Google einfach möglichst viele Handys verkaufen wollen, hätte man einfach die Kunden vorbestellen lassen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

19. Zitat Zitat von SPV Beitrag anzeigen
    Ja, das GNex bekommt schliesslich auch Android 4.2 und dann sowieso. Grosse Unterschiede zum N4 sind ja ned da. Jenachdem was für den Nutzer wichtig ist. RAM ist doppeltsoviel, das ist gut. Prozessor ist auch besser mit Quadcore 1.5Ghz. Cam ist besser, aber das ist nicht allen wichtig. Und Android 4.2, was aber das GNex auch bekommt. Der Rest ist peanuts. Nebst dem kleinwenig schnellerem Tempo (Unterschied dürfte in der Praxis aber nichts sooo gross sein, da Android 4.2 ja auch schon klein etwas ausmacht) merkt man nicht viel Unterschiede. Daher denk ich auch, dass man mit dem GNex momentan auch noch gut bedient ist, bis der Nachschub wieder da ist
    Ja mit dem Gnex ist man noch gut bedient
    Du hast einen Vorteil des N4 vergessen das Kabellose Laden. Auch wenn man die Ladestationen des N4 noch nicht kaufen kann. Kann man das Kabellose Laden verwenden,dank des Qi Standards kann man auch die Kabellosen Ladegeräte vom z.B. Nokia Lumia 920 verwenden.
    0

20. 13.11.2012, 16:43
    Son Google Störe wär geil. Alles Nexus Geräte mit Lounge...
    0

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte