Ergebnis 61 bis 73 von 73
-
Gehöre zum Inventar
- 27.07.2012, 21:00
also ich muss schon gestehen es war total die umgewöhnung und ich finde immernoch das 3,5" zu klein sind auch wenn ich mich mit der zeit daran gewöhnt habe, aber so richtig mit anfreunden kann ich mich nicht
aber ich finde die größe vom 4s eigentlich an sich wirklich genial, gefällt mir
ich finde die 4" (ich geh mal davon dass das ip 5 4" haben wird) könnte man locker in das ip 4 format integrieren, das wäre der absolute hammer! aber ich denke wenn das ip 5 1 cm länger wird macht dass den kohl auch nicht fett. ich bin wirklich gespannt was apple in den nächsten monaten vorstellt!
was ich aber für mich sehr schnell gemerkt habe, ohne den jailbreak ist das iphone für mich nutzlos, der jailbreak macht das iphone erst richtig interessant! mein s2 war auch gerootet, ich liebe einfach diese spielereien mit den smartphones
-
Gehöre zum Inventar
- 03.08.2012, 09:38
Aber Achtung wegen der BS-Größe: Wenn sich der BS nur streckt, dann hat das bei der Bedienung nicht wirklich Vorteile, weil die Breite scheinbar nicht mehr wird...
-
Mich gibt's schon länger
- 11.08.2012, 20:59
Also ich hätte ja auf das neue iPhone gewartet!
;P
Geschrieben von meinem iPhone.
-
Gehöre zum Inventar
- 13.08.2012, 14:58
Ich finde, die Dinger sind schon ziemlich ausgereizt und es gibt nur noch Kleinigkeiten, die sich verbessern... ob sich das jetzt immer noch lohnt zu warten, ist wohl nur beantwortbar, wenn man die Anforderungen und die Neuerungen kennt... lohnt sich wahrscheinlich rein sachlich für viele nicht...
-
- 13.08.2012, 15:43
Der Griff zur neueren Version lohnt sich vielleicht auf den ersten Blick nicht wirklich, aber wenn man in die Zukunft blickt, dann hat man bezüglich Updates die besseren Karten.
Wer z.B. vor einem Jahr noch zum iPhone 4 statt zum 4S griff, bekommt zwar das Update auf iOS6 auch, allerdings ist dieses um einige Features beschnitten. Das Selbe kann durchaus in einem Jahr auch beim iPhone 4S und dem nächsten Update der Fall sein. Ob mann nun die fehlenden Funktionen vermissen wird oder nicht kann man leider erst in einem Jahr sagen, wenn man weiss was diese sein werden.
Sent from my Galaxy SIII running RGUI v10 @ 4x 1.7GHz
-
- 13.08.2012, 17:03
Das kommt natürlich noch hinzu... Zwar werden alle sichheitsrelevanten Lücken geschlossen und auch Optimierungen vorgenommen allerdings kommen nicht immer alle Features neuster Major Updates auf ältere Geräte. Da muss man dann abwägen ^^ Ich persönlich würde aber wirklich auf das 5er warten. Dann ist man immerhin aktuell
-
Gehöre zum Inventar
- 13.08.2012, 19:28
im nachhinein hätt ich vielleicht doch warten sollen anstatt mir das 4s zu göhnen, aber direkt bereuen tu ich es nicht, bin eigentlich mehr als zufrieden mit dem 4s! wahrscheinlich wirds bei mir erst wieder ein ip 5s 😜
-
- 13.08.2012, 20:01
Jetzt wo wir dabei sind....es wird das neue iPhone heißen bzw iPhone 5. generation. Denn Apple schafft die nummerierung ab
-
Fühle mich heimisch
- 13.08.2012, 20:43
Es ist doch aber die sechste Generation? ^^
-
- 13.08.2012, 20:50
Gut aufgepasst
Bekommst nen Fleisspunkt.
Memo an mich selbst: Erst nachzählen, bevor ich was schreibe! ^^
-
Fühle mich heimisch
- 13.08.2012, 20:52
-
Gehöre zum Inventar
- 13.08.2012, 22:52
gut, dann wirds wahrscheinlich bei mir iphone der 7. generation^^ es kommt halt auf die finanzen an und wie stark meine wille ist auf die 7. generation zu warten
-
Gehöre zum Inventar
- 14.08.2012, 11:24
Die Frage kann man halt nur beantworten, wenn man genauer wüßte, was neu kommt und welche Anforderungen man hat.
Ich kenne viele Nutzer, die Siri nie benutzen und die darum kein Problem damit haben das 4er zu besitzen und nicht das 4S. Frage ist also: Was hat das 5er mehr als das 4er und benötige ich die zusätzlichen Funktionen (die nicht über ein Update auch auf das 4S kommen)?
Daher ist es m.E. nach aus schwierig die Frage allgemein zu beantworten. Aber natürlich: Wenn man es nicht unbedingt notwendig ist, jetzt sofort ein neues Gerät zu kaufen, dann ist Warten im Zweifel immer gut... man kann dann ja immer noch auf das alte Gerät zurückgreifen, wenn man die Eigenschaften des neuen richtig kennt.