Ergebnis 41 bis 60 von 156
-
Gesperrt
- 28.08.2012, 00:46
Ne sry Note 10.1 ist bestimmt nicht "besser" siehe den wichtigsten Punkt an einem Tablet: Display. HD Auflösung auf 10.1 Zoll nein danke! Apropo: Urban HD meine ROM für das Ding
sry für doppel OT musste aber sein @ Herr Ober
Sent from my One eXpert ¦ ViperX using Tapatalk
-
Gehöre zum Inventar
- 28.08.2012, 05:17
Wie ich vorhin auch schon betonte ist es natürlich Sache des Gesetzgebers derartige Patentscherze zu unterbinden. Aber ich bin überzeugt das Apple in Samsung ihren Meister gefunden haben. Denn diese sind durch so ein paar Kröten nicht klein zu kriegen
Ich muss zugeben, ich habe mich das letzte mal so auf eine Apple Präsentation gefreut als diese die Front Kamera als Weltneuheit vorstellen. Damals habe ich nur verdutzt auf mein Nokia N95 geschaut welches bereits seit Jahren diese Technik nutzte
Besonders lustig fand ich dabei den schier grenzenlose Jubel der Apple Fans. :screwy:
Gesendet mit der Macht der vier Kerne xD
-
- 28.08.2012, 05:21
Du meinst FaceTime?
Wo dann im Werbespot im "kleingedruckten" kurz eingeblendet wird, "nur im WiFi und Sequenzen gekürzt" und alle Kunden denken, es geht einfach so per Klick wie bei uns.
-
Gedel85 Gast
Interessante Wirkung... Gestern ist die Samsung-Aktie massiv eingebrochen, was Samsung einen Verlust von ca. 12Mrd. Dollar beschert hat. Inzwischen hat sich die Aktie allerdings bereits wieder um 3% erholt.
Habe mich hier bisher bewusst rausgehalten und einfach mal mitgelesen. Falls jemanden meine Meinung zu diesem Thema interessieren sollte: "Ein rieser grosser Kindergarten!" Es geht und ging hierbei immer nur ums Geld; was meiner Meinung nach beide Konzerne nicht nötig hätten...
-
- 28.08.2012, 06:45
Es geht ums Geld?
Aha!
-
Gedel85 Gast
Gelle, von alleine wäre da vermutlich jetzt auch keiner drauf gekommen...
-
- 28.08.2012, 08:52
Was hat das mit Klever zu tun sich "Standardfunktionen", ohne die ein Smartphone teilweise keinen Sinn macht, patentieren zu lassen? Ich hätte kein Problem mit, wenn sich Apple wirkliche Inovationen, und keine "Fingerbewegungen", patentieren würde und dafür Gebühren verlangt. Aber so find ichs schon fast unmenschlich... Apple ist auch in dem Sinn nicht klever, da sie Stück für Stück ihren Ruf verlieren mit ihrem ganzem Patentstreitereien...
-
- 28.08.2012, 09:21
Börsen sind doch ohnehin irrational, nach dem großen Paukenschlag und ein wenig Recherche dürfte nun auch den unwissenden Anlegern klar sein, was Samsung eigentlich für ein Unternehmen ist und welche Geräte zumindest die Designpatente betreffen.
Samsung dürfte das wahrscheinlich auch nicht groß jucken, die haben Mittel und Wege. Würde mich nicht wundern, wenn Samsung sogar im Endeffekt gestärkt da raus kommt und Apple durch subjektiv betrachtet "kindische" Streitereien Imageverlust erleidet (wenn nicht sogar bereits geschehen). Sowas schlägt sich auch auf den Börsenwert nieder, aber das lernen die Amis immer erst hinterher (siehe aktuell Immobilienblase, facebook Börsengang, etc.)
Schlecht wäre es trotzdem, wenn das Urteil Bestand hat, für die gesamte Androidwelt. Bspw. ein Verkaufsverbot allein in den USA dürften einige schmerzhaft zu spüren bekommen. Ob zusätzlich umgerechnet 10$ pro Gerät an Apple fällig werden, mein Gott.. tragen wirds der Endkunde, also großes Tamtam um wenig bis nichts. Das wird den Börsianern spätestens klar, wenn Apple ohne die große Sensation das iPhone 5 bringt. "bla, kein Steve Jobs mehr, keine Coolness mehr, usw." (Zugegeben, das ist meine irrationale Spekulation)
-
Fühle mich heimisch
- 28.08.2012, 09:34
Es geht hier um das Gerichtsurteil und deren mögliche Konsequenzen für die Smartphone-Welt. Macht doch einen Thread auf wie "Apple ist sch..." und geilt euch dort auf.
Ganz zu schweigen von den Halbwissen, welche manche hier haben.
-
Bin neu hier
- 28.08.2012, 09:39
-
Gedel85 Gast
Piano, piano... Ich will hier bitte keine Apple vs. Samsung Kontroverse!
Einen Thread mit dem von dir benannten Namen hätte ich zudem schneller gelöscht wie du auf 3 zählen könntest; sowas gibt's hier nicht!
Unwissenheit zu diesem Thema ist leider sehr weit verbreitet und dennoch möchte es jeder kommentieren; alle Anderen lästern ja schliesslich auch...
Fazit: Wenn Kommentare, dann bitte sachlicher Natur!
-
- 28.08.2012, 09:47
Sinnvoller Beitrag und echt gute Argumente, die du da vorbringst. Eigentor?
Jop, sofern es bei der Milliarde bleibt, ist das ein Monatseinkommen von Samsung, gemessen am Gesamtumsatz bewegt sich das im einstelligen Prozentbereich. Tut den Koreanern nicht wirklich weh.
-
Fühle mich heimisch
- 28.08.2012, 09:50
Ja entschuldige mal...
Wenn sogar die Moderatoren implizit gegen Apple bashen ist es kein Wunder das so ein Thread offen bleibt. Wenn man darüber diskutieren will wie schlecht Apple ist, kann man das meiner Meinung nach gerne machen, aber bitte im richtigen Thread.
Und es geht hier nicht darum ob ich Apple oder Samsung gut finde, ich habe ja selbst ein S3. Nur gehört es nicht hier rein.
-
Bin neu hier
- 28.08.2012, 09:54
-
- 28.08.2012, 09:57
-
Gedel85 Gast
-
- 28.08.2012, 10:12
Naja wenn ich sehe, wie HTC es hat damals versucht um zu setzen, in dem man Kreise macht auf dem Display, links rum rauszoomen und rechts rum reinzoomen dann versteh ich schon warum sich Apple das Patentieren lies, weils einfach Inovatiever ist. Und Apple wird seinen Ruf bestimmt nicht stark schädigen, die Apple jetzt mehr hassen, mochten eh noch nie Apple, die Jünger freut es das sie gewonnen haben und der breiten Masse geht es am Allerwertesten vorbei, weil es ihnen egal ist oder sich nicht damit beschäftigen. Wenn man mal schaut was Apple mit einem Modell verkauft, da brauchen andere eine ganze Modellpalette dafür. Von daher wird der Ruf von Apple weniger Leiden, wie euch (einigen) lieb ist.
-
- 28.08.2012, 10:14
Es geht hier um das Urteil und die persönliche Auffassung.
Es soll nicht um Apple ist schlecht oder Samsung ist schlecht gehen.
Eine schliche Diskussion soll hier sein.
Wer das nicht mag, soll nicht hier lesen.
Störende Kommentare werde ich entfernen.
-
Gedel85 Gast
Jetzt ist offenbar bekannt, für welche Smartphones ein Verkaufsstopp in den USA erwirkt werden soll. Hier ein Zitat der neusten Pressemeldung:
Insgesamt sind unter den acht Kandidaten für einen (vorläufigen) Verkaufsstopp drei S2-Modelle verschiedener Mobilfunkanbieter und das Galaxy S2 Epic 4G. Außerdem will Apple das Galaxy S 4G, das Galaxy S Showcase, das Droid Charge und das Galaxy Prevail aus US-Geschäften verbannen.
Das S3 scheint demnach also nicht betroffen zu sein...
-
Fühle mich heimisch
- 28.08.2012, 10:27
Es ist wahrscheinlich auch zu neu und war nicht Gegenstand der Verhandlung.
Und es sind 4 S2-Modelle. Das Galaxy S2 Epic 4G gehört zu den S2.