Ergebnis 1 bis 18 von 18
-
Gesperrt
- 23.08.2012, 21:45
Hallo Leute ich habe ein ,,Problem'' und zwar möchte ich mal wieder meiner jüngeren Schwester ein Smartphone kaufen. Vor einem Jahr habe ich ihr das LG Optimus P970 gekauft und sie hat immer mit geringer Akkulaufzeit gemotzt.. nun hat sie bald Geburtstag und ich möchte ihr gerne eins schenken aber da ich mich nicht so im Mittelklasse Bereich auskenne eher Highend Klasse weiss ich ehrlich gesagt nicht mal was es alles für Geräte gibt.
Die letzte One-Serie von HTC ist klar aber den Rest habe ich keine Ahnung Xperia R, P etc....
Also was nötig ist: gute Akkulaufzeit, schönes Design bzw. hochwertig - dünnes Gehäuse, gute Kamera und aktuell soll es sein.. klar man kommt direkt auf den Gedanken auf ein One X oder S3 aber die sollen es nicht werden deshalb Frage ich hier ja... ich habe mir den Kopf zerbrochen über ein One S aber ich weiss nicht so Recht.. gibt es hier irgendwelche One S User? (abgesehen vom grossen fail mit dem Prozessor).
Ich würde mich über jeden Tipp, Ratschlag, Antwort und was auch immer freuen!
-
Gehöre zum Inventar
- 23.08.2012, 21:51
Ein Kollege von mir hat das One S.. Ist wirklich ein klasse gerät. sehr hochwertig, schnell und mit relativ aktueller software. Ich würde sagen, dass das Gerät sein Geld wert ist und ich kann es nur empfehlen.
(natürlich habe ich das Gerät immer nur kurz getestet, wenn ich mit ihm was unternahm, kann also nicht von Langzeitnutzung sprechen. Allerdings ist er sehr zufrieden damit)
Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
-
Gesperrt
- 23.08.2012, 21:55
Da du es kurz getestet hast wie liegts so in der Hand von der Grösser her? bzw. hast du grosse, mittlere oder kleinere Hände?
ja der Rest ist mir bekannt wie Kamera und Sense Oberfläche vom One X
-
Gehöre zum Inventar
- 23.08.2012, 22:27
Ich habe relativ kleine Hände. Von der Größe her passt es gut, bin aber auch mein DHD gewohnt
Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
-
Gesperrt
- 23.08.2012, 22:33
Danke auf jeden Fall.. muss ich morgen mal in einem Shop hier anschauen und gleich auch das Xperia S.
Ich muss noch sagen, dass sie damit nicht ziemperlich umgeht wenn ich ihr jetziges mal anschaue hats einpaar Dellen .. muss wohl dann auch ein Silikon Case ran
Sent from my One eXpert ¦ ViperX » Tapatalk
-
- 23.08.2012, 22:50
S2 ist dünn, schnell hat ne gute Camera und ist relativ günstig
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Gesperrt
- 23.08.2012, 23:02
Aber alt und Display..
Sent from my One eXpert ¦ ViperX » Tapatalk
-
Gehöre zum Inventar
- 24.08.2012, 00:42
RAZR MAXX?
Von der Akkulaufzeit bestimmt das beste am Markt, Verarbeitung ist auch Topp.
Nur die Update Politik ist unter aller Sau.
-
- 24.08.2012, 00:43
Alt?
Sollte nicht stören
Display wirkt genauso scharf wie beim s3 und ich hab beide hier
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Gesperrt
- 24.08.2012, 08:15
-
- 24.08.2012, 08:28
Ich habe den Thread zur Kaufberatung verschoben, da er von Inhalt her besser reinpasst.
-
Gesperrt
- 24.08.2012, 08:44
Ich glaube es wird ein Galaxy S3 bin mir aber noch nicht ganz sicher.. was haltet ihr vom Galaxy Nexus?
ich hatte damals zwei hat gut gedient allerdings hatte ich bei beiden so schlieren die mich tierisch genervt haben
-
Gehöre zum Inventar
- 24.08.2012, 13:47
Beide sind wirklich gut!
Updatesicherheit, weniger Geld ausgebenNexus
Mehr Power, Top-Ausstatung aber auf teurerS3
Aber OBACHT: für Frauen/Mädchen ist Optik wichtiger!
-
Gesperrt
- 24.08.2012, 13:54
Ja sie wird 16. Ich weiss nicht ob ihr das S3 etwas zu gross sein wird also unhandlich für ihre Hände da sie so kleine putzige Hände hat
sonst wäre es in Ordnung.. das Galaxy Nexus hm ja aber die Kamera.. Xperia S der perfekte Kompromiss?
-
- 24.08.2012, 14:24
Habe seit längerem das One S und bin eigentlich sehr zufrieden. Einziges Manko ist, dass der Lack an den Ecken sehr schnel abgeht. Ansonsten ist halt auch das Display nicht wirklich grossartig wegen der geringen Auflösung, muss man sich, wenn man ein anderes Highend Gerät vorher hatte, schon ein wenig umgewöhnen im ersten Augenblick. Danach stört's aber nicht mehr. Akkulaufzeit habe ich, wenn ich nicht viel damit mache, zwei Tage. Wenn ich das Gerät oft brauche, reicht's mir einen Tag.
-
Gesperrt
- 24.08.2012, 14:56
Wie viel wäre dann Display on durchschnittlich? wegen dem Lack: ich kauf ihr - wenn es das sein sollte ein Case dann sollte dies in Ordnung gehen.
-
- 24.08.2012, 14:57
Wenn es zwei Tage gehalten hat, eher selten
-
Gesperrt
- 26.08.2012, 21:07
Sie bekommt das Galaxy S3 in weiss
danke für die Tipps...
@ Herr Ober, bitte schliessen :-*
Sent from my One eXpert ¦ ViperX using Tapatalk