iPhone 5 Taschen iPhone 5 Taschen - Seite 6
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 200
  1. 24.10.2012, 22:10
    0

2. ich habe soeben die tasche Pajass "Squeeze Scabal dark olive" von handysocken.com erhalten.
    ich habe gerne taschen zum das iphone reinstecken, da ich gerne die original form in der hand habe wenn ich das telefon in der hand halte ohne irgendwelche plastikcases.

als erstes ist die tasche sehr passgenau. nicht zu eng und nicht zu weit. einfach genau richtig. ich kann die tasche also denjenigen, welche ein pouch suchen sehr empfehlen. es wird sich zeigen, ob sie die form behält. von der verarbeitung her 1a! ich bestelle mir dort sicher noch weitere taschen.

danke noch für das einstellen des bildes. ist genau diese tasche. und in echt sieht sie noch viel besser aus. ist wirklich massgeschneidert und bei weitem schöner gefertigt als irgendwelche chinataschen. sogar meiner frau gefällt die tasche, obwohl sie nicht so fan von solchen pouches ist.

die lieferzeiten sind auch der hit. 6 tage waren angegeben, nach 2 tagen hatte ich die tasche im briefkasten. auf dafür gibts ein dickes plus. und der kundenservice ist auch noch anzusprechen, man kann die tasche auf rechnung bestellen und sollte sie einem nicht gefallen, kann man sie zurück schicken.

iPhone 5 Taschen-21322.jpg
    0

3. Ich habe mir wie jedes Jahr wieder ein Vaja-Case besorgt, da ich schon immer sehr zufrieden damit war. Es hat einen Magnetverschluss welcher sehr leicht zu öffnen ist. Das Leder ist sehr hochwertig und strapazierbar. Die Passform ist ausgezeichnet, ein versehentliches herausfallen ist ausgeschlossen. Durch die Klappe ist der Screen gegen allfällige Kratzer weitestgehend geschützt.

iPhone 5 Taschen-iphone51.jpgiPhone 5 Taschen-iphone52.jpg
    iPhone 5 Taschen-iphone53.jpgiPhone 5 Taschen-iphone54.jpg
    iPhone 5 Taschen-iphone55.jpgiPhone 5 Taschen-iphone56.jpg
    1

4. 29.10.2012, 12:55
    diese flap covers sind für meinen Geschmack einfach immer viel zu dick.. aber sieht wertig aus.
    0

5. 29.10.2012, 17:39
    ...hatte ja vollkommen vergessen zu erzählen wie den die Glas-"Schutzfolie" ist.
    Also einfach gesagt, Sie kam am Freitag aus England, hat 29€ gekostet und das anbringen war unheimlich einfach. Im Lieferumfang waren 1x Mikrofasertuch, 1x Squeezee ( zum "eventuellen" Blasen rausdrücken / schieben ), Homebuttons zum aufkleben, Alk. Reinigungstuch und das Glas ansich.

Ich für meinen Teil habe das Reinigungstuch nicht verwendet sondern das Display nur mit dem Mikrofasertuch gereinigt. Das anbringen ging wie gesagt sehr einfach und schnell es sind keine Blasen geblieben. Passgenau ist es natürlich auch

Der Homebutton liegt nach dem anbringen ein wenig tief. Aber ich persönlich empfehle diese Aufklebebuttons überhaupt nicht! Die sind Hässlich und kaum ab zubekommen.

Also das iPhone wirkt danach nicht klobig oder un-edel sondern sehr schön da die Kanten so abgeschliffen sind ... sexy-mexy

Ich habe selber keine Bilder daher verlinke ich mal auf eine Seite wo sehr schöne Fotos zu sehen sind.
    Glas.tR ausprobiert

Ich bin mal gespannt wie lange es hält man weiß ja nie

Ich kann es bisher zweifellos empfehlen.
    1

6. 30.10.2012, 15:14
    @Jpmlp
    mal ne Frage hattest du bisher probleme beim drücken des home buttons ? sehr oft gibt es dan dann Probleme : S EINE freundin hatte es auch und sie musste immer verstärkt drauf drücken .Ist es da auch so ?
    lg
    0

7. 30.10.2012, 16:43
    Zitat Zitat von jessi2012 Beitrag anzeigen
    @Jpmlp
    mal ne Frage hattest du bisher probleme beim drücken des home buttons ? sehr oft gibt es dan dann Probleme : S EINE freundin hatte es auch und sie musste immer verstärkt drauf drücken .Ist es da auch so ?
    lg

Nein kein bisschen. Der Homebutton wird ja garnicht eingeschränkt bzw beansprucht sondern er liegt bloß ein wenig tiefer. Musst du nicht fester / verstärkter drücken sondern nur "tiefer" (wenn man davon sprechen kann )
    1

8. 31.10.2012, 08:42
    das klingt ja ziemlich gut also es sieht ziemlich gut aus und vor kratzern schützt es auch für mich wäre es garnicht mal so schlecht aber aus England. hmmm das dauert ebstimmt wieder so lange bis es ankommt -.- imemr das bloede bei soetwas.
    0

9. 31.10.2012, 08:49
    ahhh da fällt mir noch etwas ein und zwar kennt ihr das ich habe zurzeit für mein iphone 5 eine Schutzülle (ledermäßig) auf jedenfall habe ich immer das Problem beim fotografieren -.- das dann das Bild nichts wird,weil daas cover im weg ist. Kennt jemand da vielleicht eine Lösung ?
    0

10. dann wirst du es wieder zurück schicken müssen, weil es einfach nicht genau passt.
    Bei der Kamera muss genug platz sein, sonst werden auch die Blitz-Bilder milchig.
    0

11. 31.10.2012, 09:57
    Zitat Zitat von jessi2012 Beitrag anzeigen
    das klingt ja ziemlich gut also es sieht ziemlich gut aus und vor kratzern schützt es auch für mich wäre es garnicht mal so schlecht aber aus England. hmmm das dauert ebstimmt wieder so lange bis es ankommt -.- imemr das bloede bei soetwas.
    Nein ich habe es bei Amazon Deutschland bestellt und es hat 3 Tage gedauert aber auf dem Karton stand halt England.
    0

12. Ich habe Taschen von Mujjo zum Testen bekommen. Review folgt in kürze. Hier schon mal die Bilder...

1

13. 06.11.2012, 12:51
    Schick!
    0

14. Ich hab mir die snugg Case gekauft. Super Verarbeitung. Sehr passgenau. Super schnelle Lieferung. iPhone 5 Taschen-imageuploadedbytapatalk1352206554.421392.jpgiPhone 5 Taschen-imageuploadedbytapatalk1352206563.309817.jpg
    0

15. Zitat Zitat von peex Beitrag anzeigen
    www.case-mate.com
    ist mir noch untergekommen, keine Ahnung wie gut die sind
    HI LEUTE ICH FINDE DIE SIND AUCH NICHT SCHLECHT.. VORALLEM KANN MAN EC KARTEN MIT EINFÜHREN UND DIE SIND AUCH NOCH GESCHÜTZT GEGEN SO FUNKWELLEN. http://www.optexx-shop.de/Orange-iPh...editkartenfach

http://www.optexx-shop.de/Purple-iPh...rtenfach:grin:
    0

16. Zitat Zitat von kdurowear Beitrag anzeigen
    HI LEUTE ICH FINDE DIE SIND AUCH NICHT SCHLECHT.. VORALLEM KANN MAN EC KARTEN MIT EINFÜHREN UND DIE SIND AUCH NOCH GESCHÜTZT GEGEN SO FUNKWELLEN. http://www.optexx-shop.de/Orange-iPh...editkartenfach

Caps aus

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    2

17. Ich hab diese von Snugg sehr passgenau und Edel. iPhone 5 Taschen-imageuploadedbytapatalk1352457403.986449.jpg
    0

18. 10.11.2012, 11:22
    Zitat Zitat von kdurowear Beitrag anzeigen

du befindest dich im iPhone 5 Forum - das Case ist für das iPhone 4...
    0

19. Zitat Zitat von Vashi Beitrag anzeigen
    du befindest dich im iPhone 5 Forum - das Case ist für das iPhone 4...
    Vashi, könntest du ihm ne Verwarnung mit 0 Zählern wegen dem Caps geben?

Das ist ziemlich nervig.

0

20. 10.11.2012, 12:28
    Zitat Zitat von venue pro delle Beitrag anzeigen
    Vashi, könntest du ihm ne Verwarnung mit 0 Zählern wegen dem Caps geben?

Das ist ziemlich nervig.

Ach komm, es gibt schlimmeres. Für so was eine Verwarnung zu verteilen ist doch mehr als überflüssig.
    0

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte