Problem! kein Vibrationsalarm bei SMS Problem! kein Vibrationsalarm bei SMS
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Guten Abend Forum

    ich bin seit letzter Woche nun auch in dem Besitz des S3 und bin soweit vollkommen zufrieden aber eine Sache bringt mich noch um den Verstand!

    Und zwar bekomm ich wenn ich ein SMS erhalte keine Vibration.

    Anfangs habe ich mit der Standartnachrichten App Nachrichten geschrieben und versendet wo die Vibration noch funktionierte...Da ich nach der zeit 2-Drittanbieterapps geladen hab (whatsapp und goSMS) funktionierte dies auf einmal nicht mehr.

    Was ich bissher gemacht habe um das Problem zulösen:
    - habe alle Einstellungen im Nachrichtenapp (Standard) sowie GoSMS geprüft auf richtige Einstellungen
    - mehrfache Werkseinstellungzurücksetzung -> fehler trat auch Standardmäßig auf obwohl ich keine zusätzlichen Messageing Ahpps geladen und Installiert habe
    - Löschen der Berechtigung im Anwendungsmanager des Android-System sowiego SMS

    Das komische ist, dass nicht einmal ein Nachrichtenton erscheint obwohl Ton
    eingeschaltet ist, es passiert quasi NIX!

    An was könnte es liegen? Wie könnteich das Problem auf den Grund gehen?
    Ich habe gelesen das es an dem neuen ICS liegen könnte das die apps noch nicht kompatibel und sich nicht richtig "verstehen"

    vielen dank für die hilfe
    0
     

  2. schau mal ob der die vibration aktiviert ist

    einstellungen ton vibrationsinstensität und dann bei benachrichtigungen einstellen

    und stelle bei tönen auch noch mal den benachrichtigungston ein, die 3 anbieter tools haben bei meinem galaxy s damals schon in den einstellungen rumfuhrwerkt
    0
     

  3. danke erstmal aber leider nützt das nix...hab auch schon bei allen möglichen einstellungen geschaut bei den einst. sowie bei den anbieter apps
    ich glaub auch das dort irgendwas umgemodelt wird durch die einstellungen dadurch -.-

    btw: allgemeine benachrichtigungen (email eingang) wird auch nicht durch vibration oder ton signalisiert
    0
     

  4. hey leute!

    hab das selbe problem gibt es schon eine lösung?


    mfg benny
    0
     

  5. scheinbar nicht :/ warte auch schon auf antworten
    0
     

  6. hast du dein handy auf lautlos, vibration oder auf laut? Welches Symbol ist oben in der Statuszeile neben dem Empfang zu sehen?Am besten Screenshot durch drüber wischen mit der Handkante machen
    0
     

  7. ich brauch da jetzt kein screenshots posten ^^ weil egal welches symbol da oben steht (es können ja nur 2 sein) nix vibriert und im laut auch nicht...ich glaub da bringen dir die screens jetzt auch nichts
    0
     

  8. Hallo an alle!

    Ich habe das gleiche Problem, und zwae das ich keinen Ton noch vibration an meinem s3 habe!
    Letzte Woche bekam ich ein s3 von meiner Kundenbetreuung zugeschickt, welches ich aus oben genannten Grund reklamiert habe. Heute kam per gls das neue S3. Alles funktionierte , ich machte alle neuen updates und regestrierte mich! Zack wieder kein Nachrichtenton und keine Vibration.
    Könnte mir vorstellen das es mit dem update zusammen hängt! Falls jemand was genaueres weiss bitte melden!
    thx im voraus mfg
    0
     

  9. welches update meinst du denn? wo hast du dich regestriert und hsst du noch apps installiert bevor es nicht mehr ging?
    mfg
    0
     

  10. Hi !
    Ich machte das ganz normale S3 Softwareupdate, registriert hab ich mich nur bei google.mail,
    bei Vodafone Discover und hab mir die Facebook app installiert. Thx für die schnelle Antwort!
    0
     

  11. ich gehe jetzt wirklich davon aus, dass oben in der stautszeile bei euch "vibrieren" steht und nicht stumm, ansonsten funktioniert es nicht. desweiteren muss bei vibrationsintensität benachrichtigungen vibrationsstärke eingestellt sein.

    ihr scheint die einzigen zu sein mit dem problem, bei mir geht es wunderbarProblem! kein Vibrationsalarm bei SMS-screenshot_2012-06-19-20-50-16.pngProblem! kein Vibrationsalarm bei SMS-screenshot_2012-06-19-20-50-19.png
    0
     

  12. Auch sobald ich diese Einstellung änder hab ich weder mitttilungston noch vibration , ist echt komisch! War auch schon im Vodafone Shop. Die konnten sich es auch nicht erklären
    0
     

  13. so habe die lösung! zumindest funktioniert es bei mir !!
    probiert mal oben auf der statusleiste benachrichtigung aktivieren
    bei mir hat es gefunzt
    fraglich warum man diese funktion überhaupt aktievieren muss?!?!
    hoff es haut bei euch auch hin
    mfg benny

    Problem! kein Vibrationsalarm bei SMS-screenshot_2012-06-20-09-25-20.jpg
    Geändert von DaObaGott (20.06.2012 um 09:33 Uhr)
    0
     

  14. Jup, das ist es "Benachrichtungen" muss aktiviert sein!!!
    Funzelt das einwandfrei! Danke Euch für die schnelle hilfe!
    mfg Timo
    0
     

  15. Hey leute hab auch das problem
    Vibration ist alles eingeschaltet
    nur gibt es bei mir seit neuestem nur noch das lautlos zeichen das vibrations zeichen ist weg.
    Vibration unter einstellungen funktionieren alle
    Auch wenn ich mit der leise taste runterschalte vibriert es einmal aber es kommt das lautlos zeichen nicht das vibrationszeichen
    Ich hoffe es kann mir wer helfen
    Danke
    0
     

  16. Hallo zusammen,

    kenne das Problem auch:
    Benachrichtigungen eingeschaltet, rechte Taste alles auf ganz laut gestellt und trotzdem geht im menü einstellungen/Ton der Stumm Modus nicht raus, so dass ich keine Sms Töne und kein Vibrationsalarm habe.... Einer dazu eine Idee??

    Danke für eure Mühen!!
    0
     

  17. Sind unter Einstellungen / Ton / Lautstärke alle Schieber auf MAX ? (Auch System?)
    Ist das TonProfil auf "Ton"?
    Ist "Ton und Vibration" angehakt ?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Vibrationsalarm bei eingehender SMS geht nicht
    Von Juju im Forum Sony Ericsson Aspen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 10:34
  2. Neuer orginaler HTC Akku - Kein Vibrationsalarm mehr
    Von Darkie71 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 13:50
  3. Vibrationsalarm bei SMS geht nicht!
    Von Martin Memmesheimer im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 11:17
  4. Vibrationsalarm für SMS
    Von Sue im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 23:21
  5. Kein Vibrationsalarm bei SMS
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 20:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s3 vibration bei sms

samsung galaxy s3 sms vibration einstellen

galaxy s3 vibriert nicht bei sms

galaxy s3 sms vibration

samsung galaxy s3 vibration bei sms

samsung galaxy s3 SMS ton geht nicht

s3 vibration sms

Samsung galaxy S3 vibration sms

samsung galaxy s3 sms vibration

samsung galaxy s3 keine vibration bei sms

galaxy s3 keine vibration bei sms

galaxy s3 whatsapp vibration

samsung galaxy s3 vibriert nicht bei smss3 sms vibrationgalaxy s3 ton und vibrationsms vibration galaxy s3galaxy s3 kein sms tons3 vibriert nicht bei smskeine vibration bei sms galaxy s3vibration bei sms galaxy s3android sms vibration einstellensamsung galaxy s3 nachrichtenton geht nichts3 keine vibration bei smssamsung galaxy s3 keine vibrationsamsung galaxy s3 vibration geht nicht mehr

Stichworte