WhatsApp vibriert nicht mehr WhatsApp vibriert nicht mehr
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hey Leute, ich habe seit neustem ein Problem.

Und zwar bekomme ich keine Vibration mehr beim Nachrichteneingang von WhatsApp.

Beim Handy ist die Vibration an und die funktioniert... wenn ich z.B. einen Anruf bekomme vibriert es.
    Jedoch bei WhatsApp bekomme ich keine Vibration, nur einen Eingang oben angezeigt (Toast) und später dann eine kleine Zahl (Tile).
    Das ist sehr ärgerlich, denn so kann ich auf Nachrichten erst spät reagieren.

Deswegen wollte ich fragen, ob ihr das gleiche Problem habt oder es an meinem Handy liegt.
    Ich besitze das HTC HD7.

Ich wäre für Antworten dankbar,

Lg
    0

2. Frederic Hamel Gast
    Aktivier mal das Häkchen bei "Alle anderen Benachrichtigungen" unter Klingeltöne & Sounds.
    1

3. Zitat Zitat von Frederic Hamel Beitrag anzeigen
    Aktivier mal das Häkchen bei "Alle anderen Benachrichtigungen" unter Klingeltöne & Sounds.

oh danke, endlich gehts wieder!
    0

4. Frederic Hamel Gast
    Zitat Zitat von blacktigers Beitrag anzeigen
    oh danke, endlich gehts wieder!
    Kein Problem!
    0

Ähnliche Themen

1. Desire HD vibriert nicht mehr
    Von wirpo032 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 12:54
  2. Mein Galaxy S vibriert nicht mehr!
    Von Tom Auer im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 21:25
  3. vibriert nicht mehr
    Von DetMil im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 20:13
  4. Touch 3G vibriert nicht mehr
    Von andi_79 im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 09:49
  5. Mein HD vibriert nicht mehr...
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 07:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

whatsapp vibriert nicht

whatsapp vibriert nicht mehr

windows phone whatsapp vibration

whatsapp vibration geht nichtkeine vibration bei whatsappwhatsapp windows phone vibrationwhatsapp vibrationwhatsapp vibration funktioniert nichtvibration whatsapp windows phonewhatsapp vibriert nicht Windows windows phone 7 whatsapp vibrationsamsung galaxy s2 whatsapp vibrationvibration bei whatsapp geht nichtwhatsapp nachrichten vibrieren nichtwhatsapp keine vibration mehrwhats app vibriert nicht mehrsamsung galaxy s3 whatsapp vibrationgalaxy note bei whatsapp nachricht vibriert handy nichthandy vibriert wenn whatsapp nachrichtwhatsapp keine vibrationvibrieren whatsappwindows phone vibriert bei whatsappwhatsapp vibriert nicht mehr samsungwhatsapp vibriert nicht mehr androidwindows phone whatsapp vibration einstellen

Stichworte