[Custom Rom]JellyBean auf dem HOX flashen – Der Aufbruch in eine neue Ära … [Custom Rom]JellyBean auf dem HOX flashen – Der Aufbruch in eine neue Ära … - Seite 4
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 258
  1. war beim desire auch so,aber zum schluss liefs doch astrein....
    Habe mir die ARHD-Jellybean auf mein t-mob101 gezogen;

siehe da,es geht,und die neue sense+jb läuft sehr,sehr klasse,ist aber nicht bugfrei..

alles,alles geht,bis auf
    kein zugriff via usb mit dem compy
    kein flash,generell bei jb so?
    hoher accuverbrauch
    sound ging nicht...
    irgendwie eine andere auflösung,jeden falls nicht die orginale...
    Bin dann erstmal zuruck auf die ARHD-ICS,da geht wirklich alles,und auch sehr geschgmeidig!

Aber das Rom hat aufjedenfall potenzial,lässt hoffen das für uns mit branding ausgestatten One Xé auch eine gute JB-Sense 4.5 Rom zu flashen gibt.
    lg

manne
    1

2. 09.10.2012, 09:46
    danke dir Manfred Elsing,gut das ich das jetzt weiß
    0

3. Zitat Zitat von Wicki Beitrag anzeigen
    danke dir Manfred Elsing,gut das ich das jetzt weiß
    klasse,wicki
    0

4. Hm.. mag mir kurz einer erklären was S-OFF ist? Ist mein 1. richtiges Smartphone & auch mein 1. HTC - vorher hatte ich ein SE Vivaz Pro.

Also was ich mir bisher unter S-OFF vorstelle, wäre einfach, das man jede ROM einfach so installieren kann ohne vorher irgendetwas über den PC flashen zu müssen..? Oder?

Würde mich über eine kurze Beschreibung sehr freuen

Lg

Mal'akh
    0

5. Da geh mal am besten in den Faq/Anleitungen-Thread...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0

6. Da steht was mit Bootloader und S-Off

2

7. Zitat Zitat von Malakh Beitrag anzeigen
    Hm.. mag mir kurz einer erklären was S-OFF ist? Ist mein 1. richtiges Smartphone & auch mein 1. HTC - vorher hatte ich ein SE Vivaz Pro.

Also was ich mir bisher unter S-OFF vorstelle, wäre einfach, das man jede ROM einfach so installieren kann ohne vorher irgendetwas über den PC flashen zu müssen..? Oder?

Würde mich über eine kurze Beschreibung sehr freuen

Lg
    Mal'akh
    vermutlich findet man(n) die Passage nicht auf Anhieb

Zitat:
    ...
    HTC-Kenner wissen, um was es beim S-Off geht. Und HTC sollte in naher Zukunft mit dem Bootloader "offener" uns entgegentreten.
    Der Bootloader hat beim Einschalten und Hochfahren des Gerätes die Entscheidungsgewalt, welche Programme und Systemdateien geladen werden sollen.
    Ein S-Off würde die Arbeit für uns Alle enorm erleichtern, denn dieses gaukelt dem System eben einen"offenen" Bootloader vor, und kann bei Garantiefall 100%ig entfernt werden, sodass HTC rein gar nichts ersehen kann, ob "gepfuscht" wurde.
    ...
    1

8. 09.10.2012, 15:36
    Ja und das ist ja der Grund warum sie es nicht machen wolln.

Schätze ich mal einfach so

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0

9. Zitat Zitat von Wicki Beitrag anzeigen
    Ja und das ist ja der Grund warum sie es nicht machen wolln.
    Schätze ich mal einfach so
    Lassen wir uns mal überraschen, wie es in dieser never ending story weitergeht ...
    Sind schon andere Global Player (Nokia) in der Versenkung verschwunden und die hatten mal noch ganz andere Zahlen wie dies bei HTC der Fall ist.
    Der größte Witz für einen AUDI-Fahrer wie mich ist der Vergleich mit Audi den HTC immer nennt ... Vorsprung durch Technik ...
    Selbst bei meinem Audi schaffte ich es in 2 Minuten, das HIDDEN MENUE freizuschalten.
    Und damit kannst den auch konfigurieren, dass er nicht mehr läuft

okay, back to topic
    0

10. Zitat Zitat von moskito-hd2 Beitrag anzeigen
    vermutlich findet man(n) die Passage nicht auf Anhieb

Zitat:
    ...
    HTC-Kenner wissen, um was es beim S-Off geht. Und HTC sollte in naher Zukunft mit dem Bootloader "offener" uns entgegentreten.
    Der Bootloader hat beim Einschalten und Hochfahren des Gerätes die Entscheidungsgewalt, welche Programme und Systemdateien geladen werden sollen.
    Ein S-Off würde die Arbeit für uns Alle enorm erleichtern, denn dieses gaukelt dem System eben einen"offenen" Bootloader vor, und kann bei Garantiefall 100%ig entfernt werden, sodass HTC rein gar nichts ersehen kann, ob "gepfuscht" wurde.
    ...
    Echt? Findet man das nicht so leicht?

0

11. 09.10.2012, 17:25
    lassen wir uns überraschen was da noch auf uns zu kommt.
    0

12. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Echt? Findet man das nicht so leicht?

Ha,

das man(N) war mit Doppel "n" und bezog sich somit direkt auf den Fragesteller

0

13. Zitat Zitat von Malakh Beitrag anzeigen
    Hm, also sollte man einfach warten bis es offiziell für alle möglich ist? Bevor man sich trotz passender CID irgendetwas zerschießt oder so..? Weil wenn man dann nicht mehr zurückkommt o.Ä. ist echt bescheiden.

Lg

Mal'akh

Eben mal Bindroid JB getestet und mit erfolg zurück auf ICS. gibt also einen weg zurück.
    Vor dem umstieg ein Backup des aktuellen ROMS machen und beim Restoren wieder die boot.img des ICS flashen.

hat bei mir mit Bindroid und bricked boot.img ohne probleme funktioniert. Ob ein erneutes flashen des ganzen ICS Roms gehen würde, weiss ich jetzt ned.
    0

14. Zitat Zitat von The2Brain Beitrag anzeigen
    Jelly Bean wird doch gerade schon offiziell ausgerollt:

http://www.gamingbude.com/htc-one-x-...rd-ausgerollt/

Das Update lesen
    Auf der htc seite unter downloads gibt es sogar ein update seit dem 08.10.2012. Aber das ist ein ICS update

1

15. Zitat Zitat von sovereign Beitrag anzeigen
    Auf der htc seite unter downloads gibt es sogar ein update seit dem 08.10.2012. Aber das ist ein ICS update

Danke Dir für den Hinweis
    Hatte auch noch an keiner anderen Stelle etwas darüber gelesen. Sind meist schnell verfasste Artikel von "jungen" Bloggern, die noch auf eine respektierliche Anzahl von Beiträgen kommen möchten.
    Der Insider schaut dann eben etwas genauer drauf ...
    0

16. Zitat Zitat von Wicki Beitrag anzeigen
    nein Malakh,noch hatte ich keine zeit gefunden
    uuuuuuuuund wie sieht es jetzt aus?
    0

17. Zitat Zitat von sovereign Beitrag anzeigen
    Eben mal Bindroid JB getestet und mit erfolg zurück auf ICS. gibt also einen weg zurück.
    Vor dem umstieg ein Backup des aktuellen ROMS machen und beim Restoren wieder die boot.img des ICS flashen.

hat bei mir mit Bindroid und bricked boot.img ohne probleme funktioniert. Ob ein erneutes flashen des ganzen ICS Roms gehen würde, weiss ich jetzt ned.
    Hm.. Und wieso hast Du es nur getestet & bist danach zurück zu BinDroid? Also muss das JB ja nicht sehr toll gewesen sein, oder?

Lg

Mal'akh
    0

18. Weiß auch nicht warum alle meinen das man wenn man auf JB ist nicht mehr zurück könnte?

Habe gestern den HBoot geupdatet auf 1.23 , InserCoin mal zum testen aufgespielt.

Danach mein Backup von der Viper restored und die boot.img vom Alex V Kernel den ich damit benutze geflasht und läuft einwandfrei.

Genau so wieder zurück zu JB.
    InsertCoin restored, boot.img von ihr geflasht, läuft auch.

Wieso sollte man also nicht mehr zurück kommen?!

CID 102 / Branding freies Gerät.
    0

19. Wieso flashen denn alle nachdem sie auf JB waren zurück..? Ich mein jeder preist hier JB an wie geil das alles sein soll & dann flasht jeder 2. wieder zurück

Hab auch CID 102 Branding freies Gerät

Lg

Mal'akh
    0

20. Da einfach die ganzen tweaks fehlen

Eine Benachrichtigungsleiste ohne schnell Zugriff Icons für WLAN / bt / Taschenlampe / nfc / WLAN Hotspot? Geht gar nicht xD als nur ein Beispiel

1

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte