Update für HTC Sensation?
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Hallo, wie sieht es da bei dem Sensation aus, mit einem Update? oder soll das GalaxyS2 noch weiter davon ziehen.


    http://www.androidnews.de/samsung-ga...rt-performance



    0
     

  2. du siehst das falsch. das sgs 2 braucht das update um nicht auf der strecke zu bleiben neben dem sensation
    1
     

  3. Es braucht halt Updates wen ne Software schlecht geschrieben ist und es braucht keine Updates wens keine Bugs hat si das ganze mal so

    Zudem ist es wohl nur ein Update für die oberfläche von Samsung und nix von Android daher frag ich mich wiso den Performance zuwachs :-S
    0
     

  4. Zitat Zitat von va_bene Beitrag anzeigen
    du siehst das falsch. das sgs 2 braucht das update um nicht auf der strecke zu bleiben neben dem sensation
    Ja so sehe ich das nicht ganz; z.b. der Akku ist eh schon besser als der vom Sens. jetzt soll er nochmal durch das update länger halten. und wie sieht es mit den Lautsprechern aus, die sind ja angeblich beim sgs2 auch besser und lauter und lassen nicht soviel umgebungsgeräusche durch.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Clemens1 Beitrag anzeigen
    Ja so sehe ich das nicht ganz; z.b. der Akku ist eh schon besser als der vom Sens. jetzt soll er nochmal durch das update länger halten. und wie sieht es mit den Lautsprechern aus, die sind ja angeblich beim sgs2 auch besser und lauter und lassen nicht soviel umgebungsgeräusche durch.

    wow, zwei argumente, welche mich das sensation vergessen lassen und ich sofort los renn, um mir ein sgs 2 zu holen

    da laut berichten das display vom sensation akkufreundlicher ist, als jenes vom sgs2 ist das ganze meiner meinung nach nur heiße luft.
    FAKT ist, jedes smartphone muss abends wieder an die steckdose. auch schon mal tagsüber. denn ich will spaß mit dem gerät und es verwenden, auskosten bis zum geht nicht mehr und nicht stolz drauf sein, dass mein akku 2 oder 3 tage durchhält und ich dafür das handy genau einmal angemacht habe und sonst nur streichle.
    und bei welchem update schreiben sie nicht dazu: "akku hält jetzt auch länger"......gähn....

    lautsprecher sind lautsprecher!! wenn sie einmal verbaut, ändert deren qualität kein update.

    und was besser und schlechter ist, sind subjektive empfindungen! das kann man nicht verallgemeinern. denn geschmäcker sind verschieden. und gut so, sonst liefen alle mit dem gleichen smartphone rum
    1
     

  6. Zitat Zitat von va_bene Beitrag anzeigen
    FAKT ist, jedes smartphone muss abends wieder an die steckdose.
    Ich finde es traurig das diese Meinung weit verbreitet ist aber das N97 welches zwar nichtmehr das jüngste ist und halt nicht das schnellst hält min. 3 Tage wen nicht sogar 4 locker durch ohne es zu laden!
    Selbst wenn ich 8h am Tag Spiele (ohne WLAN da gehts nur Stunden) hat er nach 2 Tagen immernoch Saft!
    Daher ist nicht jedes Smartphone gleich betroffen, es betrifft nur Aktuelle mit nem Super auflösung und so weiter...
    0
     

  7. bei allem respekt, aber ein n97 mit einem zb. sensation oder sgs 2 zu vergleichen ist mehr als lächerlich.
    natürlich brauchen fette displays, ordentliche prozessoren udg saft.....
    wenn ich an ein smartphone denke, dann an alles, nur an kein n97 oder ähnliches
    kannst du von der ausstattung absolut nicht miteinander vergleichen
    und wie schon gesagt, ausstattung braucht saft
    0
     

  8. Zitat Zitat von va_bene Beitrag anzeigen
    bei allem respekt, aber ein n97 mit einem zb. sensation oder sgs 2 zu vergleichen ist mehr als lächerlich.
    natürlich brauchen fette displays, ordentliche prozessoren udg saft.....
    wenn ich an ein smartphone denke, dann an alles, nur an kein n97 oder ähnliches
    kannst du von der ausstattung absolut nicht miteinander vergleichen
    und wie schon gesagt, ausstattung braucht saft
    Ich vergleiche absolut nicht das sensation mit einem N97!!!
    Du hast geschrieben JEDES und genau das ist der Punkt der NICHT stimmt! und von der ausstattung her steht es nur in der CPU und von Der Grafik hinter allen anderen an! Soviel zum Thema ausstattung braucht saft
    0
     

  9. Zitat Zitat von fabian86 Beitrag anzeigen
    Ich vergleiche absolut nicht das sensation mit einem N97!!!
    Du hast geschrieben JEDES und genau das ist der Punkt der NICHT stimmt! und von der ausstattung her steht es nur in der CPU und von Der Grafik hinter allen anderen an! Soviel zum Thema ausstattung braucht saft
    wenn ich mich kurz einmischen darf....

    va_bene meinte sicher jedes Smartphonbe der neuen GENERATION wie sie jetzt im Umlauf sind und nicht alte Smartphones wie das n97...

    so long
    pombeer
    1
     

  10. wie ich schon schrieb, wenn ich an ein smartphone denke, dann an alles, nur kein n97 zb!!!


    @pombeer

    nach wie vor zufrieden mit deinem sensation?
    ich bin immer noch am überlegen!
    0
     

  11. Zitat Zitat von pombeer Beitrag anzeigen
    wenn ich mich kurz einmischen darf....

    va_bene meinte sicher jedes Smartphonbe der neuen GENERATION wie sie jetzt im Umlauf sind und nicht alte Smartphones wie das n97...

    so long
    pombeer
    Ja das dachte ich mir schon aber wen er schreibt jedes ist auch jedes gemeint und nicht nur die Aktuellen...
    Das ist genau was ich meine... Zudem leuft das E7 mit Symbian auchmehr als nur ein Tag und auch dies ist ein Aktuelles Smartphone... Daher ist jedes aktuelle auchwieder übertrieben die meisten währe da wohl richtig
    0
     

  12. sag fabian, liest du eigentlich genau was leute hier schreiben oder nur teilweise??
    ich schrieb: wenn ich es "ordentlich verwende", heißt viel surfe, tele und und und muss auch ein e7 abends an den stecker.
    offenbar versteh ich was anderes drunter als du, wenn ich schreib, - bei dementsprechender verwendung....
    0
     

  13. Zitat Zitat von va_bene Beitrag anzeigen
    sag fabian, liest du eigentlich genau was leute hier schreiben oder nur teilweise??
    ich schrieb: wenn ich es "ordentlich verwende", heißt viel surfe, tele und und und muss auch ein e7 abends an den stecker.
    offenbar versteh ich was anderes drunter als du, wenn ich schreib, - bei dementsprechender verwendung....
    Em ja sorry scheinbar verstehe ich wirklich was anderes darunter ordendliche verwendung heisst für mich halt Normaler gebrauch und so also ein bischen Telefonieren ein paar SMS und so weiter halt...
    0
     

  14. ........ordendliche verwendung heisst für mich halt Normaler gebrauch und so.........


    ist ja schon mal ein widerspruch. denn normaler gebrauch mit bissl tele, sms und so ist was anderes als "ordentliche verwendung"

    das gerät soll ja auch spaß machen und nur für bissl tele, ein paar sms und so weiter...wie du schreibst, ist es ja schade um das gerät. denn das kann ja viel viel viel mehr. telefonieren wird zur nebensache
    0
     

  15. Zitat Zitat von va_bene Beitrag anzeigen
    ........ordendliche verwendung heisst für mich halt Normaler gebrauch und so.........


    ist ja schon mal ein widerspruch. denn normaler gebrauch mit bissl tele, sms und so ist was anderes als "ordentliche verwendung"

    das gerät soll ja auch spaß machen und nur für bissl tele, ein paar sms und so weiter...wie du schreibst, ist es ja schade um das gerät. denn das kann ja viel viel viel mehr. telefonieren wird zur nebensache
    Finde ich eigendlich kein wiederspruch da man ja zwischendurch so ca 8-9h am Tag auch Arbeitet und andere dinge macht
    Aber ist ja egal da wir vollkommen was anderes darunter verstehen...
    0
     

  16. hallo leute,

    nun kommt doch bitte beide wieder runter....

    @va_bene ich bin bisher super zufrieden: performance, bilder, internet, alles rasend schnell. bisher nichts negatives entdeckt.

    das sensation und die meisten anderen smartphones die es zur zeit gibt sind ja ständig mit dem internet verbunden, teilweise auch gps aktiv usw..... bei solchen boliden gibt es immer irgendwas zuschauen oder zumachen. da würde es gar keinen accu geben der länger als 2tage hält, außer man hängt sich einen accu um den hals.

    und ich denke ob am nun einen accu mit 1530 mAh hat oder einen wie im anderen tread erwähnt einen accu mit 1800 mAh hat, würde insgesamt an der kapazität bis 2 tag enichts bringen....

    so long
    pombeer
    0
     

  17. was heißt: kommt wieder runter......

    du reißt was auf, über das kein mensch mehr seit 12.23 uhr redet.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Stärker Akku für HTC Sensation?
    Von Clemens1 im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 08:41
  2. HTC Sensation - Navigation
    Von rmi dus im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 17:30
  3. Swype für das Sensation
    Von freeforall im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 19:19
  4. HTC Sensation bekommt möglicherweise ein Entsperr-Update
    Von onkel_neme im Forum HTC Sensation Root und ROM
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 19:58
  5. akku für sensation
    Von Clemens1 im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 08:09

Stichworte