Geocaching Live Geocaching Live - Seite 4
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 132
  1. User67922 Gast
    Hab letzten einen Fehler gefunden. Hat man sehr lange Hints, dann werden sie nicht komplett angezeigt, sondern nur für die größe des Kästchens
    Sent from my HD7 T9292 using Board Express
    0

2. Keiner Ideen? =/
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0

3. Also wegpunkte erstellen geht bei mir seit neuinstallation auch nicht mehr..... pocket queries lädt man normalerweise per Mail aufs Handy, dann in der App auf pq herunterladen, Rest geht automatisch....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0

4. Bei mir geht das mit den pq nicht. =/
    muss das ne log oder gpx Datei sein?
    0

5. Hier mal zur Info was in meiner Heimatstadt abgeht dieses Wochenende.

http://www.lvz-online.de/leipzig/cit...-a-143640.html
    0

6. ist euch mal aufgefallen das ide App im originale total anders aussieht als die die auf der internetseite angeboten wird. zumindest den bildern zu folge.

http://www.geocaching.com/wp7/tutori...t.aspx#profile
    0

7. Das dürfte auch die alte App sein, die wir da sehen.

Was anderes: Kann es sein, dass es die GC Live App derzeit nur auf WP7 gibt?
    0

8. Auf Android gibts die App aufjedenfall nicht, wie ich feststellen musste...
    0

9. Hallo,
    habe mir zuhause einige Caches in den "Rucksack" gespeichert (Datenverbindung über WLAN) und wollte dann diese Caches suchen. Leider kam beim Aufruf eine Fehlermeldung, das eine Datenverbindung notwendig sei. Da ich keine Flatrate habe, oft im Grenzgebiet in ausländische Netze eingebucht bin und ja auch nicht immer Empfang ist in der Natur, wollte ich mal fragen, ob das irgendwie zu umgehen ist? Wo besteht eigentlich der Sinn, Caches zu speichern auf dem WP, wenn dann offline kein Zugriff möglich ist?
    Steffen
    0

10. hast du denn die offlinecaches auch ausm rucksack wieder geöffnet oder bist du normal auf die suche gegangen durch antippen des startschirms???
    durch das öffnen der offlinecaches im Rucksack müssten die gespeicherten Kacheln und BEschreibungen geladen werden.

---------- Hinzugefügt um 13:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:42 ----------

Zitat Zitat von phil am start Beitrag anzeigen
    Bei mir geht das mit den pq nicht. =/
    muss das ne log oder gpx Datei sein?
    muss gpx sein. wenn du auf GC.com deine queries erstellt hast, musst du warten, bis gc.com sie bereitstellt (also den suchlauf abgeschlossen hat). dann sollte dein Telefon über deinen account Programmintern drauf zugreifen können. bei mir gehts es jedenfalls. (Rucksack->Pocket queries)

nix mit per mail empfangen
    0

11. Zitat Zitat von hippi01 Beitrag anzeigen
    hast du denn die offlinecaches auch ausm rucksack wieder geöffnet oder bist du normal auf die suche gegangen durch antippen des startschirms???
    durch das öffnen der offlinecaches im Rucksack müssten die gespeicherten Kacheln und BEschreibungen geladen werden.[COLOR=Silver]
    Habe die Caches aus dem Rucksack öffnen wollen. Beim Antippen erschien daraufhin die Meldung, dass keine Verbindung besteht, was von mir ja auch so gewollt war.
    Steffen
    0

12. Ich habs mal probiert. Hab WlAN ausgeschaltet und bei Mobilfunk die datenverbindung ausgeschaltet. Dann hab ich die caches geöffnet und konnte die caches lesen und bei der Karte die open streetmap sehen. Weiß nich, wieso es bei dir nich geht. Wie speicherst du die caches denn? Beim speichern muss man ziemlich lang warten, bis es fertig wird.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0

13. Ich würde euch die App "maaloo" empfehlen. Für mich ist es die beste WP App fürs Geocaching. Und sie wird auch ständig weiter gebessert.

Gruß Roland

http://maaloo7.wordpress.com/
    1

14. 11.08.2012, 09:26
    Ich werde es mir mal anschauen und es ausprobieren
    0

15. Problem durch Neuinstallation der App und Neustart gelöst. "Rucksack"-Caches kann ich offline ansehen und suchen. Nicht nachvollziehbar, wieso vorher stets die Fehlermeldung kam.
    Danke für die Tips. Steffen
    0

16. So, Leute Maaloo hat mal wieder ein Update bekommen. Jetzt kann man auch Trakables loggen.
    0

17. 27.08.2012, 14:47
    Habe jetzt auch die aktuelle Maaloo drauf. Die OSM-Karten sind deutlich besser als bei GC live. Maaloo macht einen super Eindruck, kenne den Entwickler auch persönlich, also falls ich was weiterleiten soll, dann her damit. LG
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0

18. Bin mit ihm auch im Kontakt. Habe schon einige fragen und Anregungen geklärt mit ihm.
    Kann die App auf jede Fall empfehlen. Ist das geld mehr als wert. Nur die Bedienung muss ma erstmal richtig verstanden haben
    0

19. Bin jetzt auch auf maaloo umgestiegen, so schwer ist das nicht... Aber wegpunkte bei Multis kann man nicht anlegen, oder?
    0

20. Das geht schon,sogar mit peilung. Unter Favorites oder wenn du es in den Optionen eingestellt hast,einfach auf den Bildschirm drücken. Dann kann man waypoins erstellen.
    Leider kann man sie keinen Cache zuordnen.
    Und jetzt happy hunting,wenn du mich noch einholen willst
    1

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte