Ich kauf mir das Nexus 4 und kann nicht mehr warten Thread Ich kauf mir das Nexus 4 und kann nicht mehr warten Thread - Seite 13
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 327
  1. Mir ist die Lust am Nexus jetzt dann doch noch vergangen. Erstmal das Warten bis zum heutigen Tag und dann ist das Teil ratz-fatz "ausverkauft", und es erscheint lediglich ein "bald verfügbar" . Ja wann bald, in einer Woche ? Einem Monat ? Zu Weihnachten ? Ätzend. Heute mal ab zum Media Markt, da gibt es bestimmt auch gute Handys . Blöd nur dass ich schon eine Hülle bestellt habe welche nun meine Sammlung vergrößern wird
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0

2. 13.11.2012, 11:14
    @T3O: was soll den das bei dir mit SGS3 ?!

Ça m'énerve!

Alles nervt mich heute!

Bin ohne Nexus geblieben!

SHAME ON YOU, GOOGLE!!

Wo gibt's Shitstreams, um sich zu beteiligen?!
    2

3. Zitat Zitat von vygi Beitrag anzeigen
    @T3O: was soll den das bei dir mit SGS3 ?!

Ça m'énerve!

Alles nervt mich heute!

Bin ohne Nexus geblieben!

SHAME ON YOU, GOOGLE!!

Wo gibt's Shitstreams, um sich zu beteiligen?!
    Das ist meine Signatur

Samsung Galaxy S3
    0

4. Ja aber mal im Ernst. Es ist wirklich ärgerlich und ich komme mir selber etwas doof vor so darauf zu reagieren. ABer diese künstliche Zurückhaltung an Informationen nervt doch echt ab. Einfach ein "Bald Verfügbar, PECH gehabt" . Und ich Idiot war schon extra so früh auf den Beinen nur wegen dem Teil ;( . Wahrscheinlich hatten die nur 100 Stück pro Land verfügbar, so kann man wenigstens behaupten alles sei ausverkauft (will, MUSS jeder haben!)
    0

5. 13.11.2012, 11:46
    Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    btw. was ich gerade so festgestellt habe. Die Dinger werden aber nicht aus Irland nach Europa geliefert oder?^^
    wie kommst du da drauf?
    wegen "Purchased from"?
    dann müsste ja jede amazon-lieferung aus luxemburg kommen

ich seh gerade:
    Voraussichtliches Versanddatum: 15. November 2012
    naja, dann halt erst am freitag...
    aber ich geb die hoffnung auf einen früheren versand nicht auf.
    wurde ja eigentlich auch so kommuniziert, dass sie heute verschickt werden...
    0

6. Ja bin auch etwas verärgert. Das S3 gabs am Samstag im Media Markt für 399€... Hätte man doch zugreifen sollen...

iPhone 5 ist ja utopisch teuer obwohl es mir optisch am besten gefällt.

i-tarife.de
    0

7. Eine blöde Frage, wo sehe ich wann es verschickt werden soll?

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
    0

8. 13.11.2012, 11:58
    Zitat Zitat von ch!ll@ Beitrag anzeigen
    wie kommst du da drauf?
    wegen "Purchased from"?
    dann müsste ja jede amazon-lieferung aus luxemburg kommen

ich seh gerade:

naja, dann halt erst am freitag...
    aber ich geb die hoffnung auf einen früheren versand nicht auf.
    wurde ja eigentlich auch so kommuniziert, dass sie heute verschickt werden...
    Wo siehst du denn das Versanddatum? Ich habe immer noch nur den Beleg, sonst nichts weiter?
    0

9. Zitat Zitat von iuser Beitrag anzeigen
    Ja bin auch etwas verärgert. Das S3 gabs am Samstag im Media Markt für 399€... Hätte man doch zugreifen sollen....
    Gilt das Angebot nicht mehr ? Ich später mal beim MM reinhopsen, wenn es das S3 für den Preis gibt dann bye bye Nexus 4 . Würde ich an deiner Stelle auch tun da niemand auf der Welt was wann das Nexus 4 wieder verfügbar seien wird. Danke für die Info, hoffentlich steht das Angebot noch
    0

10. die kommen aus Irland soweit ich weiß
    war beim n7 auch so
    0

11. 13.11.2012, 12:07
    im google-play bestellverlauf
    steht in der bestellmail relativ weit unten...

wenn ihr grad bei google eingeloggt seid: https://play.google.com/store/accoun...ure=gp_receipt
    1

12. ich dachte die geräte sollen heute noch verschickt werden
    schon jemand ne tracking nummer bekommen?
    0

13. 13.11.2012, 12:15
    Zitat Zitat von ch!ll@ Beitrag anzeigen
    im google-play bestellverlauf
    steht in der bestellmail relativ weit unten...

wenn ihr grad bei google eingeloggt seid: https://play.google.com/store/accoun...ure=gp_receipt
    Ah ok! Bei mir gleich der erste Eintrag na dann mal warten...hmm wenn die aus Irland kommen und Donnerstag verschickt werden wirds wohl auf Samstag rauslaufen oder?
    Da steht zwar Versand internationale Priorität aber so richtig glaube ich nicht das es dann am Freitag ankommt
    0

14. glaub ich auch kaum das die freitags kommen
    0

15. 13.11.2012, 12:20
    gut das ich das sehe. die haben da glaub 2 Nexus 10 bei mir berechnet. aber nur eine email mit nur einem Nexus 10 geschickt oO
    0

16. 13.11.2012, 12:24
    ist die kundetelefonnummer kostenlos?
    0

17. 13.11.2012, 12:35
    GOOGLE bestätigt offiziell Ausverkauf von Nexus 4 und Nexus 10 innerhalb kürzester Zeit und weiß nicht, wann die nächsten Geräte verfügbar sein werden:

https://plus.google.com/u/0/+GoogleDeutschland/posts

Natürlich setzen wir alles daran, sie so schnell wie möglich wieder verfügbar zu machen. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir aber leider keine Aussage darüber treffen, wann der nächste Schwung an Geräten über Google Play erhältlich sein wird.
    0

18. Zitat Zitat von TommyBeretta Beitrag anzeigen
    Gilt das Angebot nicht mehr ? Ich später mal beim MM reinhopsen, wenn es das S3 für den Preis gibt dann bye bye Nexus 4 . Würde ich an deiner Stelle auch tun da niemand auf der Welt was wann das Nexus 4 wieder verfügbar seien wird. Danke für die Info, hoffentlich steht das Angebot noch
    Das galt für den Media Markt in Sindelfingen. Leider galt das nur am Samstag, was auch ausdrücklich dort stand. Aber wenn es das nochmal für den Preis gibt hole ich es mir auch.
    1

19. 13.11.2012, 12:44
    braucht zufällig wer ein Nexus 10 32 GB ? *hust* ......
    0

20. 13.11.2012, 13:00
    Also, dass Google sich dermaßen blamiert -- das habe ich wirklich nicht erwartet. Eine Schande. Peinlich peinlich. Und bestimmt für Zehntausende potentielle Kunden äußerst ärgerlich.
    0

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte