Geocaching Live Geocaching Live - Seite 2
Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 132
  1. Man kann ja in der App die angezeigte Karte auf OpenStreetMap umstellen.

Das was mir da aber angezeigt wird, ist jedoch ganz schön Detailarm im Vergleich zu dem, was ich auf http://openstreetmap.de/karte.html am selben Ort zu sehen bekomme. Ich sehe nur normale Straßen bei mir. Die ganzen anderen Wege fehlen komplett.

Kann man da noch irgendwas einstellen?

Wenn ich da in einem mit Wanderwegen durchsetzten Wald bin, finde ich mich mit der Karte nicht zurecht.

Habe haute mal ein bisschen gecached. Klappte soweit ganz gut. Was mich jedoch nervte: Die App scheint den automatischen Lockscreen nicht zu blocken. Habe auch keine Option dazu gefunden.
    0

2. Ja das ist mir auch augefallen aber sonst ist die app nicht schlecht
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0

3. Ja das stimmt hab ich auch schon gemerkt.
    0

4. 02.04.2012, 12:08
    so freunde. bitte einfach alle eure Wünsche hier klar und deutlich formulieren. ich werde versuchen alles an GS weiterzureichen. Im Optimal-Fall gleich in Englisch, dann brauche ich nicht alles zu übersetzen...
    0

5. Hallo, das mit den waypoints erstellen ist ja super.
    aber viele Multis enthalten ja angaben wie: 355m nach XXX° Nordost oder so... gibt es ne möglichkeit auch sowas zu erstellen, oder nur über rechnungen?
    0

6. Ich füge mal hier ein was ich auch in der Kretik geschrieben habe.

1. Wegpunkte Bug bei eigener Position springt die Koordinate nicht nach E um so das der Punkt in USA erstellt wird, muss gefixt werden.
    2. Map drehen sich nicht in Laufrichtung.
    3. Navigation mit bing maps funktioniert nicht.
    4. Keine sprachnavigation.
    5. Kein wherigo
    6. Keine challanges
    7. Man kann keine caches per sms,messenger oder whatsapp an einzelne Personen senden.
    8. Eine Chat Funktion in geocaching live wäre nicht schlecht.
    9. Eine Standort Funktion wäre nicht schlecht. So das Freunde sehen können wo du cachst.
    10.maps mit denen man auch Waldwege sehen kann müsste hinzugefügt werden.
    11. In Bug mit dem Live Tile müßte behoben werden. Ich sehe auch nicht freigeschaltete caches.
    12. Eine Peil Funktion müsste eingebaut werden.
    0

7. 02.04.2012, 20:45
    Zitat Zitat von Badflex Beitrag anzeigen
    Ich füge mal hier ein was ich auch in der Kretik geschrieben habe.

1. Wegpunkte Bug bei eigener Position springt die Koordinate nicht nach E um so das der Punkt in USA erstellt wird, muss gefixt werden.
    2. Map drehen sich nicht in Laufrichtung.
    3. Navigation mit bing maps funktioniert nicht.
    4. Keine sprachnavigation.
    5. Kein wherigo
    6. Keine challanges
    7. Man kann keine caches per sms,messenger oder whatsapp an einzelne Personen senden.
    8. Eine Chat Funktion in geocaching live wäre nicht schlecht.
    9. Eine Standort Funktion wäre nicht schlecht. So das Freunde sehen können wo du cachst.
    10.maps mit denen man auch Waldwege sehen kann müsste hinzugefügt werden.
    11. In Bug mit dem Live Tile müßte behoben werden. Ich sehe auch nicht freigeschaltete caches.
    12. Eine Peil Funktion müsste eingebaut werden.
    So, Wes von GS hat mir sehr schnell geantwortet. Ich hatte mal versucht die meisten Kritikpunkte zusammenzufassen und ihm geschickt.... Seine Antworten:

1. wird gefixt
    2. "This Microsoft Bing Maps control is the bane of my existence. It does not currently support this functionality"
    3. This one, again, is out of my control. I basically launch the directions chooser (Bing, of course) for navigation. Once that launches, we have all the same Bing problems as we normally do.
    4. hab ich noch nicht geschrieben, was bringt das???
    5. hab ich noch nicht geschrieben, sollte aber eher ne eigene App sein, oder?
    6. gibts doch als app
    7. We’re using the msft sharing hub, so any application that registers itself with the phone as a “sharing” app will be available. I suppose I could separately add a “compose email” task but I can’t make it part of the same sharing hub.
    8. ??? wie genau? warum nimmst du nicht whatsapp&co?
    9. kann ich ja mal vorschlagen, kannst du das mal genauer beschreiben?
    10. ich habe Wes OSM Mapnik vorgeschlagen: I’ll look into the source that mapnik uses for its tiles. Thanks for the pointer!
    11. wird gefixt
    12. wie gesagt, für ein zukunftsupdate geplant...

desweiteren: problem mit dem Lockscreen, Login-Fehler für einige User, Verstecken von eigenen Caches ist gemeldet und soll via Updates kommen.

GRÜßE!
    2

8. Danke
    1
    2. Beim HTC Kompass geht das, Aber vielleicht haben die ja mehr rechte.
    3. Ich hätte gedacht das es an der Art liegt wie die Koordinaten übertragen werden ,warum sollte das in Deutschland nicht gehen.
    4. Sprachnavigaton war in der Beta in Mango drin und jetzt gebt es sie nur in USA.
    Denke zwar nicht das GS da was machen kann wen sie bing benutzen.
    Aber es ist immer schön wenn man beim Navigieren zum cache nicht dauernd aufs Telefon schauen muss. Unfallgefahr
    5-6. Warum verbacken die nicht alles in eine app wäre doch einfacher. Aber mich würde es freuen wenn überhaupt ne wherigo app für Wp kommt.
    7. mhhhh
    8-9. Und der alten Geocaching Live app ging das. Man konnte sehen wo sich welcher Cacher aufhält wenn man es erlaubt. Und Nachrichten schreiben. Hab ja nicht alle Cacher in whatsapp Sinn.
    0

9. 03.04.2012, 09:13
    Es ist eine Lösung für die Autonavigation in Sicht. Wird dann in der nächsten Beta erscheinen..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0

10. Zitat Zitat von elTR0n Beitrag anzeigen
    Hallo, das mit den waypoints erstellen ist ja super.
    aber viele Multis enthalten ja angaben wie: 355m nach XXX° Nordost oder so... gibt es ne möglichkeit auch sowas zu erstellen, oder nur über rechnungen?
    geocaching toolbox schafft das!
    0

11. ich fänd ne option wie "recently viewed caches" toll - dann fällt die suche vor ort aus.....
    0

12. Wie sieht es aus, gibts etwas neues im Beta Himmel?
    0

13. Genau, was ist mit dem Kompass Bug? Wird der noch gefixt?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0

14. Auf geo ist immer verlass
    0

15. Logo.... Gn8
    0

16. 30.04.2012, 21:35
    nix neues. Der Kompass Bug nervt....
    0

17. Hallo Leute. Ich hätte nochmal 2 Fragen...
    Wenn ich Premium habe, kann ich da wirklich ALLE caches aufrufen?
    2. Ich mochte meinen account mit Premium aufrüsten. Wenn ich bei zahlungsart auf PayPal klicke ist unten dann kein "weiter-Button". Der solte aber da sein, laut Beschreibung. Kreditkarte geht, hab aber keine...
    Jmd ne Idee?
    MfG PaS

0

18. Als Premium kannst du wirklich alle Caches sehen..... Auch die PM only.... Und du kannst Pocket Queries erstellen, d. h., du kannst Listen der Caches erstellen, ganz nach deinen Wünschen, z. B. alle außer T5er, und die auf dein gerät ziehen.....

Was PayPal angeht, kenn ich mich nicht aus, allerdings weiß ich, das es online Prepaid Kreditkarten gibt, u.a. bei mywirecard.de...
    0

19. Mit PayPal geht es gut. Aber ka wie das damals war.
    0

20. Also, der weiter-Button ist nicht da. Man muss unten auf das PayPal logo gehen, bezahlen und dann hat man Premium.
    Lg PaS
    1

Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte