HTC ONE X bleibt bei htc quietly brilliant logo stehen HTC ONE X bleibt bei htc quietly brilliant logo stehen - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. 16.09.2012, 18:16
    Ja habe mit "fastboot flash recovery recoveryname.img" und dann "fastboot erase cache" geflasht
    ich werde es nochmals probieren, OrDroid hat einen integrierten FullWipe da brauch ich den SuperWipe von ARHD nicht
    0

2. 16.09.2012, 18:47
    Ja habe mit "fastboot flash recovery recoveryname.img" und dann "fastboot erase cache" geflasht
    ich werde es nochmals probieren, OrDroid hat einen integrierten FullWipe da brauch ich den SuperWipe von ARHD nicht
    0

3. Wünsche viel Erfolg, einfach nochmal alles von vorne sauber machen.

LG, Helmut
    0

4. 16.09.2012, 19:04
    Wenn ich es jetzt wiederholen will wird das HOX im fastboot usb nicht erkannt d.h. in cmd kommt <waiting for device>
    LG
    0

5. Zitat Zitat von hackingking Beitrag anzeigen
    Wenn ich es jetzt wiederholen will wird das HOX im fastboot usb nicht erkannt d.h. in cmd kommt <waiting for device>
    LG
    Hi,

in den Bootloader Modus kommst Du doch noch problemlos rein, oder?
    Dann guck doch mal ganz oben hier im ONE X Forum, da habe ich heute einen neuen Sticky gesetzt.
    Und zwar das ONE X - ONE Click Tool.

Du wärst genau der richtige Kandidat, dies mal zu testen. Verbinden Dein Handy mit dem PC im
    Bootloader Modus und dann kopierst Du Recovery etc. in die entsprechenden Ordner. Ist alles
    beschrieben, ansonsten erklärt sich das Tool von selbst...

Viel Erfolg
    0

6. Er hat doch alles was er braucht...schwere Geburt,aber die Ruhe bewahren und die Dinge sauber abarbeiten,klappt schon,viel Glück.
    Manne

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0

7. Zitat Zitat von moskito-hd2 Beitrag anzeigen
    Hi,

in den Bootloader Modus kommst Du doch noch problemlos rein, oder?
    Dann guck doch mal ganz oben hier im ONE X Forum, da habe ich heute einen neuen Sticky gesetzt.
    Und zwar das ONE X - ONE Click Tool.

Du wärst genau der richtige Kandidat, dies mal zu testen. Verbinden Dein Handy mit dem PC im
    Bootloader Modus und dann kopierst Du Recovery etc. in die entsprechenden Ordner. Ist alles
    beschrieben, ansonsten erklärt sich das Tool von selbst...

Viel Erfolg
    Das Problem mit diesen Tools ist das die Leute einfach nicht verstehen was es tut und wie es etwas tut.
    Wenn dann Probleme auftreten haben sie im schlimmsten Fall einen Briefbeschwerer in der Hand und wissen nicht weiter.
    Und so kompliziert ist das ganze auch wider nicht das man es nicht hinbekommt.
    Wer das nicht schafft sollte mMn die Finger vom flashen lassen.

Gesendet von meinem Jelly Beaned SGS3
    1

8. Zitat Zitat von hackingking Beitrag anzeigen
    Da haben wir den eventuellen Wurm^^
    Beim Flashen von ViperX auf 2.6. habe ich per Recovery alias CWM gestartet, mit Fullwipe aus dem Installationsprogramm ausgewählt, und ist eingefroren.....eventuell solltest du wirklich das ARHD-Tool nehmen, welches VOR der eigentlichen Rominstallation geschehen sollte! Danach die boot.img des Customs, welches du drauf haben willst, flashen und "fastboot erase cache" praktizieren....
    0

9. eher zelebrieren: mit geduld und konzentration
    0

10. Lol, okay fasziniert zelebrieren, ein Androidmännchen als Buddhastatue vor sich aufstellen, Kerzen und Duftstäbchen aussen rum und ein langes "OOOHHHHHM" brummen, dann wird alles positiv

0

11. Zitat Zitat von offtopic Beitrag anzeigen
    Das Problem mit diesen Tools ist das die Leute einfach nicht verstehen was es tut und wie es etwas tut.
    Wenn dann Probleme auftreten haben sie im schlimmsten Fall einen Briefbeschwerer in der Hand und wissen nicht weiter.
    Und so kompliziert ist das ganze auch wider nicht das man es nicht hinbekommt.
    Wer das nicht schafft sollte mMn die Finger vom flashen lassen.

Schaffen sollte es jeder, da gebe ich Dir Recht. Aber die Finger lassen die dann trotzdem nicht davon, wenn es nicht klappt.
    Dann kommt nämlich meist noch ein Aspekt dazu die Hektik.
    Wenn andere es können muss ich es auch können und dann passieren Fehler.

So schwer ist das Problem nicht zu verstehen. Und eine Briefbeschwerer damit hinzubekommen, hmm ?
    Aber ich sage hier bewusst nicht nein, denn vieles ich möglich.

Es ist doch wie bei allem - lieber 2x gelesen, es dann 1x verstanden und dann erfolgreich umgesetzt.
    So leicht könnte es sein...
    0

12. 17.09.2012, 21:29
    Habe alles nochmal sauber von vorne gemacht.
    Jetzt ging alles
    Danke für den Support
    0

13. Zitat Zitat von moskito-hd2 Beitrag anzeigen
    Schaffen sollte es jeder, da gebe ich Dir Recht. Aber die Finger lassen die dann trotzdem nicht davon, wenn es nicht klappt.
    Dann kommt nämlich meist noch ein Aspekt dazu die Hektik.
    Wenn andere es können muss ich es auch können und dann passieren Fehler.

So schwer ist das Problem nicht zu verstehen. Und eine Briefbeschwerer damit hinzubekommen, hmm ?
    Aber ich sage hier bewusst nicht nein, denn vieles ich möglich.

Es ist doch wie bei allem - lieber 2x gelesen, es dann 1x verstanden und dann erfolgreich umgesetzt.
    So leicht könnte es sein...
    Das mit dem Briefbeschwerer wäre ja auch der schlimmste Fall. Man weis ja nicht welche Rechner die Leute haben, da reicht schon ein Virenscanner der rein pfuscht oder ein Absturz der Software oder von Windoof und das HOX ist Geschichte.
    Das kann bei Befehlen die im CMD eingegeben werden eher weniger passieren da dieses ja ein fixer Bestandteil von Windoof ist.
    Möglich ist es natürlich auch, aber die Wahrscheinlichkeit ist dabei geringer.

0

14. Zitat Zitat von offtopic Beitrag anzeigen
    Das kann bei Befehlen die im CMD eingegeben werden eher weniger passieren da dieses ja ein fixer Bestandteil von Windoof ist.
    Möglich ist es natürlich auch, aber die Wahrscheinlichkeit ist dabei geringer.

Sorry, aber im Endeffekt handelt es sich um die selben Kommandos, die letztlich zur Veränderung der beabsichtigten Tat führen.
    Es ändert sich doch kein "fastboot" Komando nur, weil es über den Command-Interpreter eingegeben wird.
    Die Voraussetzung für ein flashen sollten schon immer die gleichen sein, nämlich z.B. Virenscanner an oder aus usw.
    Aber ich denke ich verstehe, was Du meinst
    0

15. Zitat Zitat von moskito-hd2 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber im Endeffekt handelt es sich um die selben Kommandos, die letztlich zur Veränderung der beabsichtigten Tat führen.
    Es ändert sich doch kein "fastboot" Komando nur, weil es über den Command-Interpreter eingegeben wird.
    Die Voraussetzung für ein flashen sollten schon immer die gleichen sein, nämlich z.B. Virenscanner an oder aus usw.
    Aber ich denke ich verstehe, was Du meinst
    Habe ich geschrieben das die Software andere Kommandos verwendet?

0

16. Zitat Zitat von offtopic Beitrag anzeigen
    Habe ich geschrieben das die Software andere Kommandos verwendet?

Befehle von Hand eingeben ist alle mal fehleranfälliger als dies von einem getesteten und vielfach problemlos laufendem Script machen zu lassen.
    Nichts anders macht das Tool
    0

17. Ich habe auch nie behauptet das das Tool schlecht ist.
    Nicht schlecht was hier hineininterpretiert wird.
    Ich bin nur der Meinung das man sich mit der Materie erstmal vertraut machen sollte um zu verstehen was solche Tools überhaupt machen.
    Ich bin mir auch sicher das die die Arbeit erheblich verkürzen und erleichtern, aber ein bisschen zu lesen hat noch keinem geschadet.

0

18. Das sehe ich ganz genauso,learn und es govt da für diese flashgeschichten paar sehrgute videos als anleitung,sollte alles funzen....

1

19. Solang TWRP oder CWM laufen kein Stress, kannst mit beiden eine ROM aufspielen

Lg

Mal'akh

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2