Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
- 24.09.2012, 13:17
Hallo, ich habe da problem, dass seit neustem kein Vibrationsalarm mehr möglich ist. Ich habe nur noch die Wahl zwischen laut oder stumm. An der Stelle, wo sich eigentlich der Vibrationsalarm befinden sollte ist jetzt auch das stumm Symbol. Beim einstellen vibriert es aber noch. Keine Ahnung was das ist, neustart hab ich auch schon gemacht.
Jemand ne Idee?
LG
Von meinem Samsung Galaxy S3 getapatalked
-
Gedel85 Gast
Drück mal so lange hintereinander Volume-Down, bis dir "Stumm" angezeigt wird. Danach drückst du 1x Volume-Up und dann sollte der Vibra wieder an sein. Hast du in den Einstellungen noch zusätzlich was verändert oder benutzt du eine App um Profile zu steuern?
-
- 24.09.2012, 16:01
Guter Ansatz, allerdings ist das genau
das, was ich oben versucht habe zu erklären. Drücke ich Vol-Down, würde ja normalerweise erst die Lautstärke runtergehen und dann vibra und bei erneutem Druck lautlos kommen. anstelle dass vibrationsalarm angezeigt wird, kommt zweimal das stumm Symbol. wobei das Handy beim ersten , also dem eigentlichen vibra kurz vibriert.
bei SMS oder anrufen geht's aber nicht dann und zeigt halt wir gesagt auch stumm an oben in der notificationleiste.
und Nein, keine app und keine weiteren Einstellungen.
-
Gedel85 Gast
Hmm... Hast du dein Gerät gerootet? Falls ja würde ich dir ein Backup mit TB empfehlen, dann Hard-Reset und anschliessend direkt die neue JB-FW drauf. Mit TB die App-Daten zurückspielen und dann müsste es eigentlich wieder gehen. Wenn du sagst, dass du keine zusätzlichen Apps installiert und auch nichts in den Einstellung verändert hast, scheint mir dies (leider) die einzige Möglichkeit zu sein...
-
- 24.09.2012, 18:07
Habs nicht gerootet, trotzdem danke ^^
ich warte aber noch ein wenig, eventuell hat ja noch wer anders ne Idee die nichts mit root oder reset zu tun hat.
-
Gedel85 Gast
Root wäre nicht zwingend eine Voraussetzung; nur praktischer zum sichern...
Spätestens wenn du das JB-Update erhältst, wird sich das Problem "von alleine" lösen...
-
- 26.09.2012, 21:50
Problem gelöst, war ein, bereits gelöschtes, aber trotzdem irgendwie noch aktives widget von hd widgets.. hat den vibrationsalarm irgendwie überlagert ^^
kann also geclosed werden.
-
Gedel85 Gast
Okay, dann mach ich hier mal zu. Freut mich, dass es wieder funktioniert!
Dass HD-Widgets oder dergleich installiert hattest, wäre allerdings anhand meiner ursprünglichen Fragen erwähnenswert gewesen...