Galaxy Note - Ruckeln Galaxy Note - Ruckeln - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. Nein ich war dumm und hab ein Vertrags Handy und habe daher noch 2.3.6

Getepert mit meinem Note ...
    0

2. Was hat das mit Vertrag zu tun? Wenn du alles Standard lassen möchtest, dann steck es am Pc , installier Kies und Update es offiziell auf 4.0.4.
    0

3. Es gibt noch kein Update, “3“ braucht noch Wochen

Getepert mit meinem Note ...
    0

4. Ich vergass... Hier in DE bzw. gibs bereits die 4.0.4 LRG.
    Bleibt dir wohl nur warten oder auf CFW ausweichen.

Könntest ja auch via PC Odin einfach eine DBT 4.0.4 Stock Flashen. Wenn es denn Stock bleiben soll.
    Das DBT kannst ja hinterher in "das was du brauchst" abändern.

Dürftest du ja keine Nachteile durch haben.
    0

5. Da mir das Ruckeln auf den Keks gegangen ist habe ich mir nun ein WP-Gerät zugelegt.
    Da funktioniert alles sowas von flüssig.

Ich finds echt ne Frechheit von den ganzen Androidherstellern, dass die kein ruckelfreies Gerät raus bringen können. Obwohl es 2 Kerne oder schon 4 hat.

Da müssen Google und die Hersteller was nachbessern. Apple und WP habens was Flüssigkeit angeht auf jeden Fall drauf.....

ich möchte keine Diskussionen entfachen aber es ist nun mal so.... Und ich lege halt sehr großen Wert auf das Zusammenspiel Software mit Hardware, was bei WP super funktioniert.

Danke
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0

6. In erster linie gebe ich dir recht.
    In zweiter linie muss ich allerdings sagen das nach ordentlicher Konfiguration weder mein Note / noch mein SGS2 und auch mein jetziger 3er nicht ruckelt.

Mein Omnia 7 sowieso nicht

Aber ich finde nach wie vor das man IOS / WP7 nicht mit Android vergleichen kann.

Meiner Meinung nach ist IOS / WP7 die Systeme die für Smartphones eigentlich gedacht sind und wo man nicht viel verkehrt machen kann.

Android ist was für Bastler , leute die was spezielles machen wollen, quasi das Windows für das Phone welches WP eben nicht ist

Zich Möglichkeiten und genau dadurch auch zich Möglichkeiten sein System zu versauen - womit auch immer.

Ich wünsche dir viel Spaß mit WP7 , ist eben auch ein wirklich tolles System.

Gruß
    The2Brain
    WP7 Teamleiter und Android Moderator im anderen Forum...
    0

7. Hol dir mal diese wp7 emulation auf dein android;da kannste ruckelfreies scrollen sehen,auf meinem HTC one x MIT miui4 ruckelts ausser im browser(nachladezeit) so garnix!!
    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0

8. 20.08.2012, 20:19
    Oder Jelly Bean

Sent from my "white" One X | Jelly Bean using Tapatalk
    0

9. Viper x ruckelt och nicht,One X rennt sauschnell seit der neuen base!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0

10. 24.08.2012, 20:28
    Also ich weiss nicht, ob ich zu schnell zufrieden bin, aber mein Note ruckelt absolut gar nicht. Scheint wohl vom Rom und vom Kernel abzuhängen. Ich nutze ICS 4.0.4 LRK + den neusten Goku (1.5-10). Ausserdem habe ich praktisch alle Software, welche mit dem Stock Rom kam, deinstalliert oder eingefrohren (Yahoo Finance, Accuweather...). Nun bin ich absolut zufrieden. Ach ja, die Autostarts habe ich auch fast alle unterbunden. Und ich nutze aus Prinzip keine Widgets. Jedes Widget braucht Rechenleistung und die meisten davon nützen nicht mehr als ein simples Icon der jeweiligen App.

Sent from my Galaxy Note running ICS
    1

11. Vor allem aber müssen die widgets auch auf ICS angepasst sein, sonst gibts ruckeln....
    Und das ruckeln ist zu 99 Prozent Einstellung Fehler etc....

Und daß das One X besser ist, halt ich für ein wahres Gerücht, ich habe mein Note direkt mjt nem One X verglichen, da loost der Quadcore vom One X richtig ab gegen den exynos Dual und vor allem die GPU.....

Also bei wem 4.0.4 ruckelt, der macht definitiv was falsch...
    Ich selbst habe zwar Custom, aber auch mit Stock sollte es da kein Problem geben....

Ich habe Rocket Rom V10 mit Cleanote Build, Hydracore V1 Kernel, bin in der Antutu Benchmark führender mit 8480 Punkten...

Atonals offizieller, deutscher Notecore Thread : http://www.pocketpc.ch/showthread.php?p=1454836
    1

12. 30.08.2012, 15:59
    Also ich hab kein ruckeln, verwende mittlerweile auch keine Widgets mehr.
    0

13. Hallo hier, die simpelste und einfachste losung ( einfach taskmanager ram alles schliesen jetzt einstellungen akku und bei energie spar den haken raus machen so wieder task alles schliesen tastenspere rein raus nach 5 sec und worla es leuft wie butter im browser viedeo menu bitte sher bin selber fro das ich das heraus gefunden habe und ich gleich mall mein Account reaktiviert habe
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2