Ergebnis 321 bis 340 von 348
-
Gesperrt
- 19.08.2012, 18:33
Im Dateimanager sollte es sichtbar sein
-
- 19.08.2012, 19:53
-
- 19.08.2012, 21:07
USB storage.......
Übrigens auch wenn du mit einem aktiven USB Hub z. B. Zwei Festplatten oder eine Festplatte und einen stick, oder eine sd Karte mit Kartenleser und 2 Partitionen, werden die dann im selben Ordner unter USB A, USB B usw. Angezeigt..... Also in verschiedenen Ordnern.......
Und vergiss nicht, wenn du den stick abstecken willst, zuerst im notification menu wieder auf das USB Storage bla bla klicken, dann erst entfernen.... Gelle....
Herr Student....
Atonals offizieller, deutscher Notecore Thread : http://www.pocketpc.ch/showthread.php?p=1454836
-
Bin neu hier
- 08.10.2012, 18:55
-
Gehöre zum Inventar
- 08.10.2012, 19:54
DU musst wissen ob du updaten möchtet und nicht die anderen, was ist wenn beim updaten was schief läuft und du ein Werksreset machen musst und dann am liebst den, der dir den Tipp mit dem Update gegen hat verklagen würdest.
Ich würde es machen, da sich in der Zwischenzeit viel getan hat.
BTW, nimm in Zukunft bessere Titel wie z.B "Soll ich updaten", oder noch besser, nimm schon verfügbare Themen wie z.B den "Kurze Frage Thread".
Dahin verschiebe ich dich nun auch.
-
Bin neu hier
- 07.11.2012, 17:31
Da mein thread geschlossen wurde hier noch einmal
Alternative zur goarom hallo erstmal,
zurzeit habe ich goarom 2.1 mit android 4.04. da es aber keine updates mehr gibts bin ich auf der suche nach einee neuen aktuellen rom. leider habe ich momentan keinen uberblick ueber die aktuellen roms und hoffe ihr konnt mir bei meinee entscheidung helfen.
habe nur ein paar bedingungen
viele einstellmöglichkeiten viel akku und schnell implentierte funktionen aus dem note2 aktuelle android version.
danke schon mal für die hilfe
-
Gesperrt
- 07.11.2012, 18:17
-
- 07.11.2012, 19:19
Beide links tot.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
-
Gesperrt
- 07.11.2012, 21:57
Fixed. Sollte nun gehen - das hast du eine riiiiesen Auswahl
-
Bin neu hier
- 09.11.2012, 20:37
edit: habe mich jetzt dazu entschieden erstmal diese Stock drauf zu hauen
Wann kommt Jelly Bean...[OffTopic]
wie bekomme ich denn den patch, bzw. kernel auf mein handy?
edit2: sorry für den Doppelpost habe falsch geklickt!
-
Gesperrt
- 09.11.2012, 20:38
-
Bin neu hier
- 09.11.2012, 20:43
-
Mich gibt's schon länger
- 24.11.2012, 08:00
Hallo Zusammen
Ich habe mal ne Anfänger Frage:
Was Passiert mit meinen app's wenn ich aus irgendeinen Grund
von Gerät aus, Hard Reset bekomme?
Gehen meine bezahlte App's flöten?
Wenn ja gibt es eine Kostenlose Backup Möglichkeit für nicht gerootetes Note 2?
Über Kies habe ich so eine Funktion bis jetzt so nicht gefunden...
Danke für Auskunft
Gruß
Miro
-
- 24.11.2012, 08:27
Weiss zwar Nicht genau was du meinst, aber gekaufte Apps aus dem Play Store kannst du immer wieder kostenlos aus dem Play Store ziehen.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
-
Mich gibt's schon länger
- 24.11.2012, 09:10
Hallo MichelFell
Sory ... liegt bestimmt an mir... bestimmt habe ich mich nicht genügend ausgedrückt.
Ich nehme an dass du weis was Hard Reset und Backup ist... dann
Ich habe angenommen dass, wenn der Note2 sich irgendwann Aufhängt,
dann gibt es auch ein Hard Reset (und wo möglich auch noch Soft Reset )
Möglichkeit durchzuführen... oder irre ich mich hier?
Und nach einem Hard Reset ( Wipe bei gerooteten Handy ist er bei mir aber noch nicht )
Wird der Note2 in Ursprungszustand versetzt.
Die frage war von mir jetzt ob auch die Installierte app bei einem Hard Reset aus dem internen Speicher(16GB) verloren gehen (flöten gehen)
Das war meine Frage die auch noch gerne wissen möchte.
Auch wenn schon hier eine Lösung kam...
Danke schön. .. OK... das ist schön ... das wusste ich nicht.
Gibt es noch doch eine Backup app die nicht gerootetes System sichern kann?
oder Backup gibt es nur für Root?
Danke in voraus
Gruß
miro
-
Gehöre zum Inventar
- 24.11.2012, 11:41
Punkt 1, alle Daten inklusive apps gehen verloren.
Punkt 2, es gibt keine vernünftige Möglichkeit ohne root apps mit ihren Daten zu sichern.
Wenn es dir nur um das merken der Anwendungen geht, dann gibt es apps die automatisch Listen erstellen.
Nur sind das wichtigste ja die User Daten und die sichert man nur über root.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
-
Mich gibt's schon länger
- 24.11.2012, 12:16
Hallo Vitalij
Danke für deine Info...
Das ist natürlich schade, dass man im System so was noch nicht berücksichtigt hat.
Gruß
Miro
-
- 24.11.2012, 14:09
Wobei es aber so ist,Miro:
Ich denke,du sprichst von einem Werksreset, also einem Zurücksetzen des Note auf Werkszustand.....?
Und wahrscheinlich meinst du,wenn z.b. bei einem Firmware Update alles zurück gesetzt wird...... .?Verstehe ich das richtig?
Irgendwie habe ich den Eindruck dass du da mit soft und hard reset da auch was mit den bricks verwechselst. .....denn das ist was komplett anderes....
Aber mal ausgehend vom Werksreset:
Kontakte : werden,vorausgesetzt,du hast sie alle in deinem Google Account angelegt,synchronisiert und sobald du dein Telefon neu einrichtest,und dich mit deinem Googleaccount anmeldest ,sofort wieder synchronisiert,sprich wieder auf deinem Telefon!
Selbiges gilt für Kalender,Bilder über Picasa,sowie Emails über Gmail......aber achte immer bei jeder Anwendung (nicht nur bei Google apps) darauf, Kalender etc.,dass du die Daten in den Google Account speicherst....
Bei Apps ist es.folgendermaßen: durch einen Werksreset werden grundsätzlich die sd Speicher NICHT formatiert. Deine Apps sind zwar erst mal.weg,da der Systemspeicher ja gelöscht wurde......die's betrifft jedoch nur die eigentliche apk, sprich, die Installationsdatei ,wobei diese bei Android etwas mehr ist,als eine exe bei Windows.
Denn die apk ist nach der Installation auch für den Programmstart verantwortlich.....
Aber,und das ist der interessante Teil,es gibt Apps,mit denen du auch ohne root Backups von diesen ( Benutzer)Apks machen kannst......
Wobei aber auch der Google play Store,sobald du dich wieder eingeloggt hast,und im Setup die Sicherung aktiviert wurde,automatisch alle Apps,die du installiert hattest,wieder installiert.......denn:
Die USERDATEN der Apps,also die wichtigen Daten bei Spielen oder Anwendungen,in denen Einstellenden gespeichert werden usw,sind nämlich nach einem Werksreset keineswegs verloren......sobald die apk wieder installiert ist,hat die Anwendung wieder den selbigen Status wie vor dem Reset.........
Trotzdem ist es schade,dass es noch immer keine Möglichkeit gibt,auch ohne root Apps wie titanium zu verwenden,aber es ist ein schmaler Grat zwischen sinnvoll für den User und Sicherheitslücke.....
Ebenso schade ist es,dass es nichts gibt,nicht mal mit root,um einfach alle Systemeinstellungen zu speichern und diese nach einem Flash wieder her zu stellen.........
LG Steff
-
Fühle mich heimisch
- 26.11.2012, 16:17
ich hab auch mal ne frage:
wie kann ich meine apps (also die die ich zusätzlich installiert installiert habe) mit titanium backup pro sichern?
habe ein wenig gegoogelt, dort war immer die rede von: in TBMenütaste drücken -> stapel
meine Apps sichern ...
aber wenn ich bei mir auf menp drücke kommt bei mir nur eine Scroll down liste mit: einstellungen hilfestellungen usw
-
Gesperrt
- 26.11.2012, 16:21
Ist zwar ein anderes Forum, aber eine gute Anleitung!!
[HOW TO] Backups erstellen mit Titanium Backup