iPhone 5 Taschen iPhone 5 Taschen - Seite 4
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 200
  1. 10.10.2012, 10:08
    wisst ihr ob es für das iphone 5 auch die taschen gibt,die das ganze iphone umschliessen also auch vorne abgedeckt ist ?oder gibt es das noch nicht für das handy ?
    0

2. Du meinst ein Flipcase wie das hier?
    0

3. 10.10.2012, 14:41
    ja genauuu so in der Art aber nur das es nicht auf geht vorne sondern durchsichtig ist :/
    meine freundin hat es aber für ihr iphone 4 s und ich würde es so gerne haben nur von da wo sie es geholt hat gibt es das leider nciht fuer iphone 5 habe mir das Iphone aber schon besorgt und wuerde es gerne haben. Als ich mir ein ipad tarif auf http://www.ipad-datentarife.de gemacht habe habe ich auch das cover bekommen also auch das Cover,welches durchsichtig ist. schon komisch,dass es das nicht auch fürs iphone 5 gibt. aber vllt kommt es ja noch.
    0

4. Eine Produktbezeichnung hast du nicht eventuell?
    0

5. 10.10.2012, 15:34
    nein leider nicht aber du weißt ungefähr was ich meine oder ? bin mir nicht ganz sicher aber hama verkauft es glaube ich auch fuer 4 s

naja also es ist einfach komplett umhüllt mit einer art silikoncover hinten weiß und vorne natürlich durchsichtig damit man was sieht .
    ist halt sehr praktisch ,weil man dann halt weniger kratzer undso bekommt :/
    gesucht habe ich es auch schon aber finde es einfach nicht
    0

6. Nein, die Art von Tasche habe ich noch nicht gesehen...
    0

7. Welche Taschen nutzt ihr derzeit?
    Würde mich mal interessieren + Bild dazu wäre perfekt.

Suche nämlich noch Anregungen.
    Noch was, vllt etwas OT aber, welche Folien benutzt ihr, wenn ja, empfehlenswert ja/ nein?!

Danke!

Sent from my iPhone using Tapatalk
    0

8. Habe eine No Name-Folie drauf. Auf das neue iPhone 5 kommt wohl keine drauf.

Zur Zeit nutze ich die Tasche von Feuerwear. Die Nachfolgetasche ist auch schon da. Da ist jede Tasche ein Unikat. Und das iPhone ist echt klasse geschützt.
    0

9. Trägt die Tasche dick auf? Oder ist die schön dünn?

0

10. Ich finde, sie trägt nicht auf. Ist normal von der Dicke her. Aber es gibt sicher auch dünnere Taschen. Allerdings muß ich sagen, dass sie mich nie im Stich gelassen hat und das iPhone echt gut schützt...
    0

11. 12.10.2012, 19:31
    Weiss jemand wann die neuen Freitag Taschen für das iPhone 5 kommen?
    0

12. Welche Freitag Taschen???
    0

13. 12.10.2012, 21:41
    Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Welche Freitag Taschen???

Tschuldige, hier ein Link zu den iPhone 4 Modellen: http://www.freitag.ch/pa/F24
    1

14. Ok, die kannte ich jetzt noch nicht. Muss ich mir mal ansehen.
    0

15. 16.10.2012, 10:40
    1

16. 16.10.2012, 15:32
    Ich pack es einfach mal hier rein:

Hat jemand vor sich so eine invisibleSHIELD Folie zu holen?

http://tinyurl.com/bsvb48o
    0

17. 16.10.2012, 19:27
    So habe gestern mein Case von germanmade bekommen und zunächst einmal: so ein hochwertiges Case hatte ich noch nie in der Hand. Das Leder fühlt sich sehr angenehm an und innen ist dicker wollfilz. Das iPhone sitzt so fest dass ein Sturz mit dem Case wohl keinen Schaden verursachen würde. Allerdings merkt man, dass es sich um Naturprodukte handelt. Gestern musste ich fast Gewalt anwenden, um das iPhone hinein und hinaus zu bekommen. Mittlerweile hat sich das Material etwas mehr gedehnt. Nun muss man zwar immer noch kräftiger drücken und ziehen, aber dafür sitzt es bombensicher und ist sehr gut geschützt. Hier noch ein Bild des edlen Teiles:

2

18. Das sieht ja echt klasse aus und gewährleistet mit Sicherheit guten Schutz, aber meiner Meinung nach sind solche Hüllen echt unpraktisch, funktionaler und somit für mich besser bleiben die Hüllen alá Hartschalencover :/
    Ich glaub es ist und bleibt einfach eine Gewissensfrage

0

19. Stimmt. Da hat jeder seine eigenen Vorlieben...
    0

20. 16.10.2012, 19:59
    Ich habe mich nun übrigens für dieses Case entschieden:

http://www.ebay.ch/itm/Incipio-Feath...item5895f16efd

Simpel und tut seinen Dienst. Ist nicht zu dick und schützt perfekt die Kanten.
    0

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte