iPhone 5 Verkaufsstart “Bombenerfolg” iPhone 5 Verkaufsstart “Bombenerfolg”
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. 15.09.2012, 11:18
    Das iPhone 5 verkauft sich anscheinend sehr gut. Nach den vielen negativ Meinungen hier im Forum und dem vermeintlichen Rückgang der Absatzzahlen merkt Apple wohl noch nichts davon, im Gegenteil.

Zitat der Apple Sprecherin:
    Pre-orders for iPhone 5 have been incredible. We’ve been completely blown away by the customer response.

„die Nachfrage hat uns schlichtweg umgehauen“
    Quellen:

http://www.iphone-ticker.de/iphone-5...ansturm-38343/

http://www.appdated.de/2012/09/iphon...zt-2-3-wochen/

http://www.c-kn.de/apple/iphone-5-be...n-verkaufshit/
    1

2. Die Apple Aktie ist förmlich explodiert ^^
    0

3. 15.09.2012, 12:17
    Es ist doch das gleiche wie im letzten Jahr, da war das Geschrei doch auch groß dass das 4S zu wenig neues bietet. Und es hat sich trotzdem verkauft wie geschnitten Brot. Habe dieses Jahr nix anderes erwartet.
    1

4. Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Die Apple Aktie ist förmlich explodiert ^^
    http://www.finanzen100.de/aktien/app...6430491_86627/

ganz toll 0,21% gestiegen
    0

5. Nicht ganz. Sind über 2%.
    0

6. ist aber irgendwie alles gestiegen. Sogar Facebook hat um 6% zugelegt. *staun*
    Man könnte es sogar wagen Nokia Aktien zu kaufen.
    0

7. 16.09.2012, 09:48
    Aber mal ganz ehrlich, man kann echt alles verkaufen wenn der angebissene Apfel drauf ist. Welche revolutionäre Neuerung rechtfertigt dnn sonst diese hohen Verkaufszahlen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0

8. Zitat Zitat von MrEnglish Beitrag anzeigen
    Aber mal ganz ehrlich, man kann echt alles verkaufen wenn der angebissene Apfel drauf ist. Welche revolutionäre Neuerung rechtfertigt dnn sonst diese hohen Verkaufszahlen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    Inwiefern braucht man denn "revolutionäre Neuerung(en)" - da gibt es so viele andere Faktoren, die zum Erfolg oder Mißerfolg führen...

Gesendet von unterwegs...
    0

9. Richtig, bei Apple ist der Erfolg, dass das ding das neue iPhone ist
    Mal Hand aufs Herz, es war doch klar, dass das neue iPhone ein Verkaufsschlager wird, sofern sie nicht wirklich bockmist gemacht hätten, was ich ihnen nicht zutrauen würde.

Sofern jetzt überrascht sein, Oh das neue iPhone verkauft sich so gut, weil es so gut ist wäre scheinheilig

Die Arbeit, dass das iPhone 5 sich so gut verkauft hat Apple mit dem ersten iPhone gemacht und mit dem ökosystem dass sie darauf aufgebaut haben.
    Sent from my WP7 using Board Express
    0

10. 16.09.2012, 20:12
    Das Gesamtpaket stimmt einfach. Gute Hardware, einach zu bedienendes OS, die beste App Auswahl von allen Natel OS und zeitloses Design. Jahrelang aufgebautes Vertrauen der User, das ist dann ein Selbstläufer. Diese Vorraussetzungen hat halt kein anderes OS am Markt und dann noch der Hype Faktor und fertig ist der Bestseller.
    0

11. ja genau und den unschlagbaren Preis nicht zu vergessen, Guckt Ihr Apple Jünger eigentlich auch mal links und rechts ???
    1

12. 16.09.2012, 21:51
    Zitat Zitat von sandersz Beitrag anzeigen
    ja genau und den unschlagbaren Preis nicht zu vergessen, Guckt Ihr Apple Jünger eigentlich auch mal links und rechts ???
    Jap tun wir, habe Android und Windows phone gehabt und iOS für besser befunden. Und jetzt?
    0

13. Glückwunsch
    2

14. Sanderz... Beurteile die Leute bitte NIEMALS nach ihrem Smartphone, das ist eine sehr niedrige und bittere Eigenschaft die man nicht unbedingt zu Tage fördern sollte Wir sind schließlich ALLE Smartphone-Verrückt und die Meisten von uns haben schon viele unterschiedliche Geräte in ihrer Laufbahn gehabt.

Wenn du nun anfängst andere zu verurteilen nur weil sie ein anderes Gerät benutzen wie du, dann bist du keinen deut besser als jeder andere der nur im Stande ist wirklich nur ein einziges Gerät "anzubeten" und selber nicht nach links und recht schauen kann Also immer schön langsam mit den jungen Pferden
    5

15. 17.09.2012, 05:45
    Guter Kommentar one, aber wohl vergebene Liebesmühe. Solche Menschen fühlen sich gegenüber anderen überlegen weil sie ihre Wahrheit als die einzig wahre ansehen.

Finde es aber schon auffällig, das Leute in Foren angegangen werden, nur weil sie sich für ein anderes smartphone entschieden haben als andere.
    0

16. Zitat Zitat von Gareas Beitrag anzeigen
    Guter Kommentar one, aber wohl vergebene Liebesmühe. Solche Menschen fühlen sich gegenüber anderen überlegen weil sie ihre Wahrheit als die einzig wahre ansehen.

Finde es aber schon auffällig, das Leute in Foren angegangen werden, nur weil sie sich für ein anderes smartphone entschieden haben als andere.
    Du hättest den Kommentar von One lesen, verstehen und umsetzen sollen - Du interpretierst in die Aussage etwas rein, was da nicht steht...

Gesendet von unterwegs...
    0

17. 17.09.2012, 06:06
    Ich denke schon das ich verstanden habe was One damit ausdrücken wollte. Mir geht bei solcher Intoleranz wie von sanderz halt nur die Hutschnur hoch. Aber lassen wir das an dieser stelle.
    0

18. 17.09.2012, 07:02
    Ich verstehe das Problem nicht Soll sich doch jeder kaufen wo er bock drauf hat und gut
    Ich habe noch ein altes Samsung mit Symbian, mein jetziges Desire HD mit diversen CustomROM´s und jetzt habe ich mir halt ein iPhone bestellt. Man braucht doch mal Abwechslung und ist offen für alles
    1

19. 17.09.2012, 07:15
    Eben, man sucht sich immer das für sich Beste heraus, da es den meisten Usern um die Apps geht is halt das iPhone eines der Besten weil es die meisten und qualitativ hochwertigten Apps dafür gibt.
    0

20. Verstehe auch nicht was das Schubladendenken soll. Dass das iPhone 5 ein Erfolg wird war abzusehen. Dafür gibt es mehrere Gründe, manche haben halt ein Apple Ökosystem und wollen deshalb nicht weg. Andere finden halt das design am Besten und kaufen es deshalb. Andere kaufen es halt, weil sie einfach das neue iPhone wollen und haben keine Gründe.

Der Hype um das Gerät ansich wäre sicher nicht so groß, wenn es ein Android wäre. Aber bei Apple geht es halt um Hardware und Software.
    Doch warum sich es jemand kauft ist doch egal.

Ist doch bei mir auch nicht anders. Ich finde das System was MS aufbauen will gut mit den Tablets, W8... und finde das 920 genial. Daher werde ich halt das kaufen und schau zwar technikinteressiert zu Android und Apple, aber eigentlich ist mein Entschluss gefasst.

Jeder kauft irgendwas aus irgendwelchen präferenzen, manche aus begründbaren Gründen und manche halt von einem unbegründeten haben wollen Gefühl. Jedem Tierchen sein Pläsierchen
    1

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte