Cyanogenmod 10 für HTC Sensation Cyanogenmod 10 für HTC Sensation - Seite 2
Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 107
  1. Zitat Zitat von fimo80 Beitrag anzeigen
    Jep, genau den meinte ich. Danke.

Gesendet vom meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

---------- Hinzugefügt um 18:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:55 ----------

Das lustige daran ist jetzt, dass er nicht mehr da ist. Aber die Sprachsuch Funktion immer noch oben rechts existiert, wenn man dort hin tippt.

Bin am rumtippen wie blöd aber bei mir ist das nicht der fall...
    0

2. 02.09.2012, 18:12
    Vielleicht liegt das daran dass ich es noch nicht Neugestartet habe. Aber wenn ich kurz unter der Uhr tippe kommt es.
    0

3. Zitat Zitat von fimo80 Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt das daran dass ich es noch nicht Neugestartet habe. Aber wenn ich kurz unter der Uhr tippe kommt es.
    habs getestt aktiviert neustart deaktiviert lässt sich aber nichts anklicken...
    Hab version vom 31. August...
    0

4. 02.09.2012, 18:56
    Dann liegt es daran, hab die Version vom 29.08.

siehe hier http://www.files.oilgarage.com

Edit: bin mir nicht sicher welche Version ich jetzt geflasht habe. Der Dateiname geht von der vom 18.08. aus.
    0

5. Zitat Zitat von fimo80 Beitrag anzeigen
    Dann liegt es daran, hab die Version vom 29.08.

siehe hier http://www.files.oilgarage.com

Edit: bin mir nicht sicher welche Version ich jetzt geflasht habe. Der Dateiname geht von der vom 18.08. aus.
    Der Dateiname entspricht immer dem Release Tag demfall hast du die vom 18. Geflasht! Rate dir dringend upzudaten auf die vom 31. 8 nurschon wegen der Video wiedergabe
    0

6. 02.09.2012, 19:48
    Muß jetzt sowieso neu flashen. Habe mir grade ein FC's bei der Uhr eingehandelt durch das wiederherstellen der Alarme.
    0

7. Wenn du die Version vom 31.08.2012 flasht musst du noch anschließend den buildprop Fix flashen. Liegt ebenfalls unter dem Datum 31.12. auf dem Server von Bruce.

Noch was: die aktuellste Version findest du immer unter dem "I AGREE" Link, die Mirrors werden sehr selten upgedatet!
    1

8. 03.09.2012, 00:20
    Hatte ihn mit runter geladen, aber nicht geflasht. Was behebt dieser fix?

0

9. wieder neue Version
    0

10. 03.09.2012, 22:49
    Jep, schon drauf.

Bin ganz Zufrieden mit CM, läuft auch fast alles wie es soll.

Hab nur ein Problem mit Widget's von Tapatalk. Nach einem Neustart sind die jedesmal weg. Und Lesezeichen erstellt er erst gar nicht.
    0

11. 04.09.2012, 19:30
    Gibt es eigentlich auch eine BeatsAudio Mod für die Rom? Würde nämlich gern, spätestens mit dem Frontkamera-Fix, von Elegancia wechseln.
    0

12. Glaube nicht das es schon was giebt...
    Also Gemäss Forum ist Aktuell die 03 aber auf dem Server liegt schon der 05 September...
    0

13. 08.09.2012, 13:39
    So, ich hab mich dazu entschlossen doch jetzt schon auf CM10 zu wechseln. Elegancia war bei mir sehr oft total langsam.

Sollte es Probleme bereiten, wenn ich per Titanium Backup meine WLAN-Netze und Bluetooth-Kopplungen zurück spiele?
    0

14. Zitat Zitat von Anonym Beitrag anzeigen
    So, ich hab mich dazu entschlossen doch jetzt schon auf CM10 zu wechseln. Elegancia war bei mir sehr oft total langsam.

Sollte es Probleme bereiten, wenn ich per Titanium Backup meine WLAN-Netze und Bluetooth-Kopplungen zurück spiele?
    Probier's aus. Elegancia ist aber ICS, CM10 ist JellyBean. Könnte Probleme geben. Die Apps kannst du über Titanium Backup wiederherstellen, die Systemeinstellungen würde ich noch einmal eingeben. Es KANN klappen, MUSS aber nicht. Ich würde es nicht machen.
    0

15. Selbst wenn es klappen sollte, können Bugs auftachen, die durch die Wiederherstellung dieser Systemeinstellung erst entstehen! Also nur die Apps wiederherstellen!
    0

16. 08.09.2012, 17:02
    Mein Sensa startet immer Neu wenn ich z.B. in Paper Camera bin. Auch der Cam Fix brachte nix.
    0

17. Ändere mal in den Einstellungen Disable HW Overlay in den Developper Settings (die deutschen Bezeichnungen weiß ich momentan nicht). Das könnte dein Problem beheben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0

18. Zitat Zitat von Sequester Beitrag anzeigen
    Ändere mal in den Einstellungen Disable HW Overlay in den Developper Settings (die deutschen Bezeichnungen weiß ich momentan nicht). Das könnte dein Problem beheben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    Das wurde schon lange behoben das braucht man nicht zu deaktivieren sofern der Bruce kernel drauf ist!
    Leider ist dies im Moment ein Bug bei Praktisch jeder Software die, die Kamera braucht wird neu gestartet(goggles leider auch)
    0

19. 11.09.2012, 20:13
    Zitat Zitat von DarkPrinceByWWW Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es klappen sollte, können Bugs auftachen, die durch die Wiederherstellung dieser Systemeinstellung erst entstehen! Also nur die Apps wiederherstellen!
    Ich hatte mit Titanium Backup das Anrufprotokoll, Lesezeichen, Nachrichten und die Wlan Access Points via XML wiederhergestellt. Bis jetzt sind keine Probleme aufgetaucht.

Flasht ihr die neuen Versionen einfach drüber?

Außerdem dacht ich, dass das Abspielen von Videos mittlerweile funktioniert?
    0

20. 11.09.2012, 20:15
    Ich wipe immer Cache und dalvik Cache und dann drüber flashen.

0

Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte