Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige) Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige) - Seite 6
Seite 6 von 22 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 439
  1. 07.11.2012, 17:49
    Das sind doch einfachste Sachen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0

2. blackn01s3 Gast
    Diese können jedoch sehr schwer sein...da diese schon zu einfach sind ^^
    0

3. 07.11.2012, 17:53
    Die Menü-taste ist das wichtigste in Android

0

4. 07.11.2012, 19:27
    Zitat Zitat von blackn01s3 Beitrag anzeigen
    Diese können jedoch sehr schwer sein...da diese schon zu einfach sind ^^
    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht
    0

5. Hallo,
    wie erkenne ich welches S3 ich habe,
    mein S3 bleibt nach root einfach schwarz und ich befürchte eine falsche Software verwendet zu haben.
    vielleicht gibts ja schon ein tipp zur wiederherstellung
    0

6. blackn01s3 Gast
    In wie fern welches?
    Ob mit lte oder ohne?

Das ohne nennt sich GT-I9300, mit lte nennt sich GT-I9305.

Das steht auf deiner Verpackung des S3

ıllıllı ... ѕenт ғroм нell wιтн мy ѕgѕιιι (gт - ι9300) ... ıllıllı
    0

7. Hallo, ich hoffe ihr entschuldigt eventuelle Doppelposts, ich habe mich nun schon in die Root und Rom FAQ eingelesen und auch so schon einiges zur Lösung des Problems versucht. Nachdem ich heute Mittag mit Odin versucht hatte mein S3 zu Rooten (wollte eigentlich nur Suggested entfernen) ist dabei was schief gegangen, nun fährt das S3 nichtmehr hoch sondern bleibt im Blackscreen (es ist nur der Samsung Ton zu hören) gibt es eine Möglichkeit alles einfach wieder auf 0 zu setzen, möchte mein S3 gerne wieder haben und lasse auch ganz bestimmt die Finder davon :O es ist gerade 1 Tag alt

Im Telefon steht: Modell: GT-I9300 SSN: I9300GSMH
    Gekauft wurde es im O2 Shop

viele grüße
    0

8. blackn01s3 Gast
    Du kannst ins recovery gehen und ein factory reset machen.

Schalte das S3 aus, drücke "Lautstärke hoch" + "home button" + "power Knopf"

Dort dann wipe data/factory reset.

Weiss gerade nicht wie es genau da steht.

Wenn du nicht mehr ins recovery kommst, flashe dir mit Odin die aktuellste Firmware noch einmal drüber.

Anleitungen dazu entnimm Bitte aus den Anleitungen thread.

ıllıllı ... ѕenт ғroм нell wιтн мy ѕgѕιιι (gт - ι9300) ... ıllıllı
    1

9. Hallo, vielleicht habe ich mich unwissend falsch ausgedrückt,
    ich habe versucht eine andere Firmware aufzuspielen, nun ist der Bildschirm schwarz,
    im "Custom Software Fenster (Volume Down Home Button Power Button) steht auch oben links das Current Binary: Custon System Status: Custon, nur hochfahren tut es nicht.

*update*

Spiele nun
    I9300XXDLIH_I9300DBTDLI2_I9300XXDLID_HOME.tar
    mit Odin über.

*daumendrück*
    0

10. Hallo
    Bekomme seit einiger Zeit Täglich 3-4 mal Talk anfragen. Wie zum Beispiel "Anna ist geil und möchte mit dir Chatten."
    Wie kann ich das verhindern mich nervt das enorm.
    Danke schon mal im Voraus.
    0

11. 11.11.2012, 13:45
    Schau mal welche APP du zuletzt installiert hast und hau die mal runter.

0

12. Hallo
    Nein hatte ich schon bei meinen Brandneuen Galaxy S3 sofort nach Google anmeldung.
    0

13. 11.11.2012, 14:03
    Brauchst du talk unbedingt? Versuch mal talk zu deaktivieren.

1

14. gestern gab es das S 3 als WOW Angebot für 429 EUR, nagelneu vom mobilebomber

Sind die Geräte ok, oder kann er es aufgrund der Abnahmemenge so günstig anbieten?

Sollte man da zuschlagen oder lieber noch auf das Weihnachstgeschäft warten?
    0

15. 12.11.2012, 14:28
    du kannst auch noch monate warten dann bekommst du´s für unter 300

schlag ruhig zu bei dem günstigsten angebot welches dir seriös vorkommt.
    0

16. 17.11.2012, 03:43
    Hallo,

ich habe seit kurzem Android 4.1 auf Galaxy S3, weiß jemand wie man jetzt Screenshots macht? Das mit dem Hand wischen von Android 4.0 geht nicht mehr, und ich habe auf internet Seiten gelesen dass man mit (Powertaste+Leisetaste) Screenshot machen kann, aber bei mir klappt es nicht, hat jemand eine Ahnung?

Außerdem sind seit dem Update einige Sprachen weg wie z.B. Arabisch, wisst ihr warum ist das so geworden?
    0

17. 17.11.2012, 06:49
    kalr geht das mit dem wischen noch. entweder es ist nicht angeschaltet oder du machst was falsch
    0

18. Schau in den Einstellungen noch ob es aktiviert ist. Ansonsten geht es mit powertaste + home taste.

0

19. 18.11.2012, 12:51
    Es hat sich erledigt. Danke.
    0

20. Hallo Leute,

ich habe mir am Freitag das S3 geholt und bin hin und weg Bin vom iPhone der ersten Generation! umgestiegen. Die Speed des S3 ist dementsprechend bahnbrechend für mich

Ich habe jedoch noch das ein oder andere "Problem" und hoffe mir kann hier jemand helfen?

1. Ich habe mir sofort Chrome runtergeladen weil ich gerne auf allen Geräten Chrome nutze und die Synchro Funktion toll ist. Nun ist es so das es auf dem S3 die Passwörter nicht automatisch ausfüllt bzw. diese gar nicht auftauchen. Auf dem iPad, meinem Netbook und dem Notebook funktionierte das auf Anhieb. Auf dem S3 eben nicht. Gibts da einen Trick? Favoriten etc. sind sonst alle synchron.

2. Wenn ich mit dem S3 (4.1.1) den Flugmodus aktiviere und dann Wlan aktiviere, zerschiest der mir irgendwie meinen Router (Kabel BW) für ca. 10 Minuten. Dann geht gar nichts mehr, weder mit dem Notebook noch sonst mit etwas. Geschieht aber nur im Flugmodus?

3. Ich finde ja das Multitasking toll aber verstehe einfach nicht wie ich eine App beenden kann bzw. raus kann ohne das die im Hintergund weiterläuft? Ich leere inzwischen alle 10 Minuten den Task Manager weil im Hintergrund dann zig Apps laufen.

Danke
    0

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte