HTC J Butterfly Ich wünsche es mir! HTC J Butterfly Ich wünsche es mir! - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 85
  1. ja,ich würde es kaufen,daten-ok,aussehen-klasse und HTC!Wenn ich gut über den tag komme reichts mir mit der akkuleistung!
    0

2. Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass die Japaner nur die Versuchskaninchen sind und bei positivem Echo es zu uns rüberschwappt^^
    1

3. Da, noch ein potentielles Gerät für dich

http://mobilegeeks.de/sony-c650x-odi...d-aufgetaucht/
    0

4. Auch interessant, die FulHD Displays sind kaum sinnvoll bei 5", da die Netzhaut vom Auge nur max. 229dpi kann
    http://www.computerbase.de/news/2012...n-smartphones/
    0

5. Naja, aufgrund einer Aussage eines DisplayMate-Mannes, die diese Aussage bringen:
    Retina Display” is a great marketing name, and it’s the sharpest smartphone display available
    ...

LG, Helmut
    0

6. FullHD, Quadcore-CPU...Bald wirds auch mir Hämorrhiden geben wegen dieser Technik^^
    Es ist nicht erkennbar, ab einer bestimmten Pixeldichte, auch die Prozessorenunterschiede sind so was von marginal....allein die Auflösung beim Note10.1 reicht völlig aus, und trotzdem ist es für Viele der Grund für einen Nichtkauf.....psychologisch hat apple wieder vorgemacht, wie man die Gesellschaft damit täuschen kann, und das sehr gut ausser, es fehlt die Akzeptanz der kleinen Displays...da muss sie noch die Gesellschaft dazu bringen, das Kleiner feiner ist
    0

7. 23.10.2012, 17:43
    Ich glaube der SD4 pro Prozessor geht richtig ab. Deshalb will ich auch kein HOX+, zu gering die unterschiede.

Deshalb, her mit dem J Butterfly!!

Gesendet vom HTC One X Viper
    HD-» HD2-» Sensatin ^
    0

8. Ich werde als Zwischenspiel es nur holen, da es sehr sehr unsicher ist, ob so ein Gerät mit genau diesen Topfeatures zu uns kommen wird...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0

9. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Ich werde als Zwischenspiel es nur holen, da es sehr sehr unsicher ist, ob so ein Gerät mit genau diesen Topfeatures zu uns kommen wird...

Wenn hier nichts vergleichbares zu uns rüber schwappt, dann können die echt langsam einpacken ...
    0

10. 24.10.2012, 19:36
    Für mich auch gleich eins bitte.
    0

11. Hm wenn man das mit dem Odin vergleicht, so könnte HTC bestimmt noch was am Platz oben und unten tun. Das Sony wirkt weniger "platzverschwenden" und vom Rahmen her schmaler. Bei 5" finde ich das schon sehr wichtig. Das Butterfly ist aber vom Design her wirklich ein tolles Ding, vor allem in S/W.
    0

12. Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Für mich auch gleich eins bitte.
    Du bist doch aus einem gewissen Grund zu Samsung gewechselt
    An dem wird sich auch mit dem Butterfly oder wie auch immer, nichts ändern ...
    0

13. 28.10.2012, 10:34
    Ja und das Ding gefällt mir xD
    0

14. 29.10.2012, 01:33
    http://www.weltdergadgets.de/htc-j-b...os-angekundigt

Gesendet vom HTC One X Viper
    HD-» HD2-» Sensation ^
    0

15. Zitat Zitat von moskito-hd2 Beitrag anzeigen
    Du bist doch aus einem gewissen Grund zu Samsung gewechselt
    An dem wird sich auch mit dem Butterfly oder wie auch immer, nichts ändern ...
    Aber nur, weil HTC Mist gebaut hat

0

16. Wenn man sich so in den Smartphone-Foren und Gadget-Blog-Kommentaren umsieht dann kommt HTC mit seinen Geräten momentan irgendwie an allen Fronten unter die Räder. Bei Android hat das SGS3 den Mindshare und bei WP8 ist es Nokia. Und auch wenn das J Butterfly von den Specs her sich natürlich geil liest - ich habe nicht das Gefühl, dass sie damit wirklich im Mindshare das S3 übertrumpfen können.

Eigentlich eine gute Frage: mit was für Features bekommt man Mindshare und wie muss man die in die Werbung verpacken? Denn für sich genommen hat ja z.B. ein S3 zwar viele Kleinigkeiten aber auch nicht wirklich ein Standout-Feature (oder hab ich was übersehen)?
    0

17. Das Standout-Feature von Samsung lautet: Werbung Ende nie...
    Schau Dir doch mal die Werbung von verschiedensten Providern an, alle zeigen das S3, und das garantiert nicht, weil sie´s so gerne haben, sondern weil sie die Einnahmen dafür, dass sie genau dieses Gerät zeigen, so gerne haben...

Viele potentielle Käufer denken sich aber: Wenn die schon das Teil zeigen, muss es ja besser sein

LG, Helmut
    0

18. 29.10.2012, 10:06
    Ists auch
    0

19. Nope...ich hab ja auch das SGS3, das Note2 und das SGN10.1, wie du @Daki
    Qualitativ und von der Haptik kann kein Samsung mithalten....Display? Samsungs Placeboschwäche^^
    die Notes sind geil das stimmt, aber nicht das S3, denn die Bauform passt optimal zu den Notes, aber nicht zum S3 selbst.
    Werbung kaschiert die vielen schwächlichen Baufehler wie lackiertes Plastik, deren schicht viel zu dünn ist, Display mit Spannung eingesetzt wurde, man immer noch Angst haben muss, dass die Anker am Akkudeckel nicht abbrechen, mein drittes S3, auch die vorherigen, die Linse hinten und auch vorne nicht mittig platziert ist, dieser Toilettenglanz, das vor zig Jahren mal ein Trend war....Ach ja, mit dem Fingernagel den Akkudeckel aufmachen produziert dort Kratzer...d.h., der Glanzlack ist nicht hart genug, um Fingernägelkratzer zu verhindern....setzen, sechs!
    Was bei uns das S3 ausmacht, ist nur die Werbung, der Streit mit Apple, die Hilfe damals durch Google (Nexus)....HTC hat erstens: leider kein Budget für grossgemachte Werbung, zweitens: selber Schuld, dass sie viele Sachen verbockt haben den Kunden gegenüber, drittens: sie können aber nichts dafür
    Warum? Sie sind eigentlich ihrer Zeit zu weit voraus....man bedenke, wieviele Benutzer den kargen Speicher, den geschlossenen Bootloader, den festen Akku wie Apple verbannen, aber nun sich ein Nexus4, 7, 10 kaufen, mit dem Grund, dass der Speicher nichts ausmacht....HALLO?? Da seht ihr, Werbung ist leider alles, Konsumentenwelt wie schön, Charakter Ade, Kommerz und Kapitalismus der schlimmsten Sorte...Kein User bemerkt eigentlich, wie alle Hersteller uns eigentlich verar...., doch HTC ist der Buhmann, der gerade stehen muss, nur weil andere Hersteller es geschickter verbergen....
    Deswegen wünsche ich mir, dass HTC mit dem Butterfly keinen knall erzeugt, wenns denn rüberkommt, sondern für uns HTC-Usern etwas Feines und Besonderes darstellt, welches nicht durch bescheuerte Werbung angepriesen wird wie ein Lutscher^^
    So kann ich zu uns (HTC-Optimisten) nur sagen, wir sind nicht die Masse, sondern Menschen mit Klasse so hat Apple sich selbst mit eigenen Haaren aus der Krise rausziehen können!
    0

20. 29.10.2012, 21:09
    Ich hatte alles was es gibt ausser Meizu MX und ja jedem das seine aber das S3 liegt besser in der Hand und Optik also Design.. One X immer noch das schönste was es gibt.

Sent from Nexus 7 @ 1.8GHz using Tapatalk
    0

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte