Ergebnis 1 bis 11 von 11
-
DennisSchubert Gast
-
Evertonian Gast
Bisher hat das genialst funktioniert für Samsung, natürlich lässt es die Apple Jünger kalt, aber was sie dadurch erzielen ist nicht gegen Apple sondern gegen alle anderen Hersteller, da die Medienlandschaft nur dauernd von Samsung vs. Apple schreibt, werden die anderen in der Mitte zerrieben und das ist mehr als gut für Samsung.
-
- 20.09.2012, 12:01
Negative Werbung ist auch (gute) Werbung, solange man es nicht übertreibt wie damals "United Colors of benetton"...
-
- 20.09.2012, 12:37
Wo gibs den das Nokia Video?
-
Gehöre zum Inventar
- 20.09.2012, 13:50
Na mal ernsthaft... so ne Aktion auf einer FACEBOOK Fanseite kann man einfach nicht bringen... schon garnicht Samsung -.-
denn Denkt mal nach... wer liked solche fanseiten? richtig: im schnitt 70% Nutzer und echte fans und 30% hater.... sieht man auf allen fanseiten sonst auch sei das nun SOny, LG, Motorola, Microsoft....
punkt 2: wer wird wohl unter den fanss welches Samsung Handy haben? richtig... da ist JEDES Modell vertreten und nur ein kleiner teil aus der Galaxy-S reihe...
punkt 3... welche Samsung Handys sind bisher wirklich "brauchbar" gewesen? richtig... die S-reihe und vlt noch die beiden Nexus Modelle... den rest des Samsung Portfolios kann man doch getrost in die Tonne treten.... ich nenn da nur mal Namen wie "Ace" "Spica" und "S Plus".... allesamt Blindgänger, welche sich über den Preis verkauft haben aber technisch und Software-qualitativ totale Katastrophen waren.... so wie die meisten billigen Samsung geräte mit Android...
Samsung hat einfach bis heute nicht verstanden, dass es eben NICHT nur auf die High-End modelle ankommt und der rest schon irgendwie klarkommen wird... Während bei anderen Herstellern meist die Kunden bleiben, werden sie bei Samsung meist nur "durchgereicht"... ich kenne ein paar leute die mal solche billig-geräte von Samsung hatten und keiner von denen wird wieder ein Samsung anrühren -.-
-
- 20.09.2012, 14:10
Punkt 4: es müssen nicht nur Smartphone Fans die Seite liken, sondern auch Fans von anderen Produkten von Samsung... Fernseher, MP3-Player, Kopfhöhrer... Whatever eben ^^
-
- 20.09.2012, 14:38
Naja so falsch scheint das Vorgehen von Samsung aber nicht zu sein. Sind nicht ohne Grund als Unternehmen trotzdem recht erfolgreich
-
blaubarschboy94 Gast
Naja, sowas bringt Microsoft und andere Seiten täglich und NIE liest man dort wirklich oft: dass eben genau von DIESEM Hersteller oder DIESEM Gerät in den KOmmentaren so positiv, meist liest man sogar viel negatives, ich denke das wusste Samsung schon, es war einfach nur ne "nette" Aktion, bezwecken wollten sie damit sicher nicht viel, aber hey, selbst durch diese News hier,liest man wieder vom S3 und sieht oben das schöne Bild.. mittlerweile kennt durch solche Aktionen ob positiv oder negativ, JEDER dieses Gerät, das ist bei anderen herstellern Mangelware, da kennt man kaum was von dem Portofolio was die so anbieten und wenn dann niemals so "berühmt".
-
noleric Gast
Liebes PocketPC.ch-Team ... bitte bitte lest die Artikel von DennisSchubert vor der Veröffentlichung noch einmal durch. In jedem Artikel werden Tatsachen verdreht dargestellt, der Inhalt ist schlichtweg falsch, der Titel reißerisch oder der Stil einfach unterirdisch. Das passt überhaupt nicht zu euren sonstigen Schreibern/Texten.
@Artikel: derjenige, der auf dem Bild mit "Electric Boat" geantwortet hat, ist übrigens ein Galaxy S3 Besitzer. Denkt mal über die Frage und die Antworten der anderen nach
Es stimmt halt doch, dieses Vorurteil über Apple-Fans
-
Fühle mich heimisch
- 20.09.2012, 19:17
Das mag deine Sicht der Dinge sein. Ich kenne genug Leute, einschließlich mir und meiner Freundin, die keine High-End Samsung Handys haben und sehr zufrieden damit sind/waren. Ich persönlich würde mir jeder Zeit wieder ein Samsung Gerät kaufen und es auch guten Gewissens weiter empfehlen.
Und mal im ernst? Welcher potentielle Käufer wird aufgrund einer misslungenen(?) Umfrage auf einer Facebook Fanseite vom Kauf abhalten lassen?
-
Fühle mich heimisch
- 20.09.2012, 23:58
Also für mich wäre das Ativ das einzige Gerät mit WP8 was den Begriff HighEnd wirklich verdient hat. Warum soll Samsung sich nicht erst mit HighEnd Geräten einen Namen machen. Wenn dann die Standard Geräte die hinterher geschoben werden gut sind ist es doch kein Beinbruch. Denke die machen das schon richtig, so schlecht sind die Standard Geräte ja auch nicht.