[Firmware] Leak I9300XXDLI8 4.1.1 (16.09.2012) [Firmware] Leak I9300XXDLI8 4.1.1 (16.09.2012) - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 94
  1. Gibt es da vielleicht nen Highspeed-Link. Bin bei Hotfike nicht registriert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0

2. 18.09.2012, 13:52
    Uploaded.to gibts auch noch.
    Wenn du bis heute Abend warten kannst und einen Instant-Messenger hast kann ich dir gerne für den Download meinen Uploaded.to-Konto leihen.
    0

3. 18.09.2012, 14:20
    2

4. 18.09.2012, 17:08
    Hmmm irgendwie scheint Dein Link tot zu sein ...

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, webadmin@kundenserver.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
    0

5. 18.09.2012, 17:14
    bei mir geht der link von bastilein
    0

6. blackn01s3 Gast
    Was mir noch aufgefallen ist.
    Die blaue Benachrichtigung LED ist wesentlich Dunkler jetzt beim aufleuchten...
    Im Vergleich zur vorherigen BLH3 die ich drauf hatte.

Kann mich aber auch täuschen...
    0

7. 18.09.2012, 19:57
    @Rintenfinten: Also bei mir läuft LightFlow absolut einwandfrei. Auch sind alle Apps da und laufen. Sind auch im PlayStore vorhanden ...

Habe mir MobileOdin geflasht und danach eine Wipe und FactoryReset gemacht. Die Apps habe ich mit TitaniumBackup wieder aufgespielt (Apps+Daten). Das Ganze hat insgesamt max. 15 Min. gedauert.

Die einzige App die unter JB definitiv nicht läuft und zu einem Boot-Loop führt ist "LBE-Privacy" ! Also unbedingt VORSICHT mit dieser App (steht auch beteits in der Bewertung im PlayStore).

VG
    1

8. 18.09.2012, 20:31
    Zitat Zitat von kruckb Beitrag anzeigen
    @Rintenfinten: Also bei mir läuft LightFlow absolut einwandfrei. Auch sind alle Apps da und laufen. Sind auch im PlayStore vorhanden ...

Habe mir MobileOdin geflasht und danach eine Wipe und FactoryReset gemacht. Die Apps habe ich mit TitaniumBackup wieder aufgespielt (Apps+Daten). Das Ganze hat insgesamt max. 15 Min. gedauert.

Die einzige App die unter JB definitiv nicht läuft und zu einem Boot-Loop führt ist "LBE-Privacy" ! Also unbedingt VORSICHT mit dieser App (steht auch beteits in der Bewertung im PlayStore).

VG
    Dann wirds bei mir LBE gewesen sein... Vielleicht versuche ich es dann gleich nochmal.
    0

9. Habt ihr auch folgendes Problem.
    1. Eine beliebige App ist geöffnet und im Vordergrund.
    2. Wenn das S3 unbenutzt daliegt geht nach einer Weile, wie gewohnt das Display aus.
    3. Bei Anschließenden Drücken des Homebutton schaltete sich wie gewohnt auch wieder das Display ein. Normalerweise sieht man dann wieder die geöffnete App. Aber bei mir wird die App einfach geschlossen und ich lande auf dem Homescreen.
    0

10. blackn01s3 Gast
    Nein ist bei mir nicht so.
    Die Anwendung bleibt offen.

Sent from my awesome SGSIII (GT-I9300), with Tapatalk...
    0

11. 18.09.2012, 21:29
    Ich sah dann noch nie gleich die geöffnete App, sondern zunächst erst den Sperrbildschirm - so soll es ja auch sein (!?). Das ist bei mir seit jeher so und hat sich nun auch nicht geändert.

VG
    0

12. @blackn01s3
    Oh man, dann ist das wohl wieder ein individuelles Problem. Ich habe keine Lust zu wipen...

@kruckb
    Das ist ja auch die Standardeinstellung. Ich würde da aber wahnsinnig werden wenn ich alle Nase lang meinen Pin eingeben müsste, deshalb habe ich das so eingestellt dass der Bildschirm erst nach 10 Minuten gesperrt wird.
    0

13. 19.09.2012, 08:05
    Habs gestern Abend nochmal getestet. Erstmal LBE eingefroren, dann die XXDLI8 ohne Wipe drüber. Zuerst dachte ich, dass alles OK wäre. Einen Super Geschwindigkeitsschub habe ich beim GO Launcher Ex nicht feststellen können. Lediglich Nova, Apex und Holo scheinen deutlich besser zu laufen, so dass ich bei der finalen JB dann wohl endlich auf den Apex wechseln kann. Insgesamt verstehe ich den Hype um JB irgendwie nicht so ganz.

Leider habe ich dann nach 1 Stunden testen festgestellt, dass die Nachrichten App (also die für SMS) nicht mehr vorhanden war. Habe dann über Titanium die Nachrichten App der 4.04 installiert, aber die schmierte immer ab. Die Nachrichtenleiste oben ist auch grau hinterlegt, was mir gar nicht gefällt, da ich sonst alles in schwarz habe. Beim Runterziehen der Nachrichtenleiste wird irgendwo auch Text abgeschnitten. Der Leak ist für mich erstmal nicht nutzbar. Bin dann zurück auf die XXBLH3.
    0

14. 19.09.2012, 08:16
    Zitat Zitat von WhatThe Beitrag anzeigen
    @blackn01s3
    Oh man, dann ist das wohl wieder ein individuelles Problem. Ich habe keine Lust zu wipen...

@kruckb
    Das ist ja auch die Standardeinstellung. Ich würde da aber wahnsinnig werden wenn ich alle Nase lang meinen Pin eingeben müsste, deshalb habe ich das so eingestellt dass der Bildschirm erst nach 10 Minuten gesperrt wird.
    Das Phänomen tritt bei mir aber auch manchmal auf ohne Leak.
    Aber nur, wenn ich direkt nachdem der Bildschirm ausgegangen ist die Home-Taste drücke. In der Zeit ist wohl nur das Display aus gegangen, aber das Handy noch den TouchScreen aktiv hat.
    Habe nichts am Display-Timeout o. ä. geändert. Es tritt auch nur auf, wenn ich es direkt nachdem der Bildschirm schwarz wurde drücke.

Ich bin mir nur nicht sicher, ob das wirklich gewollt ist...
    0

15. Zitat Zitat von g0dsCookie Beitrag anzeigen
    Das Phänomen tritt bei mir aber auch manchmal auf ohne Leak. Aber nur, wenn ich direkt nachdem der Bildschirm ausgegangen ist die Home-Taste drücke. In der Zeit ist wohl nur das Display aus gegangen, aber das Handy noch den TouchScreen aktiv hat. Habe nichts am Display-Timeout o. ä. geändert. Es tritt auch nur auf, wenn ich es direkt nachdem der Bildschirm schwarz wurde drücke. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das wirklich gewollt ist...
    Genau dass ist das Problem was ich meine und das ist bestimmt nicht so beabsichtigt
    0

16. 19.09.2012, 09:57
    Zitat Zitat von kruckb Beitrag anzeigen

VG
    Irgendwie hat mich jetzt doch wieder das Flashfieber gepackt. Würde gerne JB zum Laufen bringen und dann auf Nova wechseln.

Du hast also die Stock XXDLI8 über mobile Odin geflasht und danach einen Werksreset gemacht. Wie genau?

Mit den Mobile Odin Einstellungen (Everoot an, Injekt SU, Injekt MO, Wipe Data Cache, Wipe Dalvik Cache) oder übers CWM oder übers normale Menü oder über Tastencode?
    0

17. 19.09.2012, 10:03
    Wipe über MobileOdin-Einstellungen und Werksreset übers normale Menü.
    1

18. 19.09.2012, 14:25
    hallo
    habe gestern jb (I9300XXDLI8) geflasht. hatte zuvor die stock swisscom drauf... also noch version 4.0.4.
    alles super, nur die soundqualität beim telefonieren ist seither deutlich schlechter.
    ist das sonst noch jemandem aufgefallen? und gibt es eine möglichkeit zur verbesserung?
    0

19. 19.09.2012, 15:14
    So, habe jetzt die DLI8 drauf und nach Wipe und Werksreset auch stabil. Installierung hat wegen Launcherwechsel und ein paar Widgets nicht wie bei kruckb nur 15 Minuten gedauert, sondern leider 1,5 Stunden. Aber immerhin läuft jetzt wieder alles wie vorher.

Was ich mich gerade Frage: Kann ich bei neueren Leaks oder der finalen Version jetzt ohne Werksreset oder Wipe wie früher auch drüberflashen?
    0

20. Kann es sein dass CWM (Recovery) unter DLI8 nicht verfügbar ist?
    0

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte