Nokia spezifische Apps, Updates und mögliche Probleme dazu Nokia spezifische Apps, Updates und mögliche Probleme dazu - Seite 6
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 158
  1. Frederic Hamel Gast
    TDKR: Prologue ist erschienen. Wieder eine neue Batman-App von Nokia. Ich lass es mal unkommentiert im Raum stehen...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    1

2. Grml, Nokia sollte man schlagen... Unnütze Apps (für mich ist so eine App jedenfalls unnütz) raushauen, statt vorhandene zu aktualisieren und auf den selben Stand wie bei Symbian zu bringen...
    2

3. 23.08.2012, 16:19
    Aaarggg ich habe ein Problem.

Meine Frau und ich gehen am Samstag auf unsere Hochzeitsreise in die USA/Kanada. Wir machen dort einen rund 3 wöchigen Roadtrip (New York - Toronto - Montreal - Quebec - Boston - New York). Ich habe immer gesagt wir brauchen kein extra Navi, wir können das vom Lumia nehmen, das ist gut genug (+Strassenkarten). Jetzt kann ich jedoch die Karten von den USA und Kanada nicht herunterladen.

Ich konnte beide Kartensets anwählen und herunterladen. Sobald der Status 100% erreicht, bricht alles ab und es kommt ein Verbindungsfehler. Obwohl WLAN Verbindung immer steht. Sowohl bei Kanada wie auch bei den USA gibt es beide Male dasselbe Problem. Sobald ich jetzt erneut einen Versuch starten will, kommt wieder die Fehlermeldung.

Kennt jemand das Problem? Oder noch besser die Lösung dafür?

---------- Hinzugefügt um 17:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:10 ----------

Ok, Kanada hat geklappt. Mal schauen ob ich die USA auch noch auf mein Phone bringe. (Kanada war mir irgendwie schon immer sympathischer. *G*)
    0

4. ich denke dein Speicherplatz ist nicht ausreichend, hab mir grade mal Maryland runtergeladen, das klappt !!!
    mach dir doch nur die Bundesstaaten drauf die du brauchst !!!
    USA alle sind ja schon 1.7 GB
    Kanada nur 278 MB

Mit der kostenlosen
    =www.pocketpc.ch/be]PocketPC.ch App[/url] von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0

5. 26.08.2012, 00:27

---------- Hinzugefügt um 01:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:24 ----------

Karten konnten alle auf das Telefon geladen werden. Doch nun ein anderes Problem. Wie bringt man Navigation und Nokia Karten dazu sich nach Norden auszurichten? Jetzt ist oben immer Süden und das verwirrt mich total!!! Kann man das ändern?
    0

6. Wie funktioniert die App Kontakte übertragen bei euch? Kann zwar alles einstellen, aber die App verschickt einfach nix.
    0

7. Ich habe das gleiche Problem!
    0

8. gibt es ein app bei dem man mit 1-2 klicks w-lan, bluetooth, flugzeugmodus, helligkeit, usw. ein- und ausschalten kann?
    bitte um info, danke!
    0

9. Du bist doch mit 2 Klicks in den Bluetooth Einstellungen
    Ich benutze hierfür Connection tiles! Habe mir damit WLAN und Mobilfunk auf den homescreen gepinnt! Es gibt aber noch mehr apps dieser Art.
    0

10. Frederic Hamel Gast
    Nokia City Kompass ist aus der Beta-Phase heraus und nun im Marketplace. http://windowsphone.com/s?appid=9330...e-c7c95df83ca1
    1

11. Zitat Zitat von Frederic Hamel Beitrag anzeigen
    Nokia City Kompass ist aus der Beta-Phase heraus und nun im Marketplace. http://windowsphone.com/s?appid=9330...e-c7c95df83ca1
    Gestern ein Update bekommen. Ich teste es nachher mal. Einige Einträge in meiner Umgebung waren sehr veraltet, Geschäfte die seit fast 10 jahren nicht mehr existieren.

Insgesamt aber eine klasse App!
    0

12. Es gibt inzwischen auch nen Zähler, mit dem man seine SMS, Telefonate und Internetvolumen überprüfen kann!
    0

13. 17.09.2012, 13:25
    Zitat Zitat von t3ntakelm0nster Beitrag anzeigen
    Es gibt inzwischen auch nen Zähler, mit dem man seine SMS, Telefonate und Internetvolumen überprüfen kann!
    Guten Morgen!

Ist seit Wochen bekannt.
    0

14. Ich wollte nur nochmal darauf hinweisen
    0

15. 17.09.2012, 14:08
    @bennyrx: kannst du die mal nennen? Für mich als akkusparer der w-lan immer auschaltet recht praktisch, danke
    0

16. Also wie gesagt, ich benutze Connection tiles! Habe w-lan und Mobilfunk auf den homescreen gepinnt! Dann habe ich noch ein Bild geteilt und diese im die beiden tiles eingefügt, so sieht er harmonischer aus
    Du kannst auch connectivity shortcuts(ich glaube die heißt so) nehmen.
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
    Mfg
    0

17. Frederic Hamel Gast
    Die Beta-Version der Nokia Suite für den PC bietet in der Version 3.6.11.0 nun auch eine Synchronisation mit Outlook an. Hier der Link zu den Beta-Labs: http://betalabs.nokia.com/empty

Auf der Page der Beta-Labs wird zwar noch die Version 3.5 angeboten, es handelt sich hierbei aber um die neue Software. Direktdownload: http://nds2.betalabs.nokia.com/OviSu...taller_ALL.exe
    0

18. 19.09.2012, 13:00
    So zurück aus meinen Ferien in den USA.
    Für die ganze Reise haben wir das Lumia 800 und Nokia Navigation benützt.
    Es sehr gut funktioniert und ich bin grundsätzlich sehr zufrieden mit dem Gerät. Es sagt meistens sehr frühzeitig wann man abbiegen muss, wie viele Meter es noch dauert bis man abbiegen muss und so findet man eigentlich fast immer den Weg. Leider sind wir dennoch einige Male falsch abgebogen. Was manchmal auch daran lag, dass das Navi keep left gesagt hat, aber der Pfeil nach rechts zeigte.

Es hat jedoch einige grössere Schwachpunkte, die in einem vollwertigen Navi nicht vorkommen.

- keine Alternativroute wählbar
    - keine Einstellung möglich Autobahnen zu vermeiden
    - keine Einstellung möglich Strassen zu vermeiden, auf den man bezahlen muss
    - keine Point of Interest Suche

Vor allem die Einstellung Autobahn vermeiden fände ich sehr wichtig. Denn wir wollten nicht unbedingt immer Autobahn fahren und da wäre es schon toll, wenn dies das Navi anzeigen könnte. So haben wir Strassenkarten dazugekauft.
    Auch sehr wichtig wäre die PoI Suche. In unserer letzten Woche haben wir keine Hotels gebucht gehabt, sondern sind einfach drauflos gefahren. Da ist es dann sehr hilfreich, wenn man im Navi die nächsten Hotels, Motels oder B&B raussuchen könnte. Das würde die Nerven ein wenig entlasten.

Auch war das Navi einmal sehr verwirrt, als wir auf einer Autobahn aufgrund einer Baustelle auf die Gegengerade mussten. So fuhren wir nach Norden auf einer Spur die eigentlich nach Süden ging. Da verstand es dann die Welt nicht mehr so ganz und berechnete kurzerhand eine neue Route. Einige Kilometer später hat es wohl endlich verstanden, dass wir immer noch auf der Autobahn sind.

Was mich sehr positiv überrascht hat ist der Empfang. Das GPS Signal wird immer sehr schnell gefunden und ging nie verloren. Das habe ich bei normalen Navigationsgeräten schon ganz anders erlebt. Logischerweise in Tunnels ging es dann nicht mehr. Höherpreisige Navigationsgeräte können ja in Tunnels während einer gewissen Zeit "mitfahren", indem sie berechnen wie schnell man gefahren ist vor dem Tunnel und diese Geschwindigkeit einfach weiterhin annimmt. Das kann Nokia leider nicht. Ist aber nicht weiter tragisch.
    0

19. Ich hoffe doch mal das, dass navi noch weiter ausgebaut wird. Denn die Punkte die du ansprichst, fehlen mir auch. Ein fahrspurassistent wäre auch noch hilfreich!
    0

20. Eine integrierte Fußgängernavigation fänd ich unheimlich wichtig.
    Verstehe nicht, warum es die nicht mehr gibt.
    Hat mir damals bei meinem X6 häufig weitergeholfen, wenn ich in die eine oder andere Großstadt gefahren bin, sei es um einen Freund zu besuchen oder einen bestimmten Club zu finden.
    Die Online-Lösung ist da einfach weniger intuitiv und handlich und eben nur funktionsfähig wenn online.
    0

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte