Ergebnis 41 bis 60 von 102
-
Fühle mich heimisch
- 21.06.2012, 16:59
Na toll. Jetzt ist es raus und ich kann es nicht auf meinem Omnia 7 installieren. Da krieg ich doch die Krise. Die Beschreibung ist auf Deutsch, da kann es ja eigentlich nichts mit der Region zu tun haben....
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 21.06.2012, 17:03
Da steht:"Diese Anwendung ist für ihr Gerät nicht verfügbar.". Dabei steht da wirklich, dass es die deutsche Version von Audible.de ist. Hat vielleicht irgendjemand ne Idee, wie ich das sonst auf mein Handy kriegen soll ( ist gejailbreakt ).
-
Fühle mich heimisch
- 21.06.2012, 17:27
Gibts nur für Second Generation phones. Man soll wohl schon einen Vorgeschmack dafür kriegen, wie es sich anfühlt, wenn die WP8 Apps in den Marketplace kommen
-
Gast Gast
Auf der App Seite bei audible (Link hat Voyager68 gepostet) steht ein kleiner Hinweis, dem ich auch erst keine Beachtung geschenkt habe.
Und zwar werden da explizit Geräte genannt auf denen die App läuft.
Nokia Lumia Series
HTC Titan und Radar
Samsung Focus S
Sent from my HD7 T9292 using Board Express
-
blaubarschboy94 Gast
so einschwachsinn was die machen.. wieso sollen die bitte nur auf 2. Gen laufen aber auf ALLEn Androiden über 1.9 oder was da steht... >.<
Das wird was.. hoffe das pendelt sich ein, wenn WP7 Geräte ausgestorben sind und man nur noch WP8 kennt und hat. 7.8 wird nur n Übergang sein für die 7er Generation.. da haben die 900er Kunden mal eben in die Kacke gefasst :/ tut mir schon bischen leid für die und Nokia, wette Nokia hat selbst noch dran geglaubt dass sie ein WP8 Update iwie hinbekommen... mal abwartenwar nur miene EInschätzung.
-
- 21.06.2012, 17:57
ICh kann es mit meinem Lumia auch nicht laden. Geht nur in Amerika.
-
Gast Gast
Laut den Comments bei wpcentral haben auch schon User außerhalb Amerika, respektive den USA, die App schon installieren können.
Und das sogar auf 1.gen Geräten wie dem HD7.
Da du es mit deinem Lumia auch nicht installieren kannst, scheint das doch nur ne Frage der Zeit zu sein, bis es für alle funktioniert.
Gründe warum in Deutschland nur 2.gen Geräte die App installieren können sollten und in anderen Ländern alle, wüßte ich keine.
Oder die App mit deutscher Sprache, deutscher Beschreibung und dem Hinweis auf der deutschen audible Seite für die App und sie dann nur für den US Markt exklusiv zu halten, wäre auch nicht gerade sinnig.
-
Fühle mich heimisch
- 21.06.2012, 18:15
Ok, auf dem Lumia 710 geht es auch nicht. Gleicher Fehler. Bin ich erstmal beruhigt. Vielleicht liegt es auch daran, dass es nur auf 7,5+ Geräten laufen soll... Entweder meinen die damit, dass es nur auf Tango läuft, oder auf allen ab Mango aufwärts. Dann wäre es halt nur für DE noch nicht freigegeben. Naja, mal abwarten. Glaube kaum, dass Audible sich die ganze Arbeit macht, und dann auf die Kohle von Gen1 Usern verzichtet. Warum soll es auf nem 610er laufen und auf nem Omnia 7 nicht. Macht irgendwie keinen Sinn.
-
Fühle mich heimisch
- 21.06.2012, 18:21
Also ich habe mir die XAP aus'm deutschen Marktplatz gezogen und per Sideload installiert, funktioniert einwandfrei und das sogar auf deutsch ... jede wette, das es bei uns auch in kurze erscheint. Habe es auf lumia 800 und htc trophy!!!
-
- 21.06.2012, 18:28
Dann üb ich mich halt weiter in Geduld *wartwartwart*
-
Fühle mich heimisch
- 21.06.2012, 20:58
@Cyberdel: Wo findest du denn die XAP im deutschem Marktplatz. Sideloaden kann ich auch. Ich würde dann mal probieren das Teil auf meinem Omnia 7 zu installieren.
-
- 22.06.2012, 07:52
Ich habe gestern abend noch ein Mail an audible.de geschrieben und fand heute morgen folgende Antwort in meiner Inbox:
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Heute habe ich sehr gute Nachrichten für Sie.
Wir haben die Veröffentlichung unserer App für Windows Phone für alle Nutzer von Audible.de für Anfang kommender Woche (KW 26) geplant. Wie bei allen technischen Dingen kann es abern atürlich immer zu ungeplanten, geringen Verzögerungen kommen. Zwar rechnen wir damit nicht, jedoch bitte ich Sie in eine solchen Fall um Verständnis.
Unser Anspruch ist es, Ihnen ausschliesslich fehlerfrei funktionierende Apps zur Verfügung zu stellen. Das gilt auch für die Windows Phone-App.
Ichmöchte Sie daher noch um einige Tage Geduld bitten, lange brauchen Sie nun wirklich nicht mehr warten.
(restlichen Blabla lass ich weg).
Naja, auf die paar Tage warten kommt's mir auch nicht mehr draufan
-
- 22.06.2012, 08:00
danke für die info
-
- 22.06.2012, 12:59
Hi, vielleicht besteht ja die Möglichkeit den Marktplatz aus zu Tricksen um so früher in den Genuss von Audible zu kommen. Wie wäre es wenn man via zb. einen amerikanischen Proxiserver nach wahl, den Us Marketplace besucht ob das Herunterladen vielleicht dann klappt da man ja nicht mit einer Deutschen Ip unterwegs ist. bei der Zatoo Tv App via Wlan funktioniert das Ganze auch mittels Schweizer Proxis um die in Deutschland gespeerten Sender wie Pro7, Sat1 usw. die ja in der Schweiz bei Zatto ja erlaubt sind zu schauen. Lg...
-
Gast Gast
Der Appkauf ist an deinen Live Account gekoppelt.
Und da steht wohl fest das du Deutscher bist. Und es ist dann relativ egal wo du dich aufhältst.
Als Deutscher hast du auch wenn du dich physisch in den Staaten auhältst, weil du im Urlaub da bist, nur Zugriff auf den deutschen Marketplace.
Wie die das in einer Streaming App lösen ist wieder was anderes.
-
blaubarschboy94 Gast
das stimmt jetzt aber so nicht ganz, würde ich behaupten, ich z.b. habe keinen Live Account der Deutsch festgelegt hat, meistens zähl ich sogar als US Kunde, nur durch die lokalieserung via Browser wird dann auf die DE Seite umgeleitet. Wenn ich jetzt in die USA ziehe möchte ich doch nicht ienen neuen Live Account erstlelen
-
Gast Gast
Sicher das du bei deinem Live Account kein Land eingestellt hast?
Meines Wissens nach müsste man zwingend, wenn man Zugriff auf einen anderen Marketplace haben möchte, eine neue Live ID anlegen.
Damit sind ja dann aber wohl die bisherigen App Käufe verloren.
Also eine neue LIVE ID für den audible Kauf ist für mich in dem Fall keine Alternative.
Aus dem Microsoft Support Forum:
Bitte behaltet dennoch die Informationen zur Ländereinstellung bei der Live ID im Hinterkopf.
Es ist beispielsweise nicht möglich mit einer deutschen Live ID auf den amerikanischen Marketplace zuzugreifen oder eine amerikanische Kreditkarte hinzuzufügen.
Die Spracheinstellungen im Windows Phone haben hierauf übrigens keinerlei Auswirkungen.
Man kann durchaus die Sprache im Handy auf "französisch" stellen und Zeit und Region auf "Grobritannien", wenn die Live ID jedoch deutsch ist, dann hat man nur Zugriff auf den deutschen Marketplace.Dein Zune Konto ist mit deiner Windows Live ID verknüpft und deren Ländereinstellung hast du beim ersten Einrichten festgelegt. Wenn du beispielsweise eine luxemburgische Live ID einrichtest, wird diese immer luxemburgisch bleiben, selbst wenn du die Ländereinstellung nachträglich änderst.
Dies hat natürlich auch Konsequenzen für den Marketplace, d.h. man hat mit dieser Live ID immer nur Zugriff auf den luxemburgischen Marketplace und kann dementsprechend auch nur eine luxemburgische Kreditkarte hinzufügen.
Wenn du jedoch auf dem deutschen Marketplace einkaufen willst und auch eine deutsche Kreditkarte hinzufügen willst, hilft nur das Neuerstellen einer deutschen Live ID, die dann auch nur nach einem Hard Reset des Windows Phone in dieses eingegeben werden kann.
Aus Sicherheitsgründen gibt es hierbei leider keine andere Alternative.
-
blaubarschboy94 Gast
OK, dann ist man wohl wirklich fest auf sein Land getackert
-
Bin neu hier
- 26.06.2012, 13:26
Ist jetzt im deutschen Marketplace verfügbar
http://windowsphone.com/s?appid=bdc8...6-de72fa0b365d
Sent from my Lumia 900 using Board Express
-
- 26.06.2012, 14:22
Klasse
Allerdings kann ich meine bereits gekauften Buchtitel gar nicht sehen
Ich korrigier mich: Hatte mich vorhin mit dem falschen Login angemeldet, kaum mach ich's richtig, seh ich meine Hörbücher