iPhone 5 Verkaufsstart “Bombenerfolg” iPhone 5 Verkaufsstart “Bombenerfolg” - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. 17.09.2012, 08:49
    Zitat Zitat von VincentVega Beitrag anzeigen
    Die Arbeit, dass das iPhone 5 sich so gut verkauft hat Apple mit dem ersten iPhone gemacht und mit dem ökosystem dass sie darauf aufgebaut haben.
    Ich denke, das trifft es genau den Nagel auf den Kopf und genau das muss man eben bei Apple neidlos anerkennen.

Die Hardware alleine wäre ja schon lange kein Argument mehr, aber das "Drumherum" ist schon beachtlich. Da haben ausnahmslos alle anderen Hersteller Nachholbedarf.
    0

2. 2 Millionen Pre-Orders in den ersten 24 Stunden. Hammer.

iPhone 5 Verkaufsstart “Bombenerfolg”-iphone-5-vorverkauf.png
    0

3. Wunderbar Schön das es noch User gibt mit denen man ordentlich einen übern Tisch brechen kann. Wir müssten mal alle inne Kneipe gehen und nen gemeinsamen Stammtisch machen Hehe ^^
    0

4. 17.09.2012, 19:47
    iPhone 5 Verkaufsstart “Bombenerfolg”-iphone-5_apple-store-new-york.png

Die ersten warten schon

Artikel dazu
    0

5. Dafür, dass das iPhone 5 nicht überrascht hat, überrascht der Verkauferfolg um so mehr.
    Das wird wieder neider auf den Plan rufen.

Hier ein kleiner Trost für alle iPhone Hasser:

http://www.handy-tests.net/wp-conten...S3-Werbung.jpg
    0

6. 17.09.2012, 20:32
    Dass mit jedem iPhone Menschen ankommen, deren Hauptaufgabe "Stänkern" ist, überrascht nicht. Diese sinnlosen Provokationen sind einfach unnötig.

Ich werde mir mal die Eröffnung eines Apple-Stores antun, aber Tage vorher mein Zelt aufschlagen für ein iDevice sicherlich nicht.

Gratulation zu den 2 Mio Vorbestellungen. Da kommt sicher keiner mit.
    0

7. Da muss ich jetzt aber als iPhone bzw. Apple Konzept gut finder wiedersprechen. Oft hat es nichts mit neider zu tun, aber mal hand aufs herz. Es wiederspricht doch jeder Logik.

Wo ist denn der riesen Nutzen des iPhone 5 gegen des iPhone 4s, dass man nicht mal 2-3 Wochen Lieferzeit oder die vertragsverlängerung abwarten kann und es sofort haben muss und sogar vor dem laden zeltet?

Ich verstehe es ja bei einem großen Konzert, wo man angst hat keine karten mehr zu bekommen und deshalb rechzeitig da ist und vor dem laden übernachtet, weil man sonst nicht mehr die Möglichkeit hat das Konzert zu sehen.
    Aber für ein handy, das prinzipiell keinen Mehrwert zum Alten hat?

Das ist es ja auch das warum alle iPhone Nutzer immer als fanboys dargestellt werden. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie es auf einer iPhone facebook Seite ist, aber mich nervt z.B. das bei jedem Windows Phone Link über die hälfte der Antworten ist. ist doch rotz iPhone besser...., MS letzter dre... Irgendwann ist man halt mal genervt und schiebt unweigerlich iPhone User in eine Schublade.

Das stänkern mag ich auch nicht, sei es gegen Apple Android oder WP. Aber sich jetzt gegenseitig auf die Schultern klopfen boah Apple ist so Cool weil es so viele leute zwanghaft sofort haben wollen, naja da sage ich jetzt mal nichts

Ich will damit jetzt auch nicht stänkern oder diskussionen lostreten, finde Apple wie gesagt toll und hab schon mehrmals überlegt ein iPhone und iPad zu kaufen.
    ich gönne hier ja auch jedem die Freude, dass sich das iPhone gut verkauft. Ich würde mich ja auch freuen, wenn das Lumia ein Hit wird. hier erst recht, da ich einfach schade finden würde wenn Nokia von der Blidfläche verschwindet.
    Aber die breite Brust, da kommt sicher keiner mit, Naja. Samsung hat das iPhone überholt und mehr geräte verkauft, sie machen es halt mit einem Konstanten Verkauf über viele Preisklassen und mit viel weniger Gewinn.
    1

8. Apple kann einen stinkenden Socken hernehmen und iPhone drauf schreiben. Der würde auch zum Verkaufsrenner.
    Ich gehör sicher auch nicht zu den großen Technikfreaks, aber jede Wette, mindestens 2/3 der Käufer wissen gar nicht was sie da kaufen. Wer der Herde nachlauft, folgt nur den Ärschen.
    Meiner Meinung nach hat Apple die hässlichste Benutzeroberfläche. Stinklangweilige icons, Jahr für Jahr bzw iOS für iOS die gleiche langweilige Optik.
    Trotzdem hab ich ein iPhone.....Und ich mag es auch!
    1

9. Hah... Die Aktie hat die 700er-Marke geknackt.

iPhone 5 Verkaufsstart “Bombenerfolg”-aapl-700.jpg
    0

10. 17.09.2012, 22:45
    http://www.appleunity.de/2012/09/17/...des-iphone-4s/

Es werden 23 iPhone 5 pro Sekunde (!) verkauft. Das hätte ich nach dem Raunen der durch sämtliche Foren ging nicht erwartet...

Mir kann's nur recht sein. Wenn die Apple Aktie steigt, gehts mir gut.
    1

11. 18.09.2012, 09:08
    Zitat Zitat von Zelj Ko Beitrag anzeigen
    http://www.appleunity.de/2012/09/17/...des-iphone-4s/

Es werden 23 iPhone 5 pro Sekunde (!) verkauft. Das hätte ich nach dem Raunen der durch sämtliche Foren ging nicht erwartet...

Mir kann's nur recht sein. Wenn die Apple Aktie steigt, gehts mir gut.
    Da zahlt es sich aus, dass Apple nie das Vertrauen der User enttäuscht hat. Die die sich in den Foren herumtreiben und jetzt auch meckern das es keine Neuerungen gibt ist doch die Minderheit. Die große Masse findet es einfach genial das es ein neues iPhone gibt und es auch technisch wieder einen Schritt nach vorne gemacht hat. Deswegen verkauft es sich halt auch so gut. Vertrauen, Qualität, die meisten Apps und der Hype.
    0

12. 24.09.2012, 18:28
    Apple knackt die 5 Mio-Marke. Damit hat das 5er sogar das 4S überholt bei dessen Verkaufsstart.

Statement von Apple:

“Die Nachfrage nach dem iPhone 5 ist unglaublich und wir arbeiten hart daran, das iPhone 5 so schnell wie möglich an unsere Kunden auszuliefern. Obwohl der Erste Bestand bereits ausverkauft ist, erhalten unsere Stores ständig neue Lieferungen und unsere Kunden können weiterhin online bestellen. Wir arbeiten hart daran, genügend iPhone 5 zu produzieren und bedanken uns bei allen Kunden für ihre Geduld“
    1

13. 24.09.2012, 22:04
    Da kann man doch denken, wie man will: Man muss neidlos eingestehen, dass Apple hier einen tollen Job gemacht hat und es schafft, mal wieder ein gutes und nachgefragtes Gerät produziert zu haben... Gehört ja auch dazu, dass man die Nachfrage evtl. Erst generieren muß... Respekt vor der guten Arbeit der Appleleute!
    Und mal ehrlich: darüber streiten, wer das beste Smartphone baut bringt doch nichts... Entscheidend ist doch immer noch die richtige Vermarktung ... Sonst würden auch ganz andere Autos verkauft werden...

Aber Steve Jobs hat da gute Arbeit geleistet und ich bin gespannt, ob seine Nachfolger das Dauerhaft bringen können.
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2