jetzt noch ein 4s kaufen oder warten auf die 5? jetzt noch ein 4s kaufen oder warten auf die 5? - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73
  1. Vielleicht findet sich ja wieder eines in einer Bar... Aber das glaube ich nicht.
    0

2. Die Meldung fällt wohl sicherlich ins Sommerloch.
    Wir haben jetzt Juni und Apple hat noch kein Event angekündigt. Nagut ... wäre auch mal was neues, so ganz ohne Event.
    0

3. Zitat Zitat von Schnatterente Beitrag anzeigen
    Die Meldung fällt wohl sicherlich ins Sommerloch.
    Wir haben jetzt Juni und Apple hat noch kein Event angekündigt. Nagut ... wäre auch mal was neues, so ganz ohne Event.
    Der Event wird wie immer bei Apple CA. 4 Wochen vor Release sein. Von daher würde ich mir noch nicht all zu gross Sorgen machen.

Sent from my Galaxy SIII running AOKP @ 4x 1.7GHz
    0

4. Zitat Zitat von Emmure Beitrag anzeigen
    Das einzige was am S2 mühsam ist, ist dass es so klein ist. Für Männer gibts kein" zu gross", nur ein "zu klein".

Ich glaube eher, dass manche Männer die Größe ihres Handys mit etwas anderem verwechseln... So von wegen größer ist immer besser...

Habe aktuell ein Handy mit 4 Zoll Diagonale und mehr sollte ein iPhone meiner Meinung nach auch nicht haben. Dabei ist für mich die Bedienung nicht mal das wichtigste Argument, sondern der Transport. Ich will das Handy schließlich noch in der Hosentasche unterbekommen(oder auch mal im Anzug in der Jackeninnnetasche) und da wird es dann irgendwann einfach knapp und umständlich. Habe letztens jemand mit einem Note in der S-Bahn gesehen und so beeindruckend der Bildschirm für ein Smartphone auch ist wollte ich auf keinen Fall tauschen.

Man darf nicht vergessen, dass Apple eben pro Jahr nur ein iPhone auf den Markt bringt und das muss dann Massenkompatibel sein. 4,6 Zoll und größer sind vielen einfach zu groß.
    2

5. Zitat Zitat von Harmonica Beitrag anzeigen
    Ich will das Handy schließlich noch in der Hosentasche unterbekommen
    Weisst du wie oft es bei mir vorkommt, dass ich mein One X suche, weil ich es aus versehen in der selben Hosentasche verstaut habe wie das SIII ohne es zu merken? Wenn es sein muss krieg ich sogar noch das EVO 3D problemlos in die selbe Tasche...

Also nein, ich kann das Grössenargument beim besten Willen nicht nachvollziehen.

0

6. Dann hast du entweder merkwürdige Hosen oder du trägst keine Jeans... Ich kann es schon nachvollziehen. Wer braucht schon ein Tablett als Telefon.
    0

7. 16.07.2012, 14:02
    Tablet: ab 7" alles drunter ist Smartphone & alles unter 4" ist ein Handy hehe. Man trägt doch keine Leggins oder Röhrenjeans LOL

Sent from my Humans Phone using Tapatalk 2
    0

8. Zitat Zitat von Emmure Beitrag anzeigen
    Weisst du wie oft es bei mir vorkommt, dass ich mein One X suche, weil ich es aus versehen in der selben Hosentasche verstaut habe wie das SIII ohne es zu merken? Wenn es sein muss krieg ich sogar noch das EVO 3D problemlos in die selbe Tasche...

Also nein, ich kann das Grössenargument beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Dann frage ich mich, ob du nur in Jogginghosen rumläufst oder alles in übergröße trägst?
    Gut zu meiner "coolen HipHop" Zeit (peinlich,peinlich wenn ich daran zurück denke), habe ich meinen alten riesengroßen und schweren Dell PDA in die Hosentasche bekommen. Aber weder in einem Anzug noch in meinen Jeans würde ich zwei bis drei Handys in die Tasche bekommen geschweige denn wollen.
    0

9. Ich hab auch 3 Hosen in denen das S3, das Nexus, Note und andere Geräte ab 4,7" und mehr einfach nicht reinpassen. Bin mit 1,80 auch nicht der allerkleinste sondern liege gut im Schnitt. Für mein S3 Testgerät hatte ich mir ne Bauchgürteltasche besorgt und drauf geachtet das ich nach Möglichkeit nicht zu den S3 untauglichen Jeans greife War ne recht lustige Zeit ^^

Ich hab 3,8" bis maximal 4" als perfektes Maß für mich entdeckt. Es ist für mich der beste Kompromiss aus allem bisher so Verfügbaren, was Leistung, Handling und Bedienbarkeit im Alltag angeht. Daher spielt die Größe sehr wohl eine Rolle und werde gar das iP5 streng darauf testen wie es sich so in der Kleidung verhält wenn es denn so groß werden sollte
    0

10. Zitat Zitat von Harmonica Beitrag anzeigen
    Gut zu meiner "coolen HipHop" Zeit (peinlich,peinlich wenn ich daran zurück denke), habe ich meinen alten riesengroßen und schweren Dell PDA in die Hosentasche bekommen.
    Würde ich noch die selben Baggies wie in den 90ern tragen, dann würde ich meinen Prime drin transportieren. Wir reden hier aber nur von 2-3 Smartphones in der selben Tasche...

