Was kauft ihr iPhone 5 oder Nokia Lumia 920 Was kauft ihr iPhone 5 oder Nokia Lumia 920 - Seite 3

Umfrage: Was würdet ihr kaufen. Ein iPhone 5 oder ein Nokia Lumina 920?

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 137
  1. 13.09.2012, 01:07
    Zitat Zitat von blaubarschboy94 Beitrag anzeigen
    Ein lumia 920 die Farbe kann man austauschen schon allein wegen der cam und OS.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    Wie zum Teufel willst du da die Farbe austauschen?????????????????????????????????????
    0

2. 13.09.2012, 01:22
    Ansprühen....... =)
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0

3. 13.09.2012, 01:43
    Ich war mal ein Appel Fan, aber ein iPhone hatte ich noch nie! Immer nur Windows Mobile Phons. Ich kaufe mir das Lumia 820, das reicht mir!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 710 aus geschrieben.
    0

4. 13.09.2012, 01:51
    Nach Windows Mobile, war ich Android Fan ( G1, Samsung i7500, HTC ). Wo aber WP7 auf dem Markt kam, kaufte ich mir ein LG e900 und dann ein Nokia 710. Und es wird auch wieder Nokia sein, das Lumia 820!
    0

5. 13.09.2012, 02:02
    Was würde ich mir lieber kaufen? iPhone5 oder Lumia 920! Lumia 920, ich mag Apple nicht m ehr. Microsoft ist mir jetzt sympathischer, das war bei mir früher andersrum!
    0

6. Hätte jetzt nicht gesacht, dass so viele fürs Nojia sind..... Das ist doch schon mal was.....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0

7. Weder noch...

Gesendet von unterwegs...
    1

8. Wenn schon dann Iphone. Mir stinkts immer noch was Nokia so alles abgezogen hat, denk da nur an Bochum ...
    0

9. 13.09.2012, 06:00
    Und Apple lässt von Foxconn produzieren...
    Den Mitarbeitern stinkt es auch...
    http://m.spiegel.de/netzwelt/gadgets/a-855347.html
    Das ist besser?
    1

10. Zitat Zitat von terraoutlaw Beitrag anzeigen
    Wenn schon dann Iphone. Mir stinkts immer noch was Nokia so alles abgezogen hat, denk da nur an Bochum ...
    Jetzt geht das wieder los.... Wie viele Werke hat Apple denn in Deutschland?

Ich nehme auch das Lumia.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    3

11. Zitat Zitat von Fuff Beitrag anzeigen
    Und Apple lässt von Foxconn produzieren...
    Den Mitarbeitern stinkt es auch...
    http://m.spiegel.de/netzwelt/gadgets/a-855347.html
    Das ist besser?

Der war gut ... Respekt

0

12. Nokia lässt auch in Foxconn produzieren, HTC auch, Sony auch, LG, Toshiba, Grundig, Telefunken, Bose, Samsung, Asus, Amazon, ZTE, Microsoft, Motorola etc etc etc ...

Schon einmal darüber nachgedacht das Apple eher der leidtragende einer solchen Diskussionen ist weil es einfach mehr Aufsehen erregt und daher für die Medien lukrativer wird? Apple produziert nicht wenig, das streitet keiner ab. Aber Apple selber ist nur ein kleiner Teil dessen was in Foxconn abgeht und eben ein beliebtes Druckmittel.

Sent from a device you should know using Tapatalk
    0

13. Ganz klarer fall für mich das Nokia 920, Farbe muss ich noch live sehn, tendiere aber zu gelb, rot und weiß..schwarz ist langweilig.
    Appel ist nun der jenige der nur aufschließt, eine Ära geht nun zu ende .... Da muss man kein Prophet sei um das zu erkennen.
    Nokia 920 und MS wp8, haben was ausser gewöhnliches auf die Beine gestellt, was sich alle wp7 Kunden erhofft haben, die das Potential von wp erkannten und lieben lernten (auf den ersten blick).
    Das stylischte Smartphone, mit der besten cam, Software wie Hardware........ I <3 920 +WP8
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    1

14. 13.09.2012, 09:58
    Zitat Zitat von Entrail Beitrag anzeigen
    Von den paar die hier immoment abgestimmt haben haben mit Abstand mehr für das Lumina gestimmt trotz Apple Forum
    Schau mal was die Leute nutzen, dann sind hier auch wesentlich mehr WP7.. Nutzer als iPhone Nutzer.
    Solche umfragen in irgendwelchen Foren bringen doch nichts oder glaubst Du wirklich, dass das repräsentativ ist?
    Das iPhone wird sic trotzdem wesentlich besser verkaufen wie alle WP8 Geräte zusammen, ist halt ein iPhone und von Apple.
    Liegt ja nicht daran, dass es soviel besser ist oder das WP8 so viel schlechter wäre (wobei sich das erst noch beweisen muss). Es ist halt ein iPhone
    Bin ja auch von WP7.. zum iPhone gewechselt und es gibt so viele gute Apps mehr, es gibt so viele Funktionen die ich jetzt nutzen kann (tracken im Hintergrund etc.) ich bleibe auch erst mal beim iPhone5 und dann in einem Jahr wenn WP8 mal vollständig und fehlerfrei ist werde ich es mir mal anschauen.
    0

15. Leute, bleibt bitte beim Thema!
    0

16. Wir warten einfach mal die ersten 4 Wochen der Verkaufstage ab Aber auch Lumia wird groß Abnehmer finden ^^ Das wird ein spannendes Rennen denke ich ^^
    0

17. Frostbeule, du hast schon das 5er
    Aber zum thema, ich finde auch beide sehr gut und finde es auch toll, das Apple das iPhone design weitestgehen beibehalten hat, genau so wie das Lumia.

Sind für mich die einzigen beiden Geräte die optische alleinstellungsmerkmale haben. Ich gehe auch davon aus, dass das iPhone sicherlich haptisch mindestens genau so gut ist wie das 4s, was verarbeitungstechnisch genial ist und seinesgleichen sucht.

Samsung und HTC sind zwar nicht wirklich schlecht, aber es fehlt mir das besondere.

Werde aber zum Lumia greifen, falls es mir nicht doch zu groß ist, da mir das Design etwas frischer ist und ich die Bedienung von WP einfach mehr mag. Also aus einem trivialen Grund
    0

18. 13.09.2012, 11:32
    Zitat Zitat von sinsey87 Beitrag anzeigen
    Hätte jetzt nicht gesacht, dass so viele fürs Nojia sind..... Das ist doch schon mal was.....
    Na dann schau mal wer hier in diesem Thread grösstenteils postet . Ich glaube die ganze Windows Phone Vertretung hat zum drücken hier reingeschaut .
    1

19. Nokia hat mehr sichtbare Neuerungen gebracht. Z.B. TS mit Handschuhen. Kabelloses laden usw. Bei Apple sind es fast nur technische Verbesserungen, also Lumia
    0

20. 13.09.2012, 12:13
    Werde mich fürs Iphone 5 entscheiden, welche Farbe..da bin ich jetzt unsicher, mal sehen. Habe auch beim Lumia überlegt, aber ich will erstmal sehen, wie die sich so entwickeln. Und Induktionsladung ist zwar nen schönes Feature, aber eben auch neu. Da will ich lieber erstmal sehen, wie das dann in der Praxis so funktioniert. NFC ist eh noch nicht nutzbar (effektiv) und beim Iphone weiss ich was ich habe. An das lange Display kann man (und muss) man sich sicher gewöhnen.
    0

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte