[Firmware] Leak I9300XXDLI8 4.1.1 (16.09.2012) [Firmware] Leak I9300XXDLI8 4.1.1 (16.09.2012) - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 94
  1. 19.09.2012, 15:54
    Zitat Zitat von WhatThe Beitrag anzeigen
    Kann es sein dass CWM (Recovery) unter DLI8 nicht verfügbar ist?
    Ja! Steht auch so im betreffenden xda-Forum. Es gibt wohl noch keine kompatible App-Version für JB ....
    0

2. 19.09.2012, 15:57
    Zitat Zitat von Rintenfinten Beitrag anzeigen
    So, habe jetzt die DLI8 drauf und nach Wipe und Werksreset auch stabil. Installierung hat wegen Launcherwechsel und ein paar Widgets nicht wie bei kruckb nur 15 Minuten gedauert, sondern leider 1,5 Stunden. Aber immerhin läuft jetzt wieder alles wie vorher.

Was ich mich gerade Frage: Kann ich bei neueren Leaks oder der finalen Version jetzt ohne Werksreset oder Wipe wie früher auch drüberflashen?

Ja! Geht dann ohne Wipe
    1

3. Zitat Zitat von kruckb Beitrag anzeigen
    Ja! Steht auch so im betreffenden xda-Forum. Es gibt wohl noch keine kompatible App-Version für JB ....
    Aaaahhh, dann muss ich ja diesen Rom Manager aus dem PlayStore benutzen, welches aber Backups erzeugt die aus tausenden Dateien und Ordner bestehen...
    0

4. 19.09.2012, 17:01
    Aaaahhh, dann muss ich ja diesen Rom Manager aus dem PlayStore benutzen, welches aber Backups erzeugt die aus tausenden Dateien und Ordner bestehen...
    Ich nutze derzeit auch etsatzweise den Rom-Manager, der mir allerdings exakt die selben Backups erzeugt, wie die CWM-App ... (!?) Und sogar den selben Ordner auf der externen SD-Karte nutzt, nämlich "Clockworkmod". Es ist nur seltsam, dass man in der gleichen App (Rom-Manager) dieses Backup nur dann zum Restore verwenden kann, wenn man das gesamte Backup (also den Ordner) vorher mit Astro o.Ä. auf die interne Karte kopiert oder verschiebt. Ansonsten findet er sein selbst erzeugtes Backup nicht mehr ! ... (??)

Aber direkt aus dem Recovery-Mode funktionierts von beiden Speicherkarten aus problemlos
    0

5. 19.09.2012, 18:11
    Wie ist dass so, da ich neu auf den Gebiet Android bin, wenn die Finale JB 4.1.1 draussen ist, wird es da eine drei teilige Odin geben da mann nach denn ganzen Leaks am Schluss alles sauber hin kriegt??
    0

6. Zitat Zitat von kruckb Beitrag anzeigen
    Ich nutze derzeit auch etsatzweise den Rom-Manager, der mir allerdings exakt die selben Backups erzeugt, wie die CWM-App ... (!?) Und sogar den selben Ordner auf der externen SD-Karte nutzt, nämlich "Clockworldmode". Es ist nur seltsam, dass man in der gleichen App (Rom-Manager) dieses Backup nur dann zum Restore verwenden kann, wenn man das gesamte Backup (also den Ordner) vorher mit Astro o.Ä. auf die interne Karte kopiert oder verschiebt. Ansonsten findet er sein selbst erzeugtes Backup nicht mehr ! ... (??) Aber direkt aus dem Recovery-Mode funktionierts von beiden Speicherkarten aus problemlos
    Dann schau dir mal an wie groß, bzw. wie klein die Dateien in dem Ordner sind. Das sind weniger als 20 MB. Der ganze Rest liegt im Ordner "blobs"
    0

7. 19.09.2012, 18:21
    Für alle, die der Transparenz-Bug in Apex etc. nervt: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1894633
    3

8. Zitat Zitat von blackn01s3 Beitrag anzeigen
    Nein ist bei mir nicht so. Die Anwendung bleibt offen.
    Sent from my awesome Samsung Galaxy S3 (GT-I9300), with Tapatalk...
    Ist bei dir in S Voice die Option "Über Home-Taste öffnen" noch aktiviert? Ich habe nämlich festgestellt dass ich das Problem unter Jelly Bean nur deswegen habe weil ich die Option deaktiviert habe. Noch mal zur Erinnerung: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1515277
    0

9. 19.09.2012, 18:55
    Dann schau dir mal an wie groß, bzw. wie klein die Dateien in dem Ordner sind. Das sind weniger als 20 MB. Der ganze Rest liegt im Ordner "blobs"
    Ich kenne die Ordnergröße bereits, weil ich es mir schon öfter im Detail angeschaut habe. Bei mir ist er ca. 1,5 GB groß !!

Einen Ordner "blobs" (??) gibt es bei mir nicht !
    0

10. Merkwürdig dass diese App bei mir dann so einen Schei** verzapft.
    0

11. 19.09.2012, 19:34
    Hi,

mir ist da nun aber noch ein ganz neues Problem aufgefallen:

Bei eingehenden Anrufen schaltet sich das S3 bei mir manchmal selbständig auf stumm oder in den Vibrationsmodus. Es ist also kein Klingelton zu hören und ich sehe dann immer erst später, dass ich plötzlich entgangene Anrufe habe - die ich aber nicht gehört habe, obwohl das Handy neben mir auf dem Schreibtisch lag oder im Gürtelholster war. Das Problem taucht aber leider nur sporadisch auf - also manchmal klingelts und manchmal nicht ... (???). Es liegt also nicht am Klingelton oder an den Einstellungen, da es ja manchmal (meistens) funktioniert. Und auch an der Nummer des Anrufers kann es nicht liegen (Thema: Blacklist), da ich das Phänomen schon von der selben Nummer hatte ...

Kennt jemand auch dieses seltsame Verhalten? Liegt es an der FW oder gibt es tatsächlich noch irgend etwas, was ich übersehen haben könnte?

VG
    0

12. blackn01s3 Gast
    Kann mir einer bestätigen das die led dunkler leuchtet?

Wenn ich die im test menu teste, ist die richtig schön hell.
    Schließe ich jetzt das ladekabel an, ist die rote LED nur halb so stark wir im test menu.
    War vorher immer gleich.

Sent from my awesome SGSIII (GT-I9300), with Tapatalk...
    0

13. Jep, kann ich bestätigen. Sieht zwar nicht so schön aus, stört mich aber nicht weiter.
    1

14. blackn01s3 Gast
    Mich auch nicht, wollte es nur bestätigt haben um einen Einzelfall auszuschließen

0

15. 20.09.2012, 21:26
    Zitat Zitat von kruckb Beitrag anzeigen
    Hi,

mir ist da nun aber noch ein ganz neues Problem aufgefallen:

Bei eingehenden Anrufen schaltet sich das S3 bei mir manchmal selbständig auf stumm oder in den Vibrationsmodus. Es ist also kein Klingelton zu hören und ich sehe dann immer erst später, dass ich plötzlich entgangene Anrufe habe - die ich aber nicht gehört habe, obwohl das Handy neben mir auf dem Schreibtisch lag oder im Gürtelholster war. Das Problem taucht aber leider nur sporadisch auf - also manchmal klingelts und manchmal nicht ... (???). Es liegt also nicht am Klingelton oder an den Einstellungen, da es ja manchmal (meistens) funktioniert. Und auch an der Nummer des Anrufers kann es nicht liegen (Thema: Blacklist), da ich das Phänomen schon von der selben Nummer hatte ...

Kennt jemand auch dieses seltsame Verhalten? Liegt es an der FW oder gibt es tatsächlich noch irgend etwas, was ich übersehen haben könnte?

VG
    Kennt das wirklich niemand außer mir ???
    0

16. 21.09.2012, 08:11
    Zitat Zitat von kruckb Beitrag anzeigen
    Kennt das wirklich niemand außer mir ???
    Habe das bisher in 3 Tagen XXDLI8 nicht festgestellt.

Benutzt Du Tasker oder Llama?
    0

17. 21.09.2012, 09:21
    Zitat Zitat von Rintenfinten Beitrag anzeigen
    Benutzt Du Tasker oder Llama?
    Nein, nichts dergleichen ...
    0

18. Sagt mal funktioniert bei wem eigentlich der Blockierter Modus richtig? Hab alle Funktionen bis auf Alarm und Timer deaktiviert, trotzdem kommen Benachrichtigungen bei E-Mails und ähnlichem durch...
    0

19. blackn01s3 Gast
    Blockiermodus läuft gut.
    Hab den so eingestellt das er zwischen 22:30 und 6:00 Uhr nicht bimmeln soll und wichtige Kontakte festgelegt die trotzdem dürfen.

Klappt einwandfrei, keine Benachrichtigungen oder sonst was in dem Zeitfenster.

Anderes Thema, updatet nicht Polaris Office aus dem Samsung store.

Läuft auf den jelly bean leaks noch nicht.
    Er meckert das dass OS nicht passt und schließt sich wieder.

0

20. 22.09.2012, 08:54
    Hallo,

wie bekommt man denn bei eingeschaltetem Blokiermodus diese blöde Dauerbenachrichtigung in der Nachrichtenzeile weg ?? Die nervt, finde ich und macht ja auch gar keinen Sinn, da sie ständig angezeigt wird. Die würde ja wenn überhaupt nur dann Sinn machen, wenn sie während der eingestellten Zeit auftaucht, also wenn der Blockiermodus auch tatsächlich wirksam ist ...

VG
    0

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte