Ergebnis 121 bis 137 von 137
-
Mich gibt's schon länger
- 24.09.2012, 16:44
Nokia Lumia 920:
- drahtloses Laden ist für mich der Hit
- Echte 720p Bildschirmauflösung (sogar noch etwas mehr)
- überzeugende Kamera (obwohl ich noch lieber die vom PureView 808 hätte)
- NFC: nicht zum Bezahlen o.ä. sondern für einfaches Pairing oder Erkennung der Dockingstation ist es genial. Z.b. die neuen JBL-Lautprecher: einfach Lumia dranhalten und schon ist gepäired, dann drauflegen und dank wireless charging kann das Streamen beginnendas Kabel-Stöpseln bzw. Dockingstation-gefummel (von den Adaptern mal ganz zu schweigen
ist vorbei! NFC+drahtloses Laden kann ich mir auch genial für KFZ-Halterungen vorstellen
- LTE: war überrascht wie weit der Ausbau schon bei Vodaphone ist:
http://www.vodafone.de/privat/hilfe-...abdeckung.html
Das iPhone LTE nicht richtig und NFC garnicht drin hat finde ich schon erstaunlich. Beides wird in überschaubarer Zeit abgehen, NFC spätestens wenn Apple in einem Jahr das 5s mit NFC rausbringt. Dann steht man da mit seinem 5er und kann vieles nicht nutzen. Wer sich jedes Jahr ein neues Smartphone kauft, dem kann es egal sein, aber ich finde ein high-End-Smartphone sollte auch in in einem Jahr noch nicht komplett zum alten Eisen gehören.
-
Fühle mich heimisch
- 01.10.2012, 21:24
Hmmmm, mich wundert es das hier so viel ios 6 gelobt wurde, und ich lese seit tagen nur schlechtes, besonderst was Maps angeht.
Genauso wie Verarbeitungs Qualität der handys, Probleme mit WLAN , Akku Probleme ( mal wieder) und das zu so einem günstigen preis.....
Leute, was geben sie euch um so dem apfel hinterher zu laufen?!
Ich hatte 2 iPhons und sie waren auch toll.
Aber als wp7 rauskam habe ich es mir angeschaut, und bin dabei geblieben. Ich finde es eichdsch besser, auch wenn die anderen OS sicher hier und da noch Vorteile haben, die hat wp auch.
Ich finde das Nokia einfach viel mehr bittet. Nich nur was die Hardware angeht, sondern auch was sie an kostenlosen apps bieten und das zu einem niedrigeren preis.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 02.10.2012, 09:15
Schonmal daran gedacht, dass die Fehler des iPhone genau so gehypet werden wie das Gerät selbst? Die Karten app ist natürlich absolut misslungen, keine frage. Aber alle anderen Sachen mögen zwar auftreten, kommen aber nicht bei der breiten Masse vor. Ich habe z.B. keines der "so häufigen" Fehler. Und da bin ich bestimmt nicht der einzige.
Aber dennoch, viel Spaß mit deinem Windows Phone, jedem was er möchte.Hauptsache du verkaufst es nicht gleich wieder, sobald die ersten Probleme bekannt werden, die es sicher auch be Nokia geben wird.
-
- 02.10.2012, 09:27
L920, what else?
-
Mich gibt's schon länger
- 02.10.2012, 09:30
Lumia 920
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
- 02.10.2012, 10:25
@Gareas ich schätze der Hauptgrund, warum viele WP Nutzer momentan etwas schadenfroh sind, wenn bei Apple mal nicht alles rund läuft ist, das bestimmte Personen überwiegend eine Person jeden Thread als persönlichen rachefeldzug gegen MS zugespamt hat. Wie schlecht doch das WP ist und wie viel besser doch das iPhone ist.
Es kam einige Monate in keinem Thread zu normalen Diskussionen und es wurde seitenlangen immer wieder dieses Thema durchgekaut, dass das WP7 schlecht, kein Smartphone, keine guten Maps hat...Man durfte nicht mal schreiben, dass man weiß dass das iPhone vorteile hat, man jedoch trotzdem mit WP zufrieden ist ohne gleich reingedrückt zu bekommen, dass man eh nur ein Sontagsuser ist, der maximal ein bisschen surft weil mehr ja nicht möglich ist.
Daher war der Frust der WP User groß und daher ist halt auch ein bisschen Schadenfreude da, wenn beim "überhandy" iPhone was nicht rund läuft.
Ich persönlich bin kein Freund davon andere Systeme schlecht zu reden, davon wird das was man benutzt auch nicht besser. Und ich denke, so wie jetzt schadenfrohe komentare zum iPhone kommen, wird es sicherlich in die andere Richtung gehen, wenn die ersten Fehler bei WP8 bekannt werden und es wird sicher Fehler geben. Dann werden da halt wieder komentare kommen wie haha, das Lumia verkauft sich nicht mal halb so gut, haha so kann es Apple nie das Wasser reichen...
Zur Abstimmung, ich kauf ein L920
-
Fühle mich heimisch
- 02.10.2012, 12:05
Also ich behaupte mal das ich nicht schadenfroh bin weil Apple hier mal nicht so gut gearbeitet hat.
Was ist aber mag ist wenn den Jüngern wieder mal nix anderes einfählt wie " hast du kein iphon, hast du kein iphon"......das ist einfach nur dumm, und es ist schrecklich das es so viele davon gibt.
Diese Leute die halb warheiten verbreiten nur um sich besser zu fühlen.
Alles was ich mal zeigen wollte sind Fakten. Ich behaupte auch nicht das Nokia oder MS fehlerfrei sind, und es gibt auch da fanboys. Aber halt keine jünger.
Ist schon eh komisch, alle Anhänger von ändern Produkten werden als Fans bezeichnet, von Jüngern spricht man nur beim Apple.....also so fanatische dumme Leute gehen mir auf den sack!
-
- 02.10.2012, 12:37
Ehrlich gesagt sehe ich kaum Leute so reden wie du es hier beschreibst
Sondern sind es immer vereinzelte Extreme ^^ Die es aber in jedem Lager gibt egal wie man es dreht. Der Krieg wird wohl auch nie aufhören solange diese Extreme sich so arg polarisieren und ankeifen
Sent from a device you should know using Tapatalk
-
Fühle mich heimisch
- 02.10.2012, 14:12
Dann komm mal zu mir dann zeig ich dir ganz viele davon^^
Nur um mal 1 typisches Beispiel zu nennen.
Ich mache mom meinen Techniker in der Abendschule. Wir haben 1 wp7 Nutzer, 5 ios Nutzer, der Rest sind android freaks^^
Jetzt kurz ausgeholt um euch die jünger zu erklären. Wir haben einen, der ein totaler Fan ist. Hat sich iphon 4 und iPad gekauft.
Dann fragte er mich, ob die Programme die wir für die schule benutzen nicht auch auf einem Mac bzw iPad laufen wurden weil er keine Lust hat sich einen normalen lapi zu kaufen.
Ich sagte ihm nein, das ein Windows programe die gibt es nur da. (was er mir nicht glauben wollte^^)
Dann kann das iphon 5. Er hat es sich am selben Tag bestellt. Und dann fragt er mich was das iphon den alles tolle neues kann. Ich sagte nix. Nur das es schneller ist und größer. Und das die Google Programme ausgetauscht wurden.
Dann warf ein andere iphon Typ ein, das es das dünnste smatphon sei auf dem Markt. Als ich sagte das die neuen Motorola Handy mit android dunner sein sollen, kann es fast schon einer Gott Beleidigung gleich, und ich wurde angemacht das ich lüge den überall in der presse wurde stehen das das iphon 5 das dünner sei. Als ich sagte das Apple selber von "dunnsten iphon aller Zeiten sprach, und nicht vom dunnsten smartphon aller Zeiten, wollten dich schon auf mich los gehen.....
-
- 02.10.2012, 14:47
Ich kenne kaum Leute und ich bin als Journalist in dem Bereich für viele Magazine schon weit rumgekomme
Im großen und ganzen hält sich das arg die Waage ^^ Egal ob sich nun Android, iOS und WP User die Hucke voll hauen ^^ Überall das gleiche. Meist beginnt es aber mit einer Partei. Ud es kommt auf die News an. Man muss sich ja nur die News angucken
Bei uns im Forum gibt es das Beispiel zur iPhone 5 Vorstellung als massenhaft WP User das Umfeld stürmten und Topics eröffneten mit Fragen was sie den lieber kaufen wollenFand die Entwicklung schon sehr belustigend ^^
Man muss auch konkret sagen, dass man oft auch nur das liest was lesen "will". Wenn man Konsequent auf ein Lager eingeschossen ist wird man immer nur die negativen Schwingungen der anderen Wahrnehmen und positive News oder angenehme Dinge daraus mit Missachtung begegnen. Eine Entwicklung die überall seit Jahren festzustellen ist ^^
Aber das wird man leider wohl nie ändern können und wir können immer nur drauf hoffen, dass es nicht all zu große Dimensionen annimmt. Aber das von dir beschriebene Verhalten ist mir noch nie begegnet. Auch wenn ich schon einige krasse Begegnungen hatteNicht nur im Netz auch draußen in der großen weiten realen Welt hehe ^^
Sent from a device you should know using Tapatalk
-
- 02.10.2012, 15:02
X8 ist erste wahl, aber lumia würde auch noch gehn...
-
- 02.10.2012, 15:10
@ vincent vega richtig! Nur bei wp kann man sich die hardware aussuchen. Durch die konkurrenz zwischen htc nokia und samsung versuchen alle beim release so sauber wie möglich dazustehen. Beim ios ists leider nicht möglich, sie versuchen sicherlich qualität zu liefern, brauchen sich aber lange nicht soviel sorgen zu machen. Es gibt halt nur apple für ios. Deshalb bin ich auch lieber bei windows, weil ich weiß da wird weiter was passieren...
-
- 08.10.2012, 01:34
Lumina 920 in Rot
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 710 aus geschrieben.
-
- 19.10.2012, 03:24
Lumia 920 in weiß.
-
- 19.10.2012, 04:57
Hab eigentlich auf ein HTC Highend Phone gehofft aber das 8X im vergleich zum Mozart kein Quantensprung. Also wird es wohl ein Lumia 920 in Rot
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
-
- 03.11.2012, 15:06
X8 in infrarot oder ultraviolett
-
Unregistriert
- 04.11.2012, 20:56
ganz klar Nokia Lumia 920.