0

11. Wenn man schon Probleme hat EIN Smartphone dieser Größenordnung in seine Hosentasche unterzubringen, brauch man eigentlich kaum drüber diskutieren Wenn bei mir in der Testphase das S3 in 3 Hosen nicht ordentlich Platz hat dann ist das eben so. Wenn das bei dir ja funktioniert ist das ja ok

Sowohl Apple als auch Samsung sagten beide mal lauthals: "Das Smartphone muss sich dem Benutzer anpassen, nicht der Benutzer dem Smartphone". Ich rangier daher bestimmt keine Hosen für nen neues Smartphone aus, das klingt schon fast lächerlich ^^
    0

12. 18.07.2012, 08:55
    Genau Baggies heissen die Dinger. Jop hab auch 6 Stück in verschiedenen Farben und heute ist das nicht mehr "Hiphoper" sondern Chill-Style naja wie auch immer ne.
    0

13. Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Sowohl Apple als auch Samsung sagten beide mal lauthals: "Das Smartphone muss sich dem Benutzer anpassen, nicht der Benutzer dem Smartphone". Ich rangier daher bestimmt keine Hosen für nen neues Smartphone aus, das klingt schon fast lächerlich ^^
    Wenn die das so gesagt haben finde ich das mehr als merkwürdig. Das Smartphone soll mir doch das Leben erleichtern und wenn es zu groß ist kaufe ich es mir eben nicht. Ich werde mich jedenfalls nicht anpassen und meinen Kleiderschrank für ein Stück Technik umstellen.

Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Genau Baggies heissen die Dinger. Jop hab auch 6 Stück in verschiedenen Farben und heute ist das nicht mehr "Hiphoper" sondern Chill-Style naja wie auch immer ne.
    Chill-Style heißt das heute also. Man lernt eben nie aus. Bin jedenfalls aus dem Alter raus indem ich so etwas trage, geschweige denn mir so etwas gefällt.
    0

14. 18.07.2012, 11:34
    Man ist nur so alt wie man sich fühlt das andere ist Geschmackssache.

Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk 2
    0

15. Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Wenn man schon Probleme hat EIN Smartphone dieser Größenordnung in seine Hosentasche unterzubringen, brauch man eigentlich kaum drüber diskutieren Wenn bei mir in der Testphase das S3 in 3 Hosen nicht ordentlich Platz hat dann ist das eben so.
    Frag mich wirklich was du für Hosen trägst, bei mir bringe ich sogar beide im Designer Anzug in eine Hosentasche. Habs grade erst getestet...

Sent from my Galaxy SIII running RGUI v8 @ 4x 1.7GHz
    0

16. wenn ich mich anstrenge, kriege ich auch ein iPad in meine Hosentasche. Also was solls.
    Trotzdem will ich kein Handy >4" besitzen. Das ist nur eine Modeerscheinung. Damals konnten die Handys nicht klein genug sein und heute muss man ein 5" am Ohr haben um "In" zu sein. Man muss ja nicht alles mit machen.
    1

17. Zitat Zitat von Emmure Beitrag anzeigen
    Frag mich wirklich was du für Hosen trägst, bei mir bringe ich sogar beide im Designer Anzug in eine Hosentasche. Habs grade erst getestet...

Sent from my Galaxy SIII running RGUI v8 @ 4x 1.7GHz
    In meine Anzugtaschen wenn ich zum Kunden raus bin passt ein S3 seiner Größenordnung nicht mehr rein ^^ Dann ist Ende im Gelände und ich kann mir ne Gürtertasche zulegen Das S2 hat so grade eben Platz, aber man sollte es dann mit einer Sicherheitsnadel festmachen, damits beim eventuell etwas schneller Gehen nicht rausrutscht

Ich trage eigentlich ganz normale Jeans. Allerdings sind nicht alle gleich. Einige sind etwas weiter, andere etwas enger. In den meisten Jeans von mir passt das S3 ja auch nur in 3 nicht und in meine Anzugtaschen auch nicht Aber keine Bange, wüsste nicht, dass ich dem S3 deswegen in diversen Reviews Minuspunkte gegeben hätte ^^

Man sollte nur den zukünftigen Benutzer auf die Größe des Gerätes hinweisen und er sollte es mal "Probetragen" im Laden. Dann sollte das schon klappen
    0

18. Ich wurde zu Zeiten des HD2s noch von sogut wie jedem "ausgelacht" und alle sagten "Boah ne das ist mir zu groß"
    Ironischer weise haben heute viele von denen ein Sensation mit der selben größe, oder sogar ein S3, oder vergleichbares

Ich finde aber auch das 4-4,3" ok sind, größer kriegt man schon in ne Tasche, aber irgendwann wird es wirklich unhandlich beim schreiben finde ich.
    0

19. 27.07.2012, 19:56
    hallo,

vor ca 2 monaten hab ich beschlossen mein s2 gegen ein iphone zu tauschen, ursprünglich wollte ich auf das iphone 5 warten, aber je öfters ich das 4s sah desto ungeduldiger wurde ich^^ ich konnte einfach nicht anderster aber so wie ich mich kenne werde ich es sicherlich bereuen mir das 4s über o2myhandy finanziert zu haben wenn das iphone 5 da ist^^

die displaygröße vom s2 war eigentlich in ordnung, aber 4" würde mich auch reichen, nicht zu groß und nicht zu klein, passt perfekt in die hosentasche. mein s2 hat aber auch "noch" gut in die hosentasche gepasst, größer hätte es aber nicht sein dürfen
    0

20. Wie kommt es dann, dass du überhaupt nochmal auf 3,5" zurück bist? Wäre mir echt abartig schwer gefallen... ^^
    0

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte