Du kaufst Dir ein WP8 - Welches kaufst Du? Du kaufst Dir ein WP8 - Welches kaufst Du? - Seite 4

Umfrageergebnis anzeigen: Du kaufst Dir ein WP8 - Welches kaufst Du?

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Noch unentschlossen

13 13.00%
  • Samsung Ativ S

9 9.00%
  • Nokia Lumia 820

5 5.00%
  • Nokia Lumia 920

62 62.00%
  • Lieber ein HTC, daher warte ich ab, was da kommt

4 4.00%
  • Ich werde mir kein WP8 kaufen

7 7.00%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. 02.10.2012, 22:18
    Zitat Zitat von TimTaylor Beitrag anzeigen
    Zum mal das Nokia ne Plastik-Kiste ist und der Rücken knarzen wird...ich would an 800er Nachfolger von Nokia sehen, aber nicht das
    Nokia= plastik
    Plastik = Kunststoff
    Razr i besteht aus Kevlar und Kevlar ist? Na richtig ein kunststoff
    0

2. Zitat Zitat von JDINHO Beitrag anzeigen
    Nokia= plastik
    Plastik = Kunststoff
    Razr i besteht aus Kevlar und Kevlar ist? Na richtig ein kunststoff
    Kunststoff ist aber nicht gleich Kunststoff

Also ich hab auch für das 920 gestimmt und werde es mir in Weiss holen. Freu mich jetzt schon.
    Ich dachte auch immer das 16GB zu wenig sind. Hab aber seit Jahren eine 16GB Karte und ich war noch nie "out of Memory". Nicht zuletzt weil ich bei Musik mittlerweile nur noch auf Spotify setze.
    In meinen Augen der beste Service der seit langem erschienen ist. knapp 13.-/Monat unbegrentzt Musik hören und nie wieder eine CD kaufen müssen........... einfach geil!

Hoffe das Xbox Music auch sowas erhält. Das heisst das der Zune Pass übernommen wird und endlich mal in die Schweiz kommt.
    0

3. Du verkennst da etwas, das Razr ist zum Großteil aus Alu gefertigt. Das Kevlar zeug ist auf dem Rücken aufgetragen. Das knarzen solcher Cover entsteht durch das lose Plastik, bzw. schlechter Halterungen. Die Buildquality des Razr i oder m wird über all als hervorragend beschrieben, fast auf iPhone Niveau

Das Lumia 800 knarzt schließlich auch nicht
    Warum hat Nokia das 800er nicht neu aufgelegt, das wollten eigentlich so viele sehen. Nun bleibt erstmal nur warten und das 820 anfassen. Wobei ich das 920 schöner finde, aber halt zu groß :-[

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
    0

4. Das Problem mit Plastik wenn wir schon den Ausdruck verwenden ist häufig dass die daraus gefertigten Teile relativ dünn sind, entsprechend instabil und das dann schnell mal bei Druck zu Geräuschen führen kann wenn die sich biegen und an was anderem scheren (knarzen). Besonderes Highligt ist dann schwarzes Plastik in bunt lackiert.

Bei Lumia 800 und Co ist aus einem Kunststoffblock der durchgängig die gleiche Farbe hat alles rausgefräst - ähnlich wie bei den früheren HTC Unibodys - das ist dann üblicherweise stabiler und durch die durchgängige Farbe fallen irgendwann entstehende Kratzer nicht so sehr auf. Vorteil daran das aus nem Kunststoffblock zu fräsen statt aus nem Alublock ist, dass man tendenziell weniger Empfangsprobleme durch das strukturelle Metall bekommt - auch wenn das natürlich managebar ist.

Meine größte Sorge im Hinblick auf Geräusche/Knarzen beim 820 ist eigentlich, dass in der Halterung der Gehäuseschale zu viel Spiel sein könnte und das dann akustisch und haptisch suboptimal ist - da muss man aber wie schon richtig erwähnt abwarten bis das Gerät tatsächlich getestet wird.
    1

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34