Ergebnis 81 bis 100 von 102
-
SanFernando Gast
-
Bin hier zuhause
- 29.06.2012, 18:42
Bei mir lässt sich der Fehler nur durch neues installieren der App beheben. Dann werden die Titel angezeigt.
-
- 01.07.2012, 19:01
ging mir genauso. kann ja aber net sein, dass man die app nach jedem kauf neu installieren muss...
-
Mich gibt's schon länger
- 02.07.2012, 09:28
Nach dem ich das eine Hörbuch angehört habe, installierte ich die App neu und siehe da bei recent: standen meine drei Hörbücher, die Appanzeigen waren in Englisch.
Am nächsten Tag wollte ich die App wieder nutzen und zack ist sie wieder in Deutsch und bei aktuell sieht man nur graue Kästen.
Außerdem kann ich auf meinem Lumia 800 kaum ein Hörbuch hören und gleichzeitig (per WLAN) surfen, da die App sofort stockt.
Hoffentlich gibts bald Updates, dennoch schön das die App endlich raus ist.
-
Mich gibt's schon länger
- 02.07.2012, 19:34
-
Bin hier zuhause
- 02.07.2012, 19:49
Die Performance von der App ist leider echt unter aller Sau. Derzeit also nicht wirklich effektiv nutzbar. Sehr Schade.
-
Bin neu hier
- 02.07.2012, 22:37
hallo,
ebenfalls Omnia 7: ich kann den hohen Stromverbrauch bestätigen: wenn die App. offen ist und noch nicht mal ein Hörbuch abgespielt wird saugt sie Strom! Das ist So heftig, dass dass Gerät sich sogar deutlich erwärmt. Dann ist in 2-3Stunden der Akku leer.
Mit unbeschwertem Hörbuchgenuss hat das nichts zu tun, wenn ich mir 3x überlegen muss, ob ich noch hören kann, weil die Akkureserve nicht mehr reichen könnte.
Das Resumen aus der Audiosteuerleiste bei geschlossener App. gelingt bei mir auchnicht immer!
-
Fühle mich heimisch
- 03.07.2012, 07:44
Es gab ein Update. Weiß jemand was die geändert haben?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
SanFernando Gast
Habe leider keine Info dazu gefunden. Wahrscheinlich nur Performace verbesserungen und Bug Fixes
-
Bin hier zuhause
- 03.07.2012, 16:27
Nur ist gut. War bitter nötig
-
Mich gibt's schon länger
- 04.07.2012, 10:02
Leider ist fast alles noch schlimmer geworden mit dem neusten Update. Jetzt sehe ich zwar meine neu erworbenen Titel, dafür stürzt die App jetzt alle Nase lang ab. Abgebrochene Download-Files sind korrupt bzw. rauschen. Wenn es dann mal funktioniert, dann hört man immer ein leichtes Rauschen im Hintergrund. Audible hat noch einiges zu tun.
-
Fühle mich heimisch
- 05.07.2012, 10:15
die app funktioniert solange keine datenverbindung (wlan oder zune-link) besteht. sobald eine internetverbindung aufgebaut ist wird die app sofort geschlossen. das ganze ich reproduzierbar.
ich denke mal das die zugangsserver von audible bzw amazon probleme haben da zuviele auf die anmelde server zugreifen.
ich hoffe das die app nicht nach 30 tagen eine zwangsverbindung verlangt und dadurch gar nicht mehr geht!
-
- 05.07.2012, 18:45
komisch, bei mir läuft die app eigentlich ganz gut. habe mir den neuesten eragon teil geladen und bin fleißig hören
Sent from my LG-E900 using Board Express
-
Fühle mich heimisch
- 06.07.2012, 10:48
ok, habe die app jetzt nochmal neu installiert und siehe da ... sie funktioniert.
muss zwar alles neu herunterladen aber das ist es mir wert.
-
- 16.07.2012, 09:49
nachdem ich doch schon ein paar stunden die app in verwendung hatte, gibt es derzeit nur eine einzige Hauptkritik von mir:
Akkufresser!!!!!! Da die/das APP sehr Ressourcenhungrig ist, benötigt diese auch extrem viel Strom.
Ansonsten bin ich mehr oder weniger sehr zufrieden.
-
noleric Gast
Da es endlich die App für Windows Phone gibt, wollte ich mich eben mal wieder bei Audible einloggen. Schön, dass Audible inzwischen die Anmeldung mit dem Amazon-Konto verknüpft hat. Blöd nur, dass Amazon nicht diese unnötigen Beschränkungen beim Passwort hat und deshalb mein Audible-Login nicht funktioniert
Audible erlaubt eine max. Passwortlänge von mickrigen 18 Zeichen und verbietet sogar Sonderzeichen im Passwort. Wie soll das denn funktionieren ...
... aber wenn ich mir diesen Thread so durchlese, ist es mit der Audible-App ja ohnehin nicht weit her.
-
Fühle mich heimisch
- 18.08.2012, 23:16
Ach sie hat Macken, aber sie funktioniert. Ich habe damit schon einige Bücher gehört.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 20.08.2012, 16:04
Dem kann ich mich nur anschließen. Die sonstigen Funktionalitäten sind nicht der Rede wert, aber ich kann endlich Hörbücher damit hören und das klappt ohne Probleme und recht komfortabel. Also ich bin zufrieden!
-
- 20.08.2012, 17:31
zwei sachen stören mich,
für jedes neue hörbuch muss ich die app neu installieren dass ich dann anschließend das hörbuch laden kann,
und das die app eben ein akku fresser ist.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
- 27.08.2012, 06:02
heute kam ein (das erste) update. weiß wer was genaueres?