Root ALLE NXT :) Root ALLE NXT :) - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 97
  1. Da stimmt was nicht bei dir, lad dir 7zip runter, entpackt die datei nach C:\Root und mach das ganze nochmal

mfg
    0

2. Also irgendwie will das ganze noch nicht so, wie ich das möchte! Ich werde es einfach morgen nochmals versuchen.
    Ich fange dann einfach von vorne an, in dem ich sämtliche Treiber neu installiere, irgendwann muss es ja klappen

Trotzdem DANKE für eure schnelle Antworten !!!

VG
    0

3. OK, mir hat es jetzt einfach keine Ruhe gelassen! So kann doch kein Mensch ins Bett gehen, wenn man so ein Problem nicht gelöst hat.
    Habe nun die ganzen Treiber vom S auf dem PC runter geschmissen, neu drauf installiert und siehe da!!! ROOT ERFOLGREICH!!!

Nochmals fettes LOB an Bin4ray für die (mal wieder) Spitze Arbeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt kann ich auch beruhigt schlafen gehen

Gruß
    Sascha
    2

4. @Bin4ry

Kurze Frage noch:
    Geht das mit dem Root NUR bei den NXT Geräten, oder auch beim Ray, ARC S und Tablet S mit ICS?

Danke schon im voraus!
    0

5. NUR mit den NXT geräten... dafür wird die Android Backup Routine missbraucht (bei Sony in dem fall das eigene angepasste backup tool) und die sind bei den 2011ern nicht enthalten... weder die Stock android noch die von sony...
    1

6. Schade, trotzdem Danke!
    0

7. 15.09.2012, 16:39
    Hat einwandfrei auf meinem Xperia S funktioniert. Fettes Dankeschön für diese One-Click-Root-Lösung!
    0

8. werden dabei alle Dateien gelöscht?
    oder ist das nur beim Bootloader so dass alles gelöscht wird?
    0

9. ist nur beim bootloader so

bleibt also alles drauf
    0

10. Ich habe mal die neue Version V3 hochgeladen die etwas verbessert wurde und nun auch mit dem Tablet S Funktioniert

Mal kleine Info für Tablet S Nutzer: beim ersten mal wird es vermutlich daran scheitern, dass die Terminal App nicht auftaucht nach dem ersten reboot....

macht danach einen rollback (OHNE manuellen REBOOT danach) und versucht es nochmal... dann sollte es funktionieren...

wenn irgendwelche Fehlermeldungen kommen einfach ignorieren... das ist normal... geht einfach stück für stück die Anleitung durch....

Achtung: wenn die Terminal App auf dem Bildschirm auftaucht, schaut am PC genau hin... erkennt man in dem Script nicht auf den ersten Blick aber ihr müsst da 2 zeilen manuell eingeben auf dem tablet, danach geht es weiter
    1

11. Root geht tadellos auf dem Tablet S!!

Allerdings waren nach dem Root alle Email Konten(11 Stück!!) weg und meine Kalender, musste gerade alles neu machen.

Trotzdem danke nochmal für den Root!!
    0

12. echt alles weg? hmm seltsam muss ich mal Bin4ry fragen was das sein kann...
    denn egtl sollte das keine Auswirkungen auf irgendwas haben....

aber gut dass es dennoch ging... ich hatte es eh frisch gewiped... aber endlich kann ich den Apex Launcher benutzen und ein paar Sachen anpassen die mich gestört haben... ich hoffe nur das mit dem WiFi Standby kann nun irgendwie geregelt werden -.-
    0

13. Ja, Email Einstellungen, Kalender und Hintergrundbild war weg. Swift Key musste ich wieder als Standart Tastatur definieren.
    Spielstände und sonstige Einstellungen in div. Apps waren noch da.
    0

14. Hi,
    jaaa beim Tablet S. Eigentlich SOLLTE nichts gelöscht werden, es wird "nur" verschoben und später wieder zurückgeschiben. DAS KANN aber leider passieren, die daten sind eigentlich nicht weg, du könntest versuchen im Tablet S modus den rollback zu machen, danach sollten die sachen wieder dasein und der root bleibt auch erhalten

Das ding ist leider ein wenig eigensinnig

mfg
    2

15. Danke für das geile Tool.
    Hat gleich prima geklappt.

Lebe mich so langsam in den Root ein.
    Nur eine Frage zu AdAway (ich weiss gehört hier nicht herein, aber extra Thread eröffnen? Meinetwegen, falls es nicht gleich beantwortet wird )
    Klapt wunderbar, nur Chrome spinnt jetzt total -.-, da irgendwelche Googlesachen geblockt werden, Abhilfe? Oder anderen Browser verwenden?
    0

16. anderen browser verwenden... adaway blockiert einfach sämtliche bekannten ad-Server die Werbung verteilen... dazu gehören halt auch viele von Google wegen AdSense... das kann natürlich sein, dass da einige in Chrome integriert sind...
    1

17. 18.09.2012, 18:29
    @Bin4ry

wollte nur sagen das der link für die spende nicht funktioniert
    2

18. Zitat Zitat von 1Duffman Beitrag anzeigen
    @Bin4ry

wollte nur sagen das der link für die spende nicht funktioniert
    Danke für den Tipp, habs korrigiert

mfg
    0

19. Zitat Zitat von Bin4ry Beitrag anzeigen
    Ausführen und Anweisungen befolgen
    Ääh und welche Anweisungen? Ich bringe das nicht zum Laufen, kann das jemand bitte step by step erklären?

Vergesst es, habe es jetzt zum Laufen gebracht. Wo genau der Fehler war kann ich nicht sagen, evtl lag es daran, dass ich 64 Seiten auf xda gelesen habe...
    0

20. Nach ROOT sämtliche Daten weg: Habe die Bat ausgeführt, für das SONY TABLET S das ganze auusgewählt, nach den mehreren Boots war die Oberfläche Leer, Der Google Play Store weg etc... keine Möglichkeit des Rollbacks, kommt direkt n Fehler das ein Zugriff auf dem Tablet verweigert wird... Mach gerade n Werksreset und hoffe das es später wenigsten halbwegs wieder geht...
    0

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte