Gibt es ein Update auf ICS Gibt es ein Update auf ICS - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 89
  1. 19.08.2012, 09:12
    Ich bin noch ziemlich unbeholfen. Hab daher noch Angst mich von der offiziellen FW zu entfernen. Werde deine ROM gerne probieren, wenn ich ein Full Backup eines stabilen Systems mit allen Apps usw. habe (dafür hatte ich mir nach dem Root wieder CWM geholt). Dann kamen die Probleme mit der 64GB SDXC dazwischen. Das muss sich erst mal stabilisieren. Dann werde ich dein ROM ausprobieren. Wenn ich Fehler mache (was mir leider zu 100% passiert), dann wirst du mir ja raus helfen.

Inzwischen habe einen eleganten Weg zur Installation der neuen FW gelesen:Link zur zip-Datei (sehr lansamer Download) und hier sowie hier der Hinweis: Flash with mobile odin pro....
    Mich würde aber weiterhin sehr interessieren, ob OTA trotz Root funktionieren würde, wenn CWM nicht dazwischen funkt. Und wie ich CWM deinstallieren kann, damit ich diese Überlegung ausprobieren kann.
    0

2. 19.08.2012, 09:21
    Ok freut mich - bei Probleme helfe ich kein Problem.

OTA funktioniert mit Root und ohne CWM wie gesagt bei neueren CWMR's gehts auch mit der Recovery, weil da was umgangen wird).
    CWM deinstallieren? nein du musst die ROM neu installieren damit es wieder ,,wie neu'' ist sprich ohne CWM und Root.
    1

3. Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Ok freut mich - bei Probleme helfe ich kein Problem.

OTA funktioniert mit Root und ohne CWM wie gesagt bei neueren CWMR's gehts auch mit der Recovery, weil da was umgangen wird).
    CWM deinstallieren? nein du musst die ROM neu installieren damit es wieder ,,wie neu'' ist sprich ohne CWM und Root.
    Moin,Moin,DakiX,

Kannst du mir bitte die Vorteile zu deinem CoustomRom aufzeigen zum originalen von SAMSUNG?

Danke und Gruß
    Uli

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 7.7 (P6800) mit Tapatalk 2
    0

4. 20.08.2012, 20:36
    Es ist zu 100% optimiert was Schnelligkeit und Stabilität angeht sowie die Akkulaufzeit ist grosaartig mit Anpassungen von mir desweiteren 0% bloatware also kein Müll ist drauf = sauber und noch verschiedene Tweaks wie Powermenu, blaue Schrift bei diversen Sachen z.B. Einstellungen, mehr RAM, schnellere Downloads im Store und flüssig ist das Ganze.

Sent from my "white" One X | Jelly Bean using Tapatalk
    1

5. 05.09.2012, 02:17
    Hi,

bin gerade am basteln für ein weiteres ROM von mir fürs 7.7 - Jelly Bean sprich AOSP like N7. 0 Bloatware, tweaked, optimized, improved, nice goodies, (CM10 base), great battery

Sent from my One eXpert using Tapatalk
    0

6. 05.09.2012, 03:09
    @ DakiX (superAvatar ...dynamischer ROM-Koch)
    da irgend in der Luzerner Gegend ...ein süsser, farbiger, Duft-Rauch, ist gut, dass Du uns vorwarnen tutst, so können wir mal eine Nase voll Vorgeschmack einsaugen. Mir musst Du dann das Rezept nicht von vorn bis hinten begründen (und beweisen), Dr. DakiX, Du wirst doch unser kleiner ur..ur..ur..ur-Enkel von Mirakulix, und der hat seine Rezepte von Anfang an nie begründen müssen.
    ... ich freu' mich schon, dann kann ich das "ruckeli...ruckel" mit meinem HC3.2 verabschieden.
    ahjo, wie ist das dann mit der Flash-Unterstützung in JELLY BEAN 4.1 ? ..blöde Newbie-Frage, sorry.
    0

7. 05.09.2012, 10:21
    Toller Text

Ich weiss nur nicht ob ich es online stellen soll, bin im Gespräch mit einem, dass ich direkt ins Projekt einsteige was es seit kurzer Zeit gibt, mal schauen.

Flash: keins - kann man aber einrichten wie es bei Android gewohnt ist

Sent from my One eXpert using Tapatalk
    0

8. 18.10.2012, 09:28
    KEIN UPDATE 4.0.4 FÜR DIE SCHWEIZ !
    (Produkt-Code AUT)

Antwort von SAMSUNG.com/ch 0800'726 78 64
    Hr. Schmitt (techn. Support) : Da das Gerät vom Markt genommen wurde, gibt es kein UPDATE !
    Wann wurde unser Gerät vom Markt genommen ? ...da müssen Sie unsere Service-Abteilung fragen, via E-Mail :
    SERVICE@SAMSUNG.com/ch 0848'726 78 64

...bin perplex, ist das glaubwürdig, oder fängt jetzt SAMSUNG auch so an, wie HTC, sobald ein Nachfolge-Produkt draussen ist, den SUPPORT einfrieren. Dann wär das mein letztes SAMSUNG-Produkt gewesen !
    Vor 8 Monaten gekauft.
    0

9. 18.10.2012, 09:29
    Ein Nachfolger fürs 7.7 gibts nicht.
    ICS gibt es schon länger, ein JB Update kommt leider nicht.
    0

10. ICS gibt es schon länger? Ich warte seit Monaten
    Habe ein 7.7 bei einem deutschen Händler gekauft, ist leider ein Gerät aus der Schweiz. Bis heute lese ich immer nur, dass es für dieses Gerät kein offizielles Update gibt. Bin ich (entschuldigung) zu blöde? Da Samsung den Support anscheinend eingestellt hat muss ich ja wohl Eigeninitiative ergreifen. Wie kann ich ICS für mein Gerät bekommen ohne Gefahr zu laufen nachher ein Koreanisches oder ? Gerät zu haben? ich habe kein ICS für den Ländercode meines 7.7 gefunden!
    0

11. 27.10.2012, 12:44
    Such dir eine ICS Firmware raus und installiere diese einfach via Odin. Nichts leichter als das, wirklich.
    0

12. ups, das ging aber schnell! Warum steht in allen Foren, dass bei falschen Ländercode das Gerät eventuell unbrauchbar wird? Ich kann also die ics Firmware für Österreich bei Sammobile runter laden und auf mein 7.7 mit Basisbandversion XXLA3 und Ländercode AUT instalieren? Eine ICS für Schweiz wird ja nicht angeboten.
    Wenn das klappt schrei ich! Habe hier eine Eva sitzen die mir von morgens bis abends "nimm wieder den Apfel" zuflüstert! Ich will den Apfel aber nicht nehmen, Ihr wisst ja was dann passiert ist!
    0

13. 27.10.2012, 13:00
    Ja nimm die österreichische.
    0

14. 27.10.2012, 21:35
    Kein ICS-update für Schweiz !

Laut Auskunft vom 18. Okt. 2012 mit SAMSUNG-SCHWEIZ 0800'726 78 64
    Hr. Schmitt : "Da das GALAXY TAB-P6800 am 24. Sept. aus den Verkaufsregalen genommen wurde, gibt es kein offizielles UPDATE auf ICS für den Produkt-Code AUT " !!!...ein Grund wollte er nicht angeben !

Wohlverstanden, in Österreich (ATO) ist am 3. Juli 2012 das ICS 4.0.4 (XXLQ 1) ausgerollt worden, und am 17. Juli die Version XXLQ2
    Jetzt haben wir Schweizer schön brav und geduldig gewartet, und dann sowas, die Software unterliegt meines Wissens nicht dem Handel- und Verkaufs-Stop, in der EU, oder ? ...und kann ein Gericht in Deutschland ein länderübergreifendes Verbot erlassen ?

Mo 29. Okt.: service@samsung.ch hat noch nachgelegt : Hr. Christian Otto am Tel.: "Nur SAMSUNG-Korea kann das UPDATE ausrollen, wir haben keinen Einfluss"!

Di 6. Nov.: Nochmals Tel. Anfrage 0800'726 78 64 Frau Lehmann : "Gehen Sie auf die SAMSUNG.com/updates/FOTA... (da steht garnichts) die andern Länder haben auch noch kein UPDATE bekommen"! ...dies ist die zitierte Orginal-Antwort.

Fact ist, Österreich, Italien, Frankreich, England, Polen und derhalbe Ostblock, laut SAMmobile.uk ist XXLQ2 über FOTA ausgerollt worden. Deutschland ist klar, wegen dem Düsseldorf-Urteil vom 24. Sept. 2012, Handels- und Verkaus-Stopp !!! (...und wir Schweizer sind plötzlich auch in der EU !)

Auf meinen Vorschlag, die Wartenden 7.7 TAB-User endlich mal zu informieren, z.B. in der SAMSUNG-APP (all about Samsung.de) die Antwort: "Wir informieren zu gegebener Zeit alle mittels Presse-Mitteilung"

Auch auf der Schweizer Webseite samsung.ch/support steht nur, dass 4 User auch auf das ICS warten...und null INFO, z.B. wir arbeiten dran, wenigstens ein Hoffnungs-Schimmer, es wird langsam ermüdend !
    0

15. Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Ja nimm die österreichische.
    MeinGerät ist noch "Jungfräulich" ohne root usw. ist also zumindest für mich nicht soo leicht. Habe mir die östereich. Firmware und Mobile Odin pro aufs Pad und auch Odind auf den PC runter geladen, (Ich weiß, das ich nur eins von beiden brauche, war nur neugierig) habe aber "keine Administratorrechte". Komme nicht weiter.
    Mal eben mit Odin die Firmware installieren ist für mich wohl doch nicht so leicht. Will das Ding ja auch nicht nur noch als Bierdeckel benutzen können.
    Alle von mir gefundenen Anleitungen sind so geschrieben das ich das Risiko zu groß finde das Tab "zu schrotten" wie man bei uns so schön sagt.
    0

16. 27.10.2012, 23:40
    Na dann selbst Schuld
    0

17. Samsung hat bei mir ausgespielt. Nie mehr ein solches Device, bis es mit der Updatepolitik nicht aufwärts geht. Höchstens noch Nexus Geräte mit blankem Android. Da erhält man wenigstens Support. Pfui Samsung. Nicht mal 4.0.4 für ein high end Tablet.
    0

18. +1 Pfui
    0

19. Das Problem ist doch, dass unser Gerät durch irgend welche klagen vom Markt verbannt wurde, jetzt ist es für Samsung eine einfache Rechnung dass man nicht mehr in ein "totes" gerät investieren will

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0

20. 01.11.2012, 14:04
    Hi, ich habe seit gestern auch das 7.7 und würde es gerne auf ICS updaten. Wie finde ich raus welche Länderversion ich brauche?
    Unter Einstellungen / Infos zum Gerät finde ich keins der Regionskürzel.
    0

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte