Ergebnis 1 bis 20 von 21
-
Fühle mich heimisch
- 13.10.2012, 20:01
Hallo,
ist das LG Optimus 4X HD empfehlenswert?
Oder sagt ihr spar bisschen und kauf dir ein besseres.
und wie lange muss ich das NEUE Handy dann aufladen? 24h?
LG
-
Mich gibt's schon länger
- 14.10.2012, 21:41
Hallo,
ich habe das Gerät jetzt ca. 4 Wochen und bin zufrieden damit. Preis/Leistung gegenüber Galaxy S3 viel besser. Akkuladung dauert so ca. 2 Std.
Gruss
-
Bin hier zuhause
- 15.10.2012, 08:45
laden bis es voll anzeigt
musst keine start ladung machen
hab meins erst benutzt und paar stunden später geladen (aufgrund zeitmangel)
Kann es auch nur weiterempfehlen solange du auf custom roms verzichten kannst
ansonsten bisher keine wirklichen nachteile, ist auch das erste gerät wo ich mit eine akkuladung über den tag komme
-
Ehrenmitglied
- 15.10.2012, 23:40
Am Anfang war ich sehr positiv überrascht, beinahe gleiche technischen Daten wie die anderen Oberklasse-Smartphones, richtig smooth, alles läuft einwandfrei....nur mit Wlan und Datennetz wird es für den Akku eine starke Herausforderung
Jetzt, als ich las, dass das JB-Update keine Erwähnung auf der Page von LG für das LGO4XHD fand, bin ich sehr enttäuscht....bedeutet für mich, wenn der Hersteller dieses Jahr kein Update auch für das eigentlich tolle Gerät bereitstellt, werde ich prognostizieren können, dass das mein letztes LG ist und war
Ich kan nur sagen, das Teil ist echt super, also für normale Anwender mehr als ausreichend, leider immer noch eine üble und bemitleidenswerte Updatepolitik!
-
Gesperrt
- 15.10.2012, 23:46
Die Oberfläche ist auch gelungen von LG.
Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 2
-
Mich gibt's schon länger
- 16.10.2012, 00:06
Ich kann auch abraten, da kein Jelly Bean. Bei Android ist nur Samsung gut. Ich werde mir jedenfalls nach Motorola auch kein LG mehr kaufen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
Gesperrt
- 16.10.2012, 00:14
Lukke sagt die Wahrheit.
Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 2
-
Bin hier zuhause
- 16.10.2012, 07:27
soweit gehen die meinungen auseinander ^^ für mich wirds kein samsung mehr
JB mag zwar nen fortschritt gegenüber 4.0 sein, aber ich brauche es nicht unbedingt da dort die flash unterstützung wegfällt
es läuft 1a hat ne sehr gute akku laufzeit (einzigt der loader hängt ab und zu)
inzwischen hab ich auch eine funktionierende speicherkarte(trandcend 32GB)
und wartet wegen dem update erstmal abandere hersteller kündiegen die auch erst ziemlich spät an
-
Ehrenmitglied
- 16.10.2012, 11:16
Nanana, deswegen zu sagen, nur Samsung sei gut bei Android, ist schon nahe an Fanboy
sie sind gut, aber sie kochen auch nur mit Wasser. Nur wie das gute Rezept zustandekommt sei wohl überlegt zu sein
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
-
- 12.11.2012, 08:48
Also ich finde die Samsung Geräte allesamt schlecht
Generell Samsung ... War persönlich nie zufriedener als mit dem LG O4X. Alles läuft wie es soll ab Werk einwandfrei und flüssig. So wie man es sich wünscht von einem Gerät! Aber gut Meinungen sind unterschiedlich, aber Samsung als den Gott darzustellen ist einfach nur lächerlich ...
-
Ehrenmitglied
- 12.11.2012, 22:32
wie gesagt, alle kochen mit Wasser...LG hat eigentlich schon verdient, hardwareseitig positiver akzeptiert zu werden...naja, immer das gleiche BlaBla von mir, aber so ist es nun mal...verglichen mit Samsung sind sie persönlich gesehen gleichauf, wobei Samsung Features mitbringt, die die Gesellschaft anscheinend mehr anmacht
Die Wiederum werden Gefahr laufen, sich selbst einen Tritt in den Allerwertesten zu kicken, wenn die weiterhin zuviele Geräte zu schnell hintereinander auf den MArkt zu werfen....wir werden sehen...
Sie sind am Zenith angekommen, man kann da ganz schnell wieder abstürzen^^
LG wird mit Hilfe von Google ihren Bekanntheitsgrad wieder positivieren können, für LG sehr wichtig, und wie ich schon sagte, LG war und ist qualitativ und hardwaretechnisch gleichauf, ausser bei Kameraoptionen
-
Bin hier zuhause
- 12.11.2012, 22:56
Mensch hier lebt ja doch noch jemand
Kann jamsam nur zustimmmen
Vor ein paar jahren war htc an der stelle von samsung
Und samsung wiederholt den fehler von htc (viele geräte aufn markt bringen)
Und das lg ist top bis auf ein kleines manko (wie bekomme ich die apps auf die externe sd? Selbt die mount punkte konnte ich nicht anpassen)
Und bei lg ist wohl auch im gespräch den bootloader zu öffnen!
Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
-
Ehrenmitglied
- 12.11.2012, 23:39
Jopp, so kenne ich es auch....das wäre zu schön, um wahr zu sein^^ Bootloader frei machen, HTC machts immer noch nicht...vllt. bin ich einer der Ersten, die von HTC auf LG wechseln
-
Gesperrt
- 12.11.2012, 23:46
Nexus 4 Hardware im Lumia Design, YES!
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
-
Ehrenmitglied
- 12.11.2012, 23:48
YES^^
-
Bin hier zuhause
- 13.11.2012, 06:32
nexus 4 plus tauschbarer akku plus wesentlich mehr speicher
lumnias finde ich allesamt hässlich ^^
und mit dem wechsel bin ich dir vorraus
-
- 13.11.2012, 10:00
Ja ein Telefon ohne das man den Akku tauschen kann ... Nie wieder
Das Lumia war das erste und letzte Phone mit so einem "Feature" bei mir
-
Ehrenmitglied
- 13.11.2012, 10:55
Nokias Design kann ich beim besten Willen nicht mit der Vielzahl von Usern teilen....die sind schrecklich.....ach ja @DakiX, wenn das LG so aussehen würde, hätte ich es nicht einmal in die Hand genommen
Der fehlende Speicher bei einem Nexus ist von Google diktiert worden, wegen der zwangsweisen Benutzung der Clouds....Schwachsinn! Deswegen ist ein Optimus wesentlich besser!
Sent from my iPad Mini using Tapatalk
-
Bin hier zuhause
- 18.11.2012, 10:41
wenn ich eine cloud nutze dann nur meine eigene
zumindest für dateien
das meine kontakte und kalender gesynct werden damit kann ich leben
mehr muss aber nicht sein
ok bin da eh vorsichtig(nutze nichtmal online banking ^^)
-
Gesperrt
- 19.11.2012, 10:38
Expansys Blitzverkauf: LG Optimus 4X HD um 8.6% reduziert
http://www.androidslash.ch/lg/expans...8-6-reduziert/
Wer Interesse hat..