[Custom Rom]JellyBean auf dem HOX flashen – Der Aufbruch in eine neue Ära … [Custom Rom]JellyBean auf dem HOX flashen – Der Aufbruch in eine neue Ära … - Seite 5
Seite 5 von 13 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 258
  1. 11.10.2012, 13:30
    Zitat Zitat von Malakh Beitrag anzeigen
    uuuuuuuuund wie sieht es jetzt aus?

nein immer noch nicht hab schon paar mal versucht aber leider geht es gerade nicht,sie braucht das Handy.
    Also am Samstag nach der Nachtschicht mach ich das Update.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TG mit Tapatalk 2
    0

2. Warum viele wieder von JB auf ICS wechseln ist doch klar: Gibt noch kein JB von Team Gift

Und warum viele meinen, dass ICS auf JB-Bootloader nicht läuft ist auch klar: Die Devs, die ein JB/Sense4+-ROM rausgebracht haben, waren sich nicht sicher, dass es geht, also sagten sie vorsichtshalber, dass es nicht geht.

LG, Helmut
    2

3. Zitat Zitat von The2Brain Beitrag anzeigen
    Da einfach die ganzen tweaks fehlen

Eine Benachrichtigungsleiste ohne schnell Zugriff Icons für WLAN / bt / Taschenlampe / nfc / WLAN Hotspot? Geht gar nicht xD als nur ein Beispiel

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    Muss ich zustimmen, die fehlen alle. Ich ging aber auch zurück weil mich diese htc grün/weiss design ankotzt

0

4. 11.10.2012, 22:26
    Zitat Zitat von The2Brain Beitrag anzeigen
    Da einfach die ganzen tweaks fehlen

Eine Benachrichtigungsleiste ohne schnell Zugriff Icons für WLAN / bt / Taschenlampe / nfc / WLAN Hotspot? Geht gar nicht xD als nur ein Beispiel

Also ich finde es geht sehr wohl ohne ich lege mir die Widgets einfach auf den Homescreen dann muss ich nur einmal zur Seite statt einmal nach unten und auch nur anklicken also kein Mehraufwand. Ich finde das sollte man also nicht gelten lassen
    0

5. Da hast du natürlich recht.

Irgendwo auch alles eine Macht der Gewohnheit und des Geschmacks

Aber ich hatte eh nur für mich gesprochen ^^

Aber zwei mal, mein dank Tapatalk eh schon großes Bild ,hintereinander im Quote? xD
    0

6. 11.10.2012, 23:06
    Ja sehe ich auch genau so

0

7. Zitat Zitat von cyberle Beitrag anzeigen
    Also ich finde es geht sehr wohl ohne ich lege mir die Widgets einfach auf den Homescreen dann muss ich nur einmal zur Seite statt einmal nach unten und auch nur anklicken also kein Mehraufwand. Ich finde das sollte man also nicht gelten lassen
    Naja, ich nutze die horizontal Quicksettings auch im Lockscreen, und da möchte ich mir nicht den Platz mit einem Schalter-Widget wegnehmen (Falls das mit Virtuous Widget überhaupt bei Sense 4+ funktionieren würde).

Gegen die Farbe könnte man evtl. was unternehmen, vlt. will ja mal jemand einen meiner One4All-Mods mit einem JB/Sense4+ ROM ausprobieren.
    Falls die nicht funktionieren bräuchte ich z. B. SystemUI.apk und framework-res.apk

LG, Helmut
    1

8. Wenigstens einer, der hier was gegen die Farben von HTC unternimmt.
    Wer also in der glücklichen Lage ist, JB auf seinem HOX zu haben, könnte ja mal die beiden Dateien an Helmut posten ....

0

9. Zitat Zitat von hd2neuling Beitrag anzeigen
    Naja, ich nutze die horizontal Quicksettings auch im Lockscreen, und da möchte ich mir nicht den Platz mit einem Schalter-Widget wegnehmen (Falls das mit Virtuous Widget überhaupt bei Sense 4+ funktionieren würde).

Gegen die Farbe könnte man evtl. was unternehmen, vlt. will ja mal jemand einen meiner One4All-Mods mit einem JB/Sense4+ ROM ausprobieren.
    Falls die nicht funktionieren bräuchte ich z. B. SystemUI.apk und framework-res.apk

LG, Helmut
    Hier mal wieder eine Vorlage, wie schön BLAU doch sein kann ...
    LINK:
    0

10. Bin schon in PN-Kontakt mit joker, ich denke, Orange kann auch sehr schön werden
    Wir können das Ergebnis ja dann dem gleichnamigen Mobilfunkanbieter anbieten ^^ *rofl*

LG, Helmut
    1

11. Zitat Zitat von hd2neuling Beitrag anzeigen
    Bin schon in PN-Kontakt mit joker, ich denke, Orange kann auch sehr schön werden
    Wir können das Ergebnis ja dann dem gleichnamigen Mobilfunkanbieter anbieten ^^ *rofl*

LG, Helmut
    Aber wie immer vorher unser schönes "blau" ... denn blau macht bekanntlich glücklich
    0

12. Grün wäre aber eh das Beste

Lg

Mal'akh
    0

13. 12.10.2012, 19:03
    hd2neuling, moskito-hd2, Malakh ihr fehlt mir so... die Jungs vom One X..
    2

14. Worauf bist Du umgestiegen Daki? S3?

Lg

Mal'akh

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
    0

15. 12.10.2012, 19:32
    S3 hab ich seit Anfang.. beide One X verkauft.. seit zwei tagen das Galaxy Note 2 gekauft
    0

16. Fehlt dir nur noch das SGN10.1....Deserteur du
    mal wieder BTT: wenn du schon immer die richtigen Vorahnungen hast, wann solls denn für HTC denn nun komen?
    0

17. 12.10.2012, 20:00
    Fürs Note 10.1 hab ich ne ROM entwickelt mehr nicht.. zu geringe Auflösung auf 10'' deshalb ICONIA A700

Jelly Bean fürs One X soll bis zum 6. November da sein.
    0

18. Als Schüler kann ich meine Handys ha nicht einfach so wechseln, ich warte erstmal auf das offizielle JB Update.

Lg

Mal'akh

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
    0

19. Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    S3 hab ich seit Anfang.. beide One X verkauft.. seit zwei tagen das Galaxy Note 2 gekauft
    Ist auch nicht platzsparender als zwei 1x

Aber Du kannst natürlich gerne mit Deinem Fachwissen hier weiter helfen und mit uns plaudern, wir sind ja keine Eierföhner, die Deserteure in die Hölle verbannen, steinigen und vierteilen

LG, Helmut
    0

20. @ dakix;und?sind denn die samsung smartfones soo viel besser das sich ein umstieg lohnt?Bin eigendlich mit meinem one x sehr zufrieden.

gruss

manne
    1

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte