Welche Rom benutzt ihr ? Welche Rom benutzt ihr ? - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54
  1. Mein Hauptgrund zum Hox zu wechseln war und ist das Display.
    Da ich das Phone auch oft draußen benutze... und auch zur Navigation im Auto ist es ein un ding was das S3 da Displaytechnsch abliefert. Da sieht man in der Sonne einfach gar nichts mehr vernünftig. Da war das S2 wie auch das Note meilen besser. Weiß nicht wa sie sich dabei gedacht haben.

Ja und Sense samt seiner Apps ,sprich Telefon / Email etc. Apps (Gerade jetzt in Verbindung mit dem Nova Launcher) ist einfach ein Traum den ich seit dem HD2 / Desire / Evo 3D doch sehr vermisst habe. Schöner Bonus

Aber das mit dem grünstich kenne ich auch. Das S2G meiner Frau zeigt das Momentan ganz deutlich.
    Mein S2 / Note / S3 hatten damit zum Glück kein Problem.

Nun echt wieder BTT
    0

2. hallo,

wollt euch mal ein rom vorstellen welches ich momentan benutze;
    Lextermina AbsterGo™ v10 -★
    Ein neues rom mal wieder;aus Frankreich
    sieht gut aus,läuft hervorrangend und es enthält einige dinge vom sense 4.5 rom...:es gibt auch die möglichkeit zwischen Sense oder einer anderen Oberfläche.
    Es hat die üblichen Tweaks,im Aromainstaller kann man einiges,auch den kernel wählen.
    Mit dem letzen Faux-kernel läuft das Rom sehr schön schnell,smooth....
    Habe mit quadrant einen wert über 6100....AnTuTu 12357
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1927037
    Welche Rom benutzt ihr ?-2012-030.png
    Welche Rom benutzt ihr ?-2012-027.png
    0

3. Also mein Benchmarks sieht so aus, war aber noch mit dem Faux Kernel. Kann man den Bricked auf 1.5GHz erhöhen?

Gesendet von meinem HTC Viper One X mit Tapatalk 2
    0

4. Oha, mit dem Bricked Kernel komm ich nur noch auf etwas über 12000 bei Antutu o.O ich habe in den Viper Tweaks den Kernel auf 1.5 GHz gestellt

Gesendet von meinem HTC Viper One X mit Tapatalk 2
    0

5. Man könnte über diese benchmarks nen eigenen threat eröffnen,aber z.b mit einem stock JellyBean rom hatte ich mit quadrant einen wert v 4500 aber im gegensatz zu einem hochgetunetem senserom mit 6500 fühlte sich das jb flüssiger,schneller an;also ich denke das das mit den benches is nicht so wichtig ,wie ein rom so im alltag rennt und wie stabil es ist machts doch wohl aus....

lg

manne
    2

6. Ja damit liegst du genau richtig.
    Trotzdem ist dieser kleine.... Vergleich zwischen durch ganz nett.

Ich denke aber das es viele als Haupt Indikator dafür nehmen einem Kernel zu beurteilen da es ansonsten teilweise echt schwer fallen würde die Kernel zu unterscheiden.

Ich gehe persönlich auch danach wer akzeptabele Benchmark Werte bringt, und teste den dann ein paar tage auf smoothness, das auch nichts hängt, gelegentlich ruckelt, wie auch immer und vergleiche nach ein paar tagen dann die durchschnittlichen Akku Laufzeiten.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0

7. Da es hier wieder mal um Root und Roms geht, verschiebe ich es in den richtigen Bereich
    1

8. 11.10.2012, 12:41
    Hallo Helmut,

Ich habe mich dazu entschlossen viper zu flashen in verbindung mit dem alex v kernel doch kann ich ihn nicht finden und die downloadlinks sind tot, die in gewisse foren sind.

LG

Joker

Gesendet von meinem Htc One X
    ------------------------------

Device: Htc One X
    Rom: Revolution HD 9.7.2
    0

9. Hier der Alex_V mit Ramdisk-readahed, hier der Beitrag dazu.

LG, Helmut
    1

10. 11.10.2012, 18:40
    Super danke. Also ist das richtig. Ich habe jetzt viper drauf . Flash Dur Boot.img vom Kernel und anschließend die ganze ZIP im recover oder ?

0

11. 11.10.2012, 18:45
    ja genau,erst die boot.img dann die zip.
    0

12. Sauberste Möglichkeit: Erstmal Viper mit dem Mitgelieferten Kernel einrichten, OTAs machen, reboot und in Ruhe lassen, dass sich die Schlange einleben kann, danach boot.img aus Alex_V.zip mit erase cache, dann im Recovery die Alex_V.zip mit Wipe Cache&Dalvik flashen, booten, in Ruhe lassen, reboot, in Ruhe lassen.

Natürlich kann man auch boot.img aus Alex_V flashen, dann Viper und gleich danach Alex_V.zip, ist halt nicht die von den Devs empfohlene saubere Art, sollte aber vor allem mit dem Alex_V einwandfrei funktionieren, da er ja bis auf die eine praktische Funktion völlig Stock ist.
    Die zip von Sebastiaan15 ist auch auf ViperX abgestimmt, da er nichts anderes nutzt

LG, Helmut
    1

13. 11.10.2012, 18:53
    Hab deine Anweisungen mit 2.6.0 - 2.7.0 - 2.7.1
    Befolgt und läuft Top. Also Flash ich jetzt mir Boot.img mit fastboot loader lösch den Cache recover die ZIP und mach nen wipe und alles sollte passen.

0

14. Genau, die beiden Befehle für fastboot kennst ja?
    Im Recovery nur Wipe Cache und Wipe Dalvik machen, sonst heisst´s ROM neu flashen

Optimal ist es dann natürlich, nach dem firstboot mit neuem Kernel (der etwas länger als gewohnt dauern kann), das Gerät so 5-10 Minuten in Ruhe zu lassen, dann reboot und nochmal 5-10 Minuten in Ruhe lassen, so ist garantiert, dass sich alles sauber einleben kann.

LG, Helmut
    1

15. 11.10.2012, 19:08
    Super danke , ich Flash die img mit dem All in One kit daher brauch ich keine Befehle . Morgen berichte ich dir von der akkuleistung . Aber bis jetzt einer der besten Roms die ich hatte . Wenn ich jetzt noch ein paar Sachen in Orange gethemed bekomme bin ich sehr zufrieden

0

16. Welche Sachen hättest Du denn gerne in Orange?
    Evtl. kann ich da ja helfen
    Wenn´s ans eingemachte wie Schieberegler etc. geht, müsste man fisha oder geenyous fragen, was ich gerne übernehmen könnte

Akkulaufzeit wird mit Alex_V ähnlich Stock sein, was ich nicht vergleichen kann, da ich bis Alex_V faux laufen hatte (ich liebe halt Sweep2Wake ) und muss sich natürlich auch über ein paar Ladezyklen erstmal einpendeln.

LG, Helmut
    1

17. 11.10.2012, 19:37
    Na so wie statusbar etc . Die kleinen Feinheiten halt . Ich liebe Orange mein Seat ist auch Orange . Die Glas Icons mit orangem Rand waren Geil die bat. Anzeige Uhr etc. z.b. das Boot logo wo die Viper weg kriecht in orange statt weiß, sieht sicher geil aus. Schieberegler wären auch toll. ich such einfach ein oranges Theme was nicht zuviel ist aber auch nicht zu wenig ne gute Mischung zwischen orange/schwarz

0

18. Mit Statusbar + Sensetheme überlege ich mir was.

Kannst ja mal im Hub schauen, welche Art Icons Dir entgegen kommen.

LG, Helmut

tapatalked with ViperX reloaded
    1

19. 11.10.2012, 20:05
    Das wäre top, ich bin gerade mit meinem Laptop im Forum angemeldet weil mein Baby in der ruhezeit ist xD ich schick dir gleich via tapatalk ein Screen von den Icons die ich installiert habe .

dieses orange liebe ich, mein auto

Welche Rom benutzt ihr ?-2012-08-12-19.15.20.jpg
    0

20. 12.10.2012, 09:32
    Mein Design momentan

0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte