Looser der Woche - Frontglas gebrochen Looser der Woche - Frontglas gebrochen - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53
  1. 23.10.2012, 19:12
    Zitat Zitat von datt-bo Beitrag anzeigen
    Moin

Ich kann dir leider nicht helfen,aber mein Beileid aussprechen
    Gott ich würde sterben
    Wegen einem depperten Mobile Device, also bitte sehr..... Das Teil ist ein Gebrauchsgegenstand und für den Fall der Fälle gibt es eine Versicherung. Mobile Device Versicherungen kann man evtl. gleich beim Kauf mit abschliessen. Oder dann für ein paar Franken zusätzlich in der Versicherung @Home hinzufügen.
    0

2. 24.10.2012, 08:10
    Zitat Zitat von Al Falcone Beitrag anzeigen
    Wegen einem depperten Mobile Device, also bitte sehr..... Das Teil ist ein Gebrauchsgegenstand und für den Fall der Fälle gibt es eine Versicherung. Mobile Device Versicherungen kann man evtl. gleich beim Kauf mit abschliessen. Oder dann für ein paar Franken zusätzlich in der Versicherung @Home hinzufügen.

Versicherung hin oder her.
    1.Die Versicherungen sind ja wohl überteuert (in Deutschland)
    2.Ich würde dich mal gerne sehn,wenn dir dein Note2 kaputt geht.
    Hinterher ist man immer schlauer.
    0

3. 25.10.2012, 00:12
    1. keine Ahnung Germany ist mir eigentlich egal....
    2. würde mich weniger als nicht kratzen, Note 2 als defekt in Ricardo stellen und mir ein neues holen gehen.

Einfacher geht es nicht, für den Übergang habe ich ja die Qual der Wahl.. 2x Galaxy S2, 2x Galaxy S3, Galaxy Note, Galaxy Tab 2 7"
    Da handhabe ich es nicht anders, Gerät defekt, weg damit und ein neues wird gekauft.
    0

4. ........... ist sicher für manch Einen eine Budget-Frage, ABER ich handhabe es eigentlich auch so. Was einmal kaputt ist oder war, wird nie wieder so original sein. Und die ganzen Reparatur-Bastel-Service, mit denen hatte ich in der Vergangenheit auch genug zu tun. Ist wirklich besser, das Ding dann abzuschießen und sich was Neues zu holen.
    0

5. 25.10.2012, 10:07
    Fällt aber nicht jedem das Geld hinten raus..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    1

6. stimmt genau, aber es gibt doch immer kleine "Tricks", wie man alles ordentlich regeln kann
    0

7. Mein Note2 displayglass ist seit heute auch kaputt, bin fertig.
    0

8. Mein Beileid.

und wieder die Bestätigung nach einen wirklich schützendem Cover (leider).
    0

9. gibt es dafür jetz eine Lösung?
    0

10. In den Service Schicken?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0

11. 26.10.2012, 00:06
    @ spline, was für ein cover nutzt du denn?
    0

12. Bis jetzt das x Cover, siehe Review im Zubehör Thread.
    Das schützt zuverlässig.

0

13. 26.10.2012, 06:04
    Dich
    Zitat Zitat von PlayaFly Beitrag anzeigen
    Mein Note2 displayglass ist seit heute auch kaputt, bin fertig.
    Moin

Mein Beileid für Dich
    0

14. 26.10.2012, 06:06
    Scheinbar wirklich nur der komplette Austausch des Displays incl. Glas ( > 200 € )...
    0

15. Mein Note 2 ist gestern das erste mal runtergefallen. Von der Waschmaschine die 86 cm hoch ist... hatte es zum Radio hören dahin gelegt. Naja wenigstens ist nur n kleiner macker im backcover und sonst ist alles heil. Es ist halt zerplatzt akku raus und deckel ab. Es ist auch auf dem Display gelandet... im Vergleich zu anderen hier im thread hatte ich richtig Glück ich hoffe es ist nichts anderes kaputt... zumindest bisher konnt ich nix anderes feststellen.

0

16. Habe es auch geschafft mein neues Note 2 zu schrotten. Ich wollte es in die Brusttasche stecken, war aber zu weit vorne und so ist es nicht in die Tasche geflubst, sondern direkt auf den Boden. Resultat = Glas defekt. Ich wollte das Gerät so schnell wie möglich Reparieren und so habe ich mit http://www.fair-repair.ch/ Kontakt aufgenommen. Er hat die Displays gerade Heute bekommen. Gestern fallen gelassen und Heute Abend bereits schon wieder repariert. Mein Portemonnaie ist jetzt reichlich dünner dafür das Note wieder ganz.
    0

17. Was hast bezahlt?
    0

18. 295.- Kröten
    0

19. Wer immer hier einen Glas- oder Deckelbruch meldet, schreibe doch bitte dazu, ob das Gerät mit einem Case geschützt war oder nicht, und wenn ja, mit welchem! Ich denke mir, mit einer Silikonhülle mit hochgezogenem Rand dürfte das nicht passieren.
    0

20. 02.11.2012, 23:46
    @MadMike1961, doch kann genau so passieren und zwar wegen der Verwindung und der Oberflächenspannung des Glases und der Verbundenheit mit dem Rahmen.
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